Kell hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da guckt wohl einer Lloret nicht. Banause. :roll:
Dieses Lloret auf ProSieben ? Um Gottes willen. Da lutsch ich lieber ne rostigen Säge.
Die Lory Glory wäre bestimmt dein Typ. :!:
Pun intended? :|
Also mal davon abgesehen, dass ich nicht mit 100% Sicherheit abstreiten möchte, dass die Lory früher mal Peter hieß... das sagt man doch auch bei Frauen oder? :(
Ja schon. Ich dachte es ist die Rede von Lory Glory aka Lorenzo. Aber scheinbar bin ich da nicht mehr up to date.
Columbo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Selbstverständlich :mrgreen:
Gut, gut. :)

Ich setze mal Mittwochnachmittag für den Spielstart fest, Nacht 0 dann bis Donnerstag 19 oder 20 Uhr.
Werd dann besser nicht mit dabei sein, das wird mit Sonntag alles ein bisschen knapp :(
Fabi hat geschrieben:Ich lese ja immer Mafia ISI und denke an Cro, wenn ich das Logo in die Grafiken sehe. Ich mach den iPod an.
Ist den auch schon Jemanden aufgefallen wie P-E-R-F-E-K-T Runden-Titel und diese Schrift zusammenpassen?. 8)
cooky hat geschrieben: Werd dann besser nicht mit dabei sein, das wird mit Sonntag alles ein bisschen knapp :(
Schade. :(

Was ist allgemein eigentlich schon wieder los? Sind wir schon wieder soweit, dass man hoffen muss, dass überhaupt eine Runde zustande kommt? Ich will nicht schon wieder "Nicht gestartet" in eine meiner Runden schreiben. Also habt etwas Mitleid und meldet euch an. :evil:

EDIT: Yay, immerhin schon 12.
Ich dachte es sei nur der Titel gemeint. :cry: Und ich wollte ja eh nur noch kurz auf meine enorme Kreativität hinweisen, nicht, dass es einige Ingnoranten noch übersehen. :evil:

Die Schrift ist aber eh kacke, ich kann nicht einmal meine geliebten // machen und auch kein #. Und die Zahlen sehen aus wie ein explodiertes Tusche-Glas. :(

Es gibt morgen gegen 16 Uhr PNs, vielleicht etwas später, Nacht 0 endet dann am Donnerstag um 19 Uhr. Und bis morgen finden sich hoffentlich noch einige Mitspieler, ich werde nachher noch ein paar PNs mit Folter-Drohungen verschicken. Wie immer eben.
Hmm, Planänderung – bin wohl den Rest der Woche da, aber dafür das Wochenende über weg :?

Jetzt … weiß ich auch nicht so recht. Aber wenn Nacht 0 bis Donnerstagabend geht und ich vielleicht ab Freitagabend weg bin, ist ja irgendwie scheiße :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 44