Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei zwei Personen etwas unbeliebt mache: Kell hatte mir gestern Abend erzählt, dass taht jetzt auch MSN hat. Und zwar ohne die MSN-Software, sondern in einem Client. Das kann jetzt total unbedeutend sein und ich setze mich in die Nesseln, aber die Tatsache, dass sich taht in Nacht 0 einen MSN-Account anlegt, der dank Client-Nutzung nicht des MSNs wegen angeschafft wurde, sondern - in meinen Augen - einzig und allein Zweck erfüllend zur Kommunikation mit anderen MSN-Usern, lässt mich da doch etwas grübeln. :| Das muss jetzt nichts heißen... Aber es ist schon ein großer Zufall, dass das in Nacht 0 geschah. :|
Das lässt sich zwar jetzt leicht sagen, aber taht erzählte mir schon vor der Runde, dass er sich jetzt MSN lädt. Und das tat er dann, bevor die Runde überhaupt begonnen hatte.

Davon abgesehen: Du weißt doch genau, dass ich auch ICQ habe?
Das habe ich ja auch gar nicht bestritten? Ich habe dich da doch mit keinem Wort verdächtigt.
capo status hat geschrieben: naja du bist immer verdächtig da kannste dich drehen und wenden wie du willst
und das obwohl ich immer so Liebenswert bin. Aber Fohlen ist schon verdächtig ruhig. Da stimm ich dir zu. :)
NoSu hat geschrieben:Alternativ auch den Gaul, bevor der hier wieder tagelang den Lemming macht.
Letztes Mal habe ich nicht den Lemming gemacht... zufrieden wart ihr auch nicht. :)

Ich bewundere euch aber schon dafür, hier aus gar nichts so viel Gelaber rausholen könnt. Ich denke mir einfach "Jackie tot oder raten" und das war's dann.

Ich habe nie gesagt, dass ich ein interessanter Mafia-Spieler bin. :mrgreen:

Fohlen
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei zwei Personen etwas unbeliebt mache: Kell hatte mir gestern Abend erzählt, dass taht jetzt auch MSN hat. Und zwar ohne die MSN-Software, sondern in einem Client. Das kann jetzt total unbedeutend sein und ich setze mich in die Nesseln, aber die Tatsache, dass sich taht in Nacht 0 einen MSN-Account anlegt, der dank Client-Nutzung nicht des MSNs wegen angeschafft wurde, sondern - in meinen Augen - einzig und allein Zweck erfüllend zur Kommunikation mit anderen MSN-Usern, lässt mich da doch etwas grübeln. :| Das muss jetzt nichts heißen... Aber es ist schon ein großer Zufall, dass das in Nacht 0 geschah. :|
Das lässt sich zwar jetzt leicht sagen, aber taht erzählte mir schon vor der Runde, dass er sich jetzt MSN lädt. Und das tat er dann, bevor die Runde überhaupt begonnen hatte.

Davon abgesehen: Du weißt doch genau, dass ich auch ICQ habe?
Das habe ich ja auch gar nicht bestritten? Ich habe dich da doch mit keinem Wort verdächtigt.
aber sofort verteidigt sie sich? :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Alternativ auch den Gaul, bevor der hier wieder tagelang den Lemming macht.
Letztes Mal habe ich nicht den Lemming gemacht... zufrieden wart ihr auch nicht. :)

Ich bewundere euch aber schon dafür, hier aus gar nichts so viel Gelaber rausholen könnt. Ich denke mir einfach "Jackie tot oder raten" und das war's dann.

Ich habe nie gesagt, dass ich ein interessanter Mafia-Spieler bin. :mrgreen:

Fohlen
Interessant ist es immer nur, wie schnell man plötzlich doch da ist, wenn der eigene Name fällt :P
Kell hat geschrieben:Natürlich verteidige ich mich? Für mich steht zwischen den Zeilen in diesem Post "taht hat sich MSN installiert, damit er mit Kell plaudern kann" und das ist doch absoluter Bockmist? Ich habe es ca. 50 Runden lang geschafft, mich mit taht im ICQ zu unterhalten?

