Um mal meine Liste mit einzubringen. Jackie postete 15 mal, der Gaul 18 mal. Unwesentlicher Unterschied. Ich schließe mich beim Gaul an, weil ich Jackie für nen Bürger halte.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
8. NoSu
9. Nerdus -> JackieZ
10. Fernsehfohlen -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ
15. blra
16. Molino
17. phreeak -> JackieZ oder Fohlen
18. capo status -> FOHLEN
19. Florixx
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
8. NoSu
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra
16. Molino
19. Florixx
Da ich Bürger bin (und die Doppel-Dets eindeutig nicht echt sind), wähle ich den Gaul.
Liebe Grüße, JackieZ :mrgreen:

PS. ich werde gleich für ein paar Stunden auf Achse sein. Bin bis ca. 21 Uhr wieder da. Stimme geht schon mal raus. Ich verfolge aber in größeren Abständen das Geschehen am Handy...
Wo ist eigentlich der Hessenlöwe?
Jaja, ich weiß, ich scheine mich etwas festgefahren zu haben.
Und dass jetzt auf einmal alle Gaul wählen wollen, ist jetzt auch nicht so megaprickelnd irgendwie. Auch wenn ich zur Not mit von der Partie wäre.
AliAs ist btw mal wieder sehr unscheinbar und inhaltsleer. Aber das ist er halt ... öfter mal.
Will heißen: ich weiß gar nichts und kann mich nicht entscheiden. :?
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
8. NoSu --> s!lent oder Gaul
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra
16. Molino
19. Florixx
Begründung: Zufallstreffer in der stillen Ecke.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi
7. taht -> Fohlen
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra
16. Molino
19. Florixx
Ich habe zwar vorhin eher Jackie wählen wollen, aber es scheint sich ja doch eine dezente Mehrheit für den Gaul bilden zu wollen. Ich finde den zwar genauso bewusst verplant und unauffällig wie Alias, aber naja. Es wäre ein reiner Zufallstreffer. Was anderes wird uns aber wohl nicht übrig bleiben.

Immerhin stelle ich fest, dass der taht-Zug auf dem vorhin alle plötzlich waren, wieder abgeklungen ist. Da sollte man auch nochmal drüber nachdenken.
Der Hessenlöwe ist am Rasthof Rohnetal an der A38 und hat schlechten Internetempfang. Ich wähle jetzt Florixx. Dafür habe ich keine vernünftigen Argumente, eher das viel zitierte Bauchgefühl.

Bin jetzt weg für die nächsten Stunden - Sorry, dass ich nicht mehr beitragen kann.
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Immerhin stelle ich fest, dass der taht-Zug auf dem vorhin alle plötzlich waren, wieder abgeklungen ist. Da sollte man auch nochmal drüber nachdenken.
Saß nicht nur Timbo in dem Zug?
Der saß auch im Zug, aber davor warst du für meinen Geschmack schonmal drin. Zwar nur kurz, aber dafür meldeten sich sehr viele Leute zu Wort. Dafür fallen andere wiederum überhaupt nicht auf.
Kann bis 19.40 noch ändern , dann bin ich beim Traning.
Da die Unentschieden-Idee scheinbar keinen Anklang findet , wäre ich wohl eher fürs Fohlen als für JackiZ. Wird es wohl auch bleiben solang keine kurzfristigen Alternativen auftreten...
Ich werde capo wählen. Begründung: Er verdächtigt ziemlich viele Leute in kurzer Zeit und das nicht besonders gehaltvoll. :|
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi -> capo status
7. taht -> Fohlen
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra
16. Molino
19. Florixx
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky
6. Fabi -> capo status
7. taht -> Fohlen
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra
16. Molino
17. phreeak -> NoSu
19. Florixx
Nochmal überlegt aber Begründung keine, ist eh nen rumgerate .. morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Ja... schon interessant, wenn man ein paar Seiten nachlesen muss... wie die vermeintliche Wahl hin- und herschwappt, sich die Meinungen ändern. :roll:
Einer bringt einen Namen ins Spiel oder eine ev. nutzlose Info und schon ändert sich die Richtung. Je nach Dauer kommt man dann wieder am Anfang an. ;)

Nun denn... JackieZ, wo man gewisse Rückschlüsse ziehen könnte, allerdings sind die Dets wohl Deppen... oder Mister X, wo uns dann nur Zufall weiterhelfen kann.

