phreeak hat geschrieben:Rose, auch Sabine Lowinski genannt.Nee danke - dann müßte ich Jan Sosniok gut finden, das geht ja mal gar nicht! :?

rosebowl hat geschrieben:Ich hab den einmal in Action erlebt, als ich in Berlin bei den Stachelschweinen war.Verwandtschaftsbesuch?

rosebowl hat geschrieben:Und noch dazu ein arrogantes Ar*** :roll:Ähnliches mal mit dem Pocher mitbekommen. Ist schon ein paar Jahre her, er müsste zu dem Zeitpunkt noch bei VIVA gewesen sein. Also mit Sicherheit nicht DIE große Nummer. War mit seiner Bagage in einem Restaurant in Köln und benahm sich wie der Nabel der Welt. Und seine Anhängsel marschierten kilometerweit in seinen Hintern.
Ich hab den einmal in Action erlebt [...]
phreeak hat geschrieben:Er meinte wohl die StachelschweineAch was, echt?:lol:

rosebowl hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Er meinte wohl die StachelschweineAch was, echt?:lol:

rosebowl hat geschrieben:Keine Angst, da ist kein Clown gestorben...Schade![]()
Ist schon angekommen, aber ich hatte keinen Bock auf die erhoffte und beabsichtigte Zickerei
phreeak hat geschrieben:ach cooky und rose können auch bissle im Schlammcatchen. Würd auch reichen. würd sogar Eintritt bezahlen.Bist du´s, vica? :?

Hessenlöwe hat geschrieben:Mich freut:Der Film ist bis jetzt wirklich gut und die Schokolade auch
- Feierabend
- Feierabendbier
- guter Film