revo hat geschrieben:Neben AliAs sind auch Fabi, Florixx, taht und Timbo im ICQ online. Merkt ihr was? Das sind genau fünf Leute. Und wie viele sind laut Regelwerk bei der Mafia? Auch fünf. Fall erledigt.
Ich hatte in meiner BürgerPN diese Leute stehen: Fabi NoSu Fernsehfohlen Nerdus. Fabi taucht in beiden Listen auf. Sehr verdächtig.
taht hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Neben AliAs sind auch Fabi, Florixx, taht und Timbo im ICQ online. Merkt ihr was? Das sind genau fünf Leute. Und wie viele sind laut Regelwerk bei der Mafia? Auch fünf. Fall erledigt.
Ich hatte in meiner BürgerPN diese Leute stehen: Fabi NoSu Fernsehfohlen Nerdus. Fabi taucht in beiden Listen auf. Sehr verdächtig.
Ich hab noch was gefunden. Tausche bei "Fabi" mal das "f" und das "b". Dann ersetze das "b" durch ein "m" und ergänze hinten noch ein "a". Das kann doch kein Zufall sein.
Kell hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:http://www.bild.de/news/ausland/penisla ... .bild.html

ja was mir wieder passiert is...diese verdammten sicherheitskräfte
Pics or it didn't happen. 8)
erstmal probieren aufs bild zu bekommen... :mrgreen:
JackieZ hat geschrieben:Ha! Als Fake enttarnt... :roll:
versteckter Inhalt:
Bild
ich bin aber hautfarbentechnisch eher dem gemeinen südeuropäer zuzuordnen. das bin ich also nicht.
capo status hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
ich bin aber hautfarbentechnisch eher dem gemeinen südeuropäer zuzuordnen. das bin ich also nicht.
Moment mal... Südeuropäer... Bombe in der Hose.... du bist der Terrorist! :shock:
JackieZ hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
Moment mal... Südeuropäer... Bombe in der Hose.... du bist der Terrorist! :shock:
ok erwischt :lol:
acid_junky hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Der acid war doch stockbesoffen, das riech ich bis hier.
Das ist eine bodenlose Frechheit solche Unwahrheiten zu verbreiten... :evil: frühs um 08:00 betrunken, tzz...
...aber heute abend vielleicht. :D

Jemand der sich "acid junky" nennt, steht wohl auch eher auf andere Sachen als auf Alkohol :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 44