taht hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:eine sonderrolle wäre ja echt nich verkehrt gewesen... :roll:
Wie schlecht du sogar über das Internet lügen kannst. Unfassbar. Kein Wunder, dass du früher immer im Poker verloren hast.
dich hab ich noch jedes mal weggeblufft
Zuletzt geändert von capo status am Mi 18. Jul 2012, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich hab wieder mal nur so eine blöde Bürger-PN erhalten -.-
Das hat jeder. Klarer Fall von: Mafia. (Zumindest hoffe ich das).
Du? Gibst es aber schon früh zu.
S!lent hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich hab wieder mal nur so eine blöde Bürger-PN erhalten -.-
Das hat jeder. Klarer Fall von: Mafia. (Zumindest hoffe ich das).
Du? Gibst es aber schon früh zu.
Ich gebe gerne meinen Status preis. Ich wollte aber diesen anders bekunden, als du es interpretierst.
TIMBO hat geschrieben:Dann eine nette Info am Rande: Es gibt auch ein BCC-Feld für PN's. So fällt keinem auf, wer sonst noch so die PN bekam :P Nur so, BTW :D

Und nun weiter langweilen, bzw. Asterix bei den Briten weiterschauen.
geil, das hab ich ja gar nich mitbekommen
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dann eine nette Info am Rande: Es gibt auch ein BCC-Feld für PN's. So fällt keinem auf, wer sonst noch so die PN bekam :P Nur so, BTW :D

Was genau ? BCC oder Asterix ?
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

Was genau ? BCC oder Asterix ?
bcc? natürlich asterix
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 44