von revo
Ich habe hier südlich von München auch noch keinen Schauer mitbekommen heute.
von S!lent
Morgen wird wenigstens der schönste Tag der Woche mit 27 Grad und Sonne <3
von vicaddict
Ich glaub nach dem Gewitter eben, hat es diesen Sommer schon mehr gerummst als in den letzten 5 Jahren zusammen. Ich mag Gewitter ja, aber wenn dann richtig und bei klarem Himmel und nicht so nem vernieselten und vernebeltem Gedöns.
von cooky
logan99 hat geschrieben:Wetter kann von mir aus so bleiben, habe absolut nichts gegen Regen/Gewitter. Hat für mich was entspannendes. 30+ Grad, 12h Sonnenschein und eine Luft wo man kaum atmen kann, brauch ich nicht wirklich.

Also, auf einen weiterhin so schönen Sommer 8)
Ich persönlich komm auch mit 30 Grad + und ganz viel Sonne super klar, kann aber verstehen wenn mans nicht gut abkann.
Aber es gibt ja noch was anderes außer ein solches Extrem und das aktuelle Mistwetter. Zumindest so nette 23 Grad wären doch was :(
von phreeak
Das Wetter nervt. Man ist nur Müde und genervt. Sonnig bei 20-25°C wär perfekt. Aber neeee. Bin Froh in 6 Wochen (noch solange :( ) 2 Wochen nach Spanien zu fahren.
von Poffel
Mich nervt Olympia. Anfang August fliege ich für zwei Wochen in die USA und wurde von einem Kollegen genötigt über Lohndon zu fliegen und so langsam wird mir bewusst, dass das eine schlechte Idee war -.-
von capo status
dass sich kaum einer gegen den rettungsschirm für spanische banken wehrt...
von TomR.
capo status hat geschrieben:dass sich kaum einer gegen den rettungsschirm für spanische banken wehrt...
Hm, was willst'n machen? Das wird an anderen Stellen entschieden. Es wird nicht der letzte Rettungsschirm gewesen sein, nicht für Spanien und auch nicht für Länder wie Italien oder Portugal. Weiter nach Osten möchte ich noch gar nicht schauen... das wird ein Grauen in den nächsten Jahren werden.

Wieso muss ich mir hier eigentlich Mitte Juli einen Pullover anziehen? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Brrr.... zum Glück hab ich noch heißen Kaffee zur Hand. "Hot town, summer in the city" war früher mal - heute gilt: "You're as cold as ice!"
von TomR.
Naja, ich bin ja einer, der lieber friert als schwitzt. Aber jetzt ist Juli und da will ich doch schon schönes Wetter genießen und keinen Misch-Masch aus Wolken,Regen und das bei 15 °C.
von Poffel
ich trag immer noch kurze hose :-/
es ist sommer.
von TomR.
Poffel hat geschrieben:ich trag immer noch kurze hose :-/
es ist sommer.
Zwei Daumen nach oben! :D Mir geht's genauso.
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Zu viel Arbeit... :(
Ich schließe mich an. Zusätzlich zu den normalen Aufgaben soll ich unsere Intranetseite neu gestalten. Mit Sharepoint, auf Sharepoint, in Sharepoint? Ich hab keine Ahnung. Und mein Informatikerfreund sagt, eigentlich kann man niemanden ohne Schulung darauf loslassen. Aber genau das wird von mir erwartet. Und es soll bis zum 24. August fertig sein. Es kotzt mich an.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Das Wetter nervt. Man ist nur Müde und genervt. Sonnig bei 20-25°C wär perfekt. Aber neeee. Bin Froh in 6 Wochen (noch solange :( ) 2 Wochen nach Spanien zu fahren.

Der Sommer soll ja noch bis zum Anfang der neuen Wochen kommen.... :mrgreen:
von S!lent
In der Wüste vielleicht.
von cooky
Freue mich über jeden sonnigen Tag. Aber das Problem, ist selbst wenns jetzt zum August noch schön wird, es neigt sich schon alles dem Herbst zu. Man merkt deutlich, dass es schon früher dunkel wird und Abends/Nachts dann auch um einiges frischer (ich erinnerre mich an schreckliche kalte Area 4 Nächte im August). Ein schöner Spätersommer ist besser als garkein Sommer, aber so ein knalligheißer Juni/Juli wäre mal wieder ganz schön gewesen :(
von S!lent
Die gibt's doch schon seit Jahren leider nicht mehr wirklich bei uns.
von cooky
S!lent hat geschrieben:Die gibt's doch schon seit Jahren leider nicht mehr wirklich bei uns.
Dieser scheiß Klimawandel mit seinen immer trockeneren und heißeren Sommern :evil:

Mich nervt außerdem, dass eine (!) Krömer Karte für Bochum schon 40 Tacken kosten soll.
von vicaddict
Ich kann mich seit Jahren nicht mehr an trockene und heiße Sommer erinnern. Seit mindestens drei Jahren sind die Sommer bei uns durchgehend verregegnet. Dann gitbs hier und da mal ne Woche wo es gleich auf 40° hochgeht, aber ansonsten ist das eher feucht denn trocken.
von Sentinel2003
S!lent hat geschrieben:In der Wüste vielleicht.

Ich weiß nicht, wo DU wohnst, aber nach Berlin kommt der Sommer die nächsten Tage zurück!
von S!lent
Der Wetterbericht für Berlin sagt genau am Dienstag und Mittwoch mit 26/27/28 Grad sommerlich an.

Alles andere liegt um die 20 Grad und das ist für mich definitiv kein Sommer, wenn ich gefühlt frieren muss.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Ich kann mich seit Jahren nicht mehr an trockene und heiße Sommer erinnern. Seit mindestens drei Jahren sind die Sommer bei uns durchgehend verregegnet. Dann gitbs hier und da mal ne Woche wo es gleich auf 40° hochgeht, aber ansonsten ist das eher feucht denn trocken.
2010 wars waehrend der WM unfassbar heiß.
  • 1
  • 896
  • 897
  • 898
  • 899
  • 900
  • 1386