Davon abgesehen fällt mir spontan kein User ein, der lediglich MSN, aber kein ICQ besitzt. Vielleicht kann sich jemand anderes dazu äußern.
für mich stand in den zeilen nur, dass es sehr merkwürdig ist, dass sich taht msn zu beginn der runde installiert hat. war nix gegen dich gerichtet und du warst dann doch sehr schnell dabei dich zu verteidigen.
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen fällt mir spontan kein User ein, der lediglich MSN, aber kein ICQ besitzt. Vielleicht kann sich jemand anderes dazu äußern.
vica nutzt nur MSN. Wobei ich gerade nicht weiß, was die Info bringt?
TIMBO hat geschrieben:Interessant ist es immer nur, wie schnell man plötzlich doch da ist, wenn der eigene Name fällt :P
Mein Name ist schon vor 2-3 Stunden gefallen. Er wurde dann aber eine Zeit lang überhaupt nicht genannt und hätte ich eben gar nichts geschrieben, wäre mein Name auch vermutlich wieder komplett untergegangen. Also... Unfug-Alarm!
taht hat geschrieben:So geht's mir immer, wenn ich ins Musik-Forum schaue :| .
Joar - und mir halt hier manchmal. :)

Fohlen
Kell hat geschrieben:Na worauf soll ich denn warten? Wieso bin ich jetzt überhaupt im Gespräch? Fabi wusste das auch gestern schon den gesamten Abend und heute postet er es mal eben "so nebenbei" kurz vor der Wahl, bei der es zufälligerweise bisher keinen ernsthaften Kandidaten gibt?

Und es gibt auch noch ernsthaft Leute, die darauf reinfallen?! Ich kanns grad nicht fassen. :roll:
du bist im gespräch, weil du dich gleich so verteidigt hast, obwohl nix gegen dich gesprochen hat. fabi fand das offensichtlich verdächtig mit der msn geschichte und du hast nun erklärt, dass taht sich msn schon vorher installiert hat, daher war für mich die sache erstmal gegessen.
Die nächste Alternative wäre das wir ein Unentschieden bei der Wahl provozieren damit wir keinen Bürger heute verlieren.
Weil wenn wir eine Liste machen , wird die Mafia sicher schon mit Verdächtigungen dafür sorgen das statt eines Mafiosos ein Bürger heute gekillt wird.

Dann warten wir einfach die Matchmaker-Abfrage ab und schauen morgen weiter.

Das Risiko dahinter ist das kurz vor Ulitimo ein Lemming der nur alles überfliegt bzw ein Mafioso noch die entscheidene Stimme beiträgt die Wahl beeinflusst. Außerdem bekommen wir dann keine 100% Sicherheit das bira´s Detektiv der richtige ist , obwohl ich die Wahrscheinlichkeit bei 98% sehe. Aber dieselbe Ungewissheit würde bleiben wenn wir heute einen x-beliebigen killen.
Florixx hat geschrieben:Die nächste Alternative wäre das wir ein Unentschieden bei der Wahl provozieren damit wir keinen Bürger heute verlieren.
Weil wenn wir eine Liste machen , wird die Mafia sicher schon mit Verdächtigungen dafür sorgen das statt eines Mafiosos ein Bürger heute gekillt wird.

Dann warten wir einfach die Matchmaker-Abfrage ab und schauen morgen weiter.

Das Risiko dahinter ist das kurz vor Ulitimo ein Lemming der nur alles überfliegt bzw ein Mafioso noch die entscheidene Stimme beiträgt die Wahl beeinflusst. Außerdem bekommen wir dann keine 100% Sicherheit das bira´s Detektiv der richtige ist , obwohl ich die Wahrscheinlichkeit bei 98% sehe. Aber dieselbe Ungewissheit würde bleiben wenn wir heute einen x-beliebigen killen.
ich finde eher, dass sich die mafia meistens zurückhält und dann auf eine sichere wahl geht. es sei denn es ist einer der ihren.
Florixx hat geschrieben:Die nächste Alternative wäre das wir ein Unentschieden bei der Wahl provozieren damit wir keinen Bürger heute verlieren.
Ich will ja nicht rummeckern, aber ich glaube kaum, dass das funktionieren würde. Irgendein Dödel wird das doch ohnehin wieder zu verhindern wissen, ob bewusst oder unbewusst.
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen fällt mir spontan kein User ein, der lediglich MSN, aber kein ICQ besitzt. Vielleicht kann sich jemand anderes dazu äußern.
vica nutzt nur MSN. Wobei ich gerade nicht weiß, was die Info bringt?
Nein. Vica hat auch ICQ. ;)

