von TomR.
Naja, ich find sein Auftreten lächerlich und seine Mucke... naja, okay. Es gibt besseres. Man mag mich dafür schelten, aber ich halte ihn für einen zu sehr gehypten Musiker, der auf verbrannten Erden Erfolg sucht.
Das, was er abliefert, klingt net schlecht, aber das höre ich ein einziges Mal und dann ist's auch gut damit.
Torian, wenn du das gut findest, dann ist das vollkommen okay, nur ich mag die Musik net so, sie kann mich nicht zum Weiterhören bewegen. Zum Glück haben wir aber alle unterschiedliche Geschmäcker!
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:Naja, ich find sein Auftreten lächerlich und seine Mucke... naja, okay. Es gibt besseres. Man mag mich dafür schelten, aber ich halte ihn für einen zu sehr gehypten Musiker, der auf verbrannten Erden Erfolg sucht.
Das, was er abliefert, klingt net schlecht, aber das höre ich ein einziges Mal und dann ist's auch gut damit.
Torian, wenn du das gut findest, dann ist das vollkommen okay, nur ich mag die Musik net so, sie kann mich nicht zum Weiterhören bewegen.
Hab ja nie behauptet den gut zu finden :wink: . Kenn nur ein paar Lieder und find auch nur Du tatsächlich gut.

Das Ganze mutete grad nur merkwürdig an, deswegen meine Irritation.
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Naja, ich find sein Auftreten lächerlich und seine Mucke... naja, okay. Es gibt besseres. Man mag mich dafür schelten, aber ich halte ihn für einen zu sehr gehypten Musiker, der auf verbrannten Erden Erfolg sucht.
Torian, wenn du das gut findest, dann ist das vollkommen okay, nur ich mag die Musik net so, sie kann mich nicht zum Weiterhören bewegen.
Hab ja nie behauptet den gut zu finden :wink: . Kenn nur ein paar Lieder und find auch nur Du tatsächlich gut.

Das Ganze mutete grad nur merkwürdig an, deswegen meine Irritation.
Ahso, na dann ist's ja gut! :wink: Hab bisher reihenweise nur Schlagzeilen von "Cro" gelesen, die ausschließlich positive Worte beinhalteten. Uhhhm, naja... nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! So passiert's vielleicht auch mit "Cro"!
von phreeak
Der Sido Vergleich ist doch daneben. Sido hat vor 10 Jahren (und mehr) "Gangster" Rap gemacht, von Arschficken gerappt und über Drogenkonsum und rumvögelei. Das war zu Royal TS Zeiten so und bei Aggroberlin ebenfalls- Wurde aber mit den Jahren harmloser in der Wortwahl. Ja kenn mich da bissle aus, ich schäm mich, bin damals mit HipHop/Rap aufgewachsen. KKS, Banjo, Royal TS, Frauenarzt, Dende (Eins Zwo), Schnabel, Samy Deluxe, 5 Sterne Deluxe, D-Flame, Sleepwalker und wie sie alle hiessen.. Wobei da eigentlich viel gutes dabei war. :o

Cro ist nen mix aus Rap und Pop, aber harmlos und soll gute Laune verbreitet, da er, was ich bisher hörte, ruhigere eingängige Beats nimmt, auch bekannte von anderen und die Texte sind auch eher Popig. Find die Musik jetzt nicht extrem gut, aber "chillig" wenn se im Hintergrund läuft ist se schon.
von capo status
phreeak hat geschrieben:Der Sido Vergleich ist doch daneben. Sido hat vor 10 Jahren (und mehr) "Gangster" Rap gemacht, von Arschficken gerappt und über Drogenkonsum und rumvögelei. Das war zu Royal TS Zeiten so und bei Aggroberlin ebenfalls- Wurde aber mit den Jahren harmloser in der Wortwahl. Ja kenn mich da bissle aus, ich schäm mich, bin damals mit HipHop/Rap aufgewachsen. KKS, Banjo, Royal TS, Frauenarzt, Dende (Eins Zwo), Schnabel, Samy Deluxe, 5 Sterne Deluxe, D-Flame, Sleepwalker und wie sie alle hiessen.. Wobei da eigentlich viel gutes dabei war. :o

Cro ist nen mix aus Rap und Pop, aber harmlos und soll gute Laune verbreitet, da er, was ich bisher hörte, ruhigere eingängige Beats nimmt, auch bekannte von anderen und die Texte sind auch eher Popig. Find die Musik jetzt nicht extrem gut, aber "chillig" wenn se im Hintergrund läuft ist se schon.
du bist ja doch nicht zu 100 % merkwürdig
von Duffman
Ohjeee... Wieder eine Diskussion über Cro. Nicht, dass die wieder eskaliert wie beim letzten mal :wink:
Sehe genau so wie phreek. Hab jetzt mal in sein Album reingehört und muss sagen, dass es ganz okay ist. Dem Hype wird es zwar nicht gerecht aber es ist gut um es im Hintergrund laufen zu lassen. Die Bezeichnung "Chillig" trifft es wirklich am besten.
von Kiddow
Bei uns hat sich großes Drama angebahnt. Eine Freundin, die übergangsweise 5 Wochen bei uns wohnte, hat am Mittwoch meinem Freund eröffnet, dass sie "mehr als nur Freundschaft" für ihn empfindet. Und obwohl ich (für mich selbst erstaunlich) total locker auf diese Info reagiert habe und sie Donnerstag zum Frauentausch gucken einlud, hat sie mich im Skype gelöscht, auf meine SMS nicht geantwortet und versucht, mich zu übersehen, als wir zufällig auf unseren Fahrrädern aneinander vorbeifuhren.

Da sie weiß, dass ich in einem anderen Fall mal ziemlich überreagiert habe und Tendenzen zur Psycho-Freundin gezeigt hab, dachte ich mir, dass sie vermutlich irgendwie Angst vor mir und meiner Reaktion hat. Da ich sie aber sehr mag wollte ich das unbedingt aus der Welt schaffen. Und gestern Abend haben wir uns tatsächlich getroffen und miteinander geredet. Alles ist gut, auch wenn der Kontakt jetzt erstmal etwas weniger wird, weil sie meinem Freund möglichst aus dem Weg gehen will. Aber ich bin froh, dass wir uns weiterhin gern haben :oops:
von Duffman
Klingt ganz nach GZSZ :wink:
Finde es aber toll, dass du so cool reagierst. Hätte gedacht, dass jede andere Frau sofort die Krallen ausfährt.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Bei uns hat sich großes Drama angebahnt. Eine Freundin, die übergangsweise 5 Wochen bei uns wohnte, hat am Mittwoch meinem Freund eröffnet, dass sie "mehr als nur Freundschaft" für ihn empfindet. Und obwohl ich (für mich selbst erstaunlich) total locker auf diese Info reagiert habe und sie Donnerstag zum Frauentausch gucken einlud, hat sie mich im Skype gelöscht, auf meine SMS