ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JackieZ
Find die Show perfekt für den Vorabend. Flott, locker und stellenweise sogar witzig. Zum nebenbei laufen lassen und bei Gelegenheit mitmurmeln ist es prima geeignet :)
von TV-Fan
Ich habe erst mal eine Mail an Sat1 geschrieben, ob die restlichen Folgen bei myvideo und Sat1.de gezeigt werden. Zusätzlich habe ich noch auf der Facebook-Seite der Show nachgefragt. Wenn eine Antwort erfolgt, werde ich sie mitteilen.
von Pu22Pu
ok.. danke :)

Die haben Probleme.. Als ob das Quiz derartig schlechter laufen würd als K11.
Möglicherweise sitzen sie mit K11 bei den Werbekunden sicherer, da man da weiß was man zu erwarten hat, aber gerade wegen dieser Unsicherheit, was Quoten angeht, hätte man AddM ruhig noch die eine Woche geben können.

Naja.. nichtsdestotrotz war es ein sehr guter Schritt, mal wieder was 'Neues', Qualitätsvolles zu testen und das immerhin 3 Wochen. Da allerdings eigentlich 4 angekündigt waren kommt in mir wieder das Gefühl auf, dass man bei Sat.1 einmal mehr nicht 100%tig hinter der Sendung stand. Schade!
Ich hoffe natürlich, dass man mit der Sendung nicht auch den Moderator fallen lässt, weil der wirklich was drauf hat!

Mal gucken wie sich die Quoten heute und morgen entwickeln :D
von red_tiger82
Die Falltür geht auf und die Sendung fällt selber herunter.
Ich vermisse den langen Atem von früher. Wenn man etwas ausprobieren möchte, dann KANN DIES NICHT BINNEN 2-3 WOCHEN GESCHEHEN, sondern braucht Zeit.
Man hätte wenigstens die geplante Testphase abwarten können.

War K11 den zuvor viel besser (Aus Sicht der Quoten) ?!
:roll:
von Fernsehfohlen
red_tiger82 hat geschrieben:War K11 den zuvor viel besser (Aus Sicht der Quoten) ?!
:roll:
Auf jeden Fall. In der Zielgruppe holte "K11" in seinen beiden letzten Wochen 7,8 und 7,7 Prozent, also weitaus mehr als "Ab durch die Mitte" mit 8,2 und 8,1 Prozent in den beiden ersten Wochen. :)

Beim Gesamtpublikum lief es so um 1-2 Prozentpunkte besser, aber bei den jüngeren Zuschauern... joar, da lief es wirklich noch bescheidener. :lol:

Fohlen
von KevinSch
Dann darf Daniel demnächst wieder ausschließlich im heimischen Öffentlich-rechtlichen Radio in Hessen moderieren :-(

Schade!
von Fernsehfohlen
smalltown hat geschrieben:Eventuell entscheiden sie sich ja für "Golden Balls".

http://www.youtube.com/results?search_q ... Pt3htlmPlU
Ach, hierzu wollte ich ja noch was schreiben, hab mir die Sendung nämlich die Tage angesehen und finde sie sehr, sehr stark. Vor allem das "Split or Steal" am Ende ist auch psychologisch unheimlich interessant zu verfolgen, finde ich. Allerdings scheint mir die Sendung insgesamt doch etwas zu sehr auf Diskussion aus zu sein und die Runde vorm Finalspiel dauert mir zu lang. Ich glaube, dass dies das denkfaule Publikum am Vorabend überfordern würde, gerade das Sat.1-Publikum zu dieser Zeit. Schade, schade.
TV-Fan hat geschrieben:Immerhin werden die restlichen Folgen online gestellt. Jeden Tag um 18:30 Uhr!
Okay, immerhin.

Finde es aber insbesondere für Daniel Boschmann sehr bedauerlich - und verständlich finde ich es ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Fohlen
von KevinSch
Vielleicht sollte man die komplette Sat.1-Chefetage mal die Falltüren runterjagen und den "Keller" abschließen und den Schlüssel wegwerfen ...

