Bild

Die verbliebenen Mitspieler haben gewählt:

acid_junky wählt cooky
S!lent wählt cooky
Hessenlöwe wählt cooky
Holzklotz wählt
Stefan wählt
blra wählt cooky
cooky wählt cooky

und damit ist cooky neue Diktatorin!

Verwarnungen für Nichtwahlen entfallen aufgrund der ziemlich kurzen Spielphase.

Bild

Die Mafia hat gearbeitet:
Der Diktator und sein kubanisches Volk nehmen Abschied am Grab von Kell. Der Pfarrer tröstet die Trauernden und alle denken für einen Moment nicht an die schlimmen Geschehnisse der letzten Tage. Als ein Knall wie ein Peitschenschlag die Ruhe erschüttert sind alle schnell wieder in der Realität. Alle sehen sich um und suchen Schutz. Nur cooky sinkt zusammen und fällt kopfüber in Kells Grab.
Die Maria verübt ihr Attentat auf
versteckter Inhalt:
Diktatorin cooky
und damit verliert das Spiel
versteckter Inhalt:
eine Bürgerin.
Da cooky bei dem Attentat nur schwer verletzt wurde, kann sie die Hinrichtung am folgenden Tag noch ausführen, ehe sie ihren Verletzungen erliegt.

Bild

Da am Ende von Tag 6 die Diktatorin ihren Verletzungen erliegen wird, findet jetzt eine Diktatorwahl statt!

Tag 6 geht bis 21.00 Uhr.
Ähm, ja. Jetzt wird die Wahl ziemlich eng. Dann bin ich fast für Stefan. Halte ich zwar immernoch als Mafiosi möglich, aber zumindest ist da die Bürger-Wahrhscienlichkeit am größten.

Alternativ stell ich mich auch selbst zur Wahl. @Hinrichtung: Gibt es da jetzt einen Konsens? Bin für acid.

Edit: War da, habs aber Verschlafen, weil kurz und so. Sorry dafür.
Hessenlöwe hat geschrieben:Langsam wirds anstrengend...

Schlachtplan anyone?
Wollt ihr die Wahl komplett anonym per PN oder öffentlich mit Liste?

Überleg gerade wer in eine Alias, NoSu, Tori Mafia noch passen würde. Die haben ja alle Routine, also kann auch ein Frischling drunter sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich nehme einfach mal den Holzklotz, keine Ahnung. Diskutieren kann ich nicht, insofern rate ich einfach mal zur Abwechslung.
Holzklotz ist m.M.n. viel zu inaktiv, um ihn zum Diktator zu wählen.
Ich glaub er meint den Mord. :lol:
So also, cooky für dich zum Notieren:

Wahl für die Hinrichtung: Holzklotz

Und Diktator: Wayne, ich wähle einfach mich selbst, den anderen vertrau ich nicht :mrgreen:
Zuletzt geändert von S!lent am So 15. Jul 2012, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich nehme einfach mal den Holzklotz, keine Ahnung. Diskutieren kann ich nicht, insofern rate ich einfach mal zur Abwechslung.
Holzklotz ist m.M.n. viel zu inaktiv, um ihn zum Diktator zu wählen.
Ich glaub er meint den Mord. :lol:
:lol: hoppla.

Ja - keine Ahnung, im Prinzip geht das Raten weiter. Holzklotz oder S!lent wären meine Favoriten für die Hinrichtung.
Fänds vielleicht in der jetzigen Situation garnicht so unklaug wenn wir über die Wahl zur Hinrichtung wirklich nicht groß diskutieren. Alle schicken bis 20.40 einen Namen, die Gewichtung veröffentliche ich dann und darüber kann man vlt. Rückschlüsse ziehen :?
Weil beim öffentlichen Gerate sagt wieder wer was laut und alle springen hinterher.

Edit: Ja gut, zu spät kam beim posten nicht durch.
Holzklotz hat geschrieben:Ok, seriously. Ich habe nicht sehr aktiv oder klug gezockt, aber ich bin Bürger! Meine Mafiakollegen hätten mich schon 3x mal zerrissen. :?
Hatten wir dich nicht bei KDL auch in die Mafia gesteckt?! Und sonderlich aktiv warst du da auch nicht ;)

Hab von vier der sieben Spieler ne Wahl (inkl. mir). Von Stefan wird nichts mehr kommen, also fehlen zwei Persönchen.
Ja, ganz genau s1lent. Seriously. Wieso sollten die zwei Mafia-Heinis zu diesem Zeitpunkt "mit der Mehrheit" wählen, wenn einer der ihren abgeschlachtet werden würde. Da ich acid wählte, bleibt nur noch Stefan als möglicher Mafiosi-Wahlobjekt übrig. :?
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 51