Was ist besser? Dem Zufall zu vertrauen, obwohl es mit 80%iger Sicherheit einen normalen Bürger trifft? Es mit JackieZ wohl doch eher zu riskieren? Oder, was auch vorgeschlagen wurde, gar nicht zu wählen (oder Gleichstand), um zumindest einen wahrscheinlichen Bürgertod zu vermeiden (aber auch eine kleine Möglichkeit die Mafia zu treffen zu vergeuden)?

@Fabi
So war es bei capo in der letzten Runde auch und er war Bürger. :lol: :?

Ich glaube, ich bleib bei Jackie.... möchte meine Meinung ned wie ein Fähnchen in den Wind hängen.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky -> JackieZ
6. Fabi -> capo status
7. taht -> Fohlen
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo
12. AliAs
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra
16. Molino
17. phreeak -> NoSu
19. Florixx
Bei capo wäre ich glaube ich auch dabei, der ist ebenfalls Mafia überfällig.

Da Timbo in den Anzeigen ist, müsste er als Mafioso die Voodoopuppe sein. Das kann ich mir bei Timmy nicht vorstellen. Jackie würde ich zurückstellen; schon allein weil die Mafia ihre Finger im Spiel hat. Beim Gaul sehe ich eher noch Chancen. Mal sehen...
Fabi hatte ich auch schon im Visier. Er verhält sich verdammt ruhig und defensiv, was zu ihm eher als Mafioso passt. Ich glaub ich nehme Fabi.
Ah. Da kommen wieder die geilen revo-Argumente 8) .
Ach bitte, wir raten doch eh nur.
revo hat geschrieben:Fabi hatte ich auch schon im Visier. Er verhält sich verdammt ruhig und defensiv, was zu ihm eher als Mafioso passt. Ich glaub ich nehme Fabi.
Ehrlich gesagt, empfinde ich das auch so. Aber naja, jetzt haben wir wohl eh ne Mehrheit für Fohlen, was mir eigentlich auch recht ist.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell -> Fohlen
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky -> JackieZ
6. Fabi -> capo status
7. taht -> Fohlen
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo -> Tendenz zu Fohlen
12. AliAs ->???
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra -> ???
16. Molino ->???
17. phreeak -> NoSu
19. Florixx ->???
Muss ich damit drohen Jackie zu wählen, damit manche endlich aus ihrem Häuschen kommen? Es nervt enorm, wenn wir uns da kein Bild
Nerdus hat geschrieben:Was sind denn das für Nonsenswahlen? :?

capo, NoSu? Weil »überfällig«, ernsthaft?
Ist keine schlechte Strategie, wenn man nicht weiß, wen man wählen soll. Leider hilft es weder Mafia noch Bürgern richtig weiter.

Letztenendes ist Fohlen durch andere Spieler zu ersetzen, die bisher kaum was geschrieben haben und bisher subtil abtauchen. Ich denke, dass beide Wege zu einem Bürger führen werden, den wir heute töten werden. Aber den Unmut einer generellen Umwahl möchte ich mir jetzt hier nicht antun, zumal ich mir bei der Person selbst nicht sicher bin.
1. Hessenlöwe
2. TIMBO -> Fohlen
3. Kell -> Fohlen
4. S!lent -> JackieZ
5. acid_junky -> JackieZ
6. Fabi -> capo status
7. taht -> Fohlen
9. Nerdus -> JackieZ
11. revo -> Tendenz zu Fohlen
12. AliAs ->???
13. vicaddict -> Fohlen
14. JackieZ -> Fohlen
15. blra -> ???
16. Molino -> Fohlen
17. phreeak -> NoSu
19. Florixx ->???
Dann schließe ich mich mal der Fohlen-Mehrheit an.
Wobei ich mit Fabi nun auch leben könnte - aber das iwt evtl. etwas knapp.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 44