:-(.
von TV-Fan
KevinSch hat geschrieben:Vielleicht sollte man die komplette Sat.1-Chefetage mal die Falltüren runterjagen und den "Keller" abschließen und den Schlüssel wegwerfen ...

:-(.
Ich drücke mal den "gefällt mir"-Button. :D
von TV-Fan
Durcheinander bei Sat.1: Die ausstehenden Folgen kommen nun doch im TV!
Wann? Ab 11.08, samstags um 19:15 Uhr

Die Online-Ausstrahlung ist somit vom Tisch. Es hätte mich nicht gewundert, wenn diese weiter fortgeführt worden wäre. Jedenfalls sind die Folgen nun erst NACH der Ausstrahlung online.
von TV-Fan
Sat.1 hat die schlechten Quoten echt verdient: Man hat mir gestern auf eine alte Mail , in der ich fragte, was mit den restlichen Folgen sei, geantwortet dass man noch nicht wisse ob sie im TV oder online gezeigt würden. Ich sage da mal nix zu.
von timeout12
TV-Fan hat geschrieben:Sat.1 hat die schlechten Quoten echt verdient: Man hat mir gestern auf eine alte Mail , in der ich fragte, was mit den restlichen Folgen sei, geantwortet dass man noch nicht wisse ob sie im TV oder online gezeigt würden. Ich sage da mal nix zu.
Meine Güte,das ist echt beschämend.
Genauso bei meinem täglichen Blick auf die Einschaltquoten der Sender.
Pro7Sat1 sind immer die letzten,die ihre Einschaltquoten aktualisieren.
Manchmal sogar gar nicht,das passiert bei anderen TV-Anstalten NIE,bei Pro7Sat1 aber immer wieder.
Dieser Sender hat einfach eine sado-masochististische Ader in sich:
Egal auf welchem Gebiet,Sat1 ist der geborene Loser und kein Mensch hat Interesse daran dieses zu ändern.
Es ist wirklich traurig,was aus diesem Sender geworden ist.
von Marioo
timeout12 hat geschrieben: Genauso bei meinem täglichen Blick auf die Einschaltquoten der Sender.
Pro7Sat1 sind immer die letzten,die ihre Einschaltquoten aktualisieren.
Wenn mein Sender solche Einschaltquoten wie Sat.1 einfahren würde, würde ich die auch nicht veröffentlichen wollen. Mich wunderts sowieso dass bei Sat.1 die Quotenmessungen vom 19:30 Uhr-Sendeplatz noch nie auf "mysteriöse" Art und Weise verschwunden sind ;)
von max3
Um nochmal zum Thema zu kommen: bin ich der einzige, der es gut findet, dass sat1 die sendung auf den samstag legt?
Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass die sendung in der letzten woche noch über den senderschnitt gekommen wäre.
vielleicht hat man ja am samstag mehr glück!
von Marioo
Gegenüber den Fans finde ich es fair von Sat.1 dass die restlichen Folgen noch im TV und das auf einem einiger Maßen prominenten Sendeplatz ausgestrahlt werden. Jedoch sehe ich für eine Fortsetzung an sich schwarz. Da müsste schon ein Wunder geschehen, dass die Quoten jetzt auf einmal durch die Decke schießen. Und es ist ja auch nicht gerade so dass man in der Woche unüberwindbare Konkurrenz gehabt hätte, gegen die es unmöglich gewesen wäre gute Quoten zu holen.
von TV-Fan
max3 hat geschrieben:Um nochmal zum Thema zu kommen: bin ich der einzige, der es gut findet, dass sat1 die sendung auf den samstag legt?
Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass die sendung in der letzten woche noch über den senderschnitt gekommen wäre.
vielleicht hat man ja am samstag mehr glück!
Samstags wird gegen die "Sportschau" wohl kaum was zu holen sein.