Davon abgesehen halte ich Kell nun eigentlich doch für arg bürgerlich. Da hätte ich jetzt eher andere Kandidaten auf der Liste. Ich finde aber, dass wir uns langsam mal entscheiden sollten, denn zwischen Jackie, Timbo, Fohlen, taht und Kell (?) schwankt es ja.
Keiner mehr Lust, einen Namen zu forcieren? Es sind nur noch zwei Stunden. Bitte eintragen:
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht
8. NoSu
9. Nerdus
10. Fernsehfohlen
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak
18. capo status
19. Florixx

Begründung: ...
Bitte zur Begründung dort was schreiben und oben die Liste ergänzen. Ich persönlich schlage vor, Jackie und Timbo erstmal außen vor zu lassen.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht: Fohlen
8. NoSu
9. Nerdus
10. Fernsehfohlen
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak
18. capo status
19. Florixx

Begründung: Keine Lust wieder die Aktiven abzusägen. Was uns das gebracht hat, haben wir in der letzten Runde gesehen.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht
8. NoSu
9. Nerdus
10. Fernsehfohlen
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak
18. capo status
19. Florixx

Begründung: Ich hab keine Zeit mehr und muss jetzt irgendwen wählen, der mir halbwegs plausibel vorkommt. Wie schon erwähnt Jackie, um sicher zu gehen, dass beide Detektive wirklich gefaked sind.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht
8. NoSu
9. Nerdus
10. Fernsehfohlen
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak
18. capo status --> phreeak
19. Florixx

Begründung: zu wenig dumme sprüche
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
8. NoSu
9. Nerdus
10. Fernsehfohlen -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak
18. capo status -> phreeak
19. Florixx

Begründung: Finde ich schlicht am sinnvollsten... und bevor man mir wieder Lemming-Verhalten vorwirft, mache ich die Stimme lieber direkt klar. :)

Fohlen
Ach du bist son Lursch. Statt nachzudenken, einfach mich nehmen... :twisted:
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht
8. NoSu
9. Nerdus
10. Fernsehfohlen
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak -> JackieZ oder Fohlen
18. capo status
19. Florixx

Begründung: Bin mir noch nicht so sicher. Det austesten oder einen der ruhigen nehmen, die erst schreiben, wenn man sie erwähnt.
Kann doch nicht war sein. Sind denn alle bei der Mafia, oder warum kommen wir hier auf keinen grünen Zweig ?

Also hier eine Aktivitätsübersicht:
11 Hessenlöwe
67 TIMBO
30 Kell
23 S!lent
25 acid_junky
16 Fabi
44 taht
09 NoSu
23 Nerdus
18 Fernsehfohlen
15 revo
17 AliAs
11 vicaddict
15 JackieZ
13 blra
13 Molino
23 phreeak
28 capo status
10 Florixx

Wählen wir also den Beitrag-Schwächsten ? Dann also Nosu ?
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
8. NoSu
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
18. capo status -> phreeak
19. Florixx
Begründung: steht ja schon x-mal im Thread, auch wenn’s gegen blras Vorschlag geht :?
1. Hessenlöwe
2. TIMBO
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
8. NoSu
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
18. capo status -> FOHLEN
19. Florixx

bin gegen eine wahl von jackie und hoffe dass wir eine fohlenmehrheit bekommen
so muss jetzt noch nen bissl mit dem blut andere leute rumpanschen. wenns was wichtiges gibt. ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt..
Bild
Zuletzt geändert von capo status am Fr 20. Jul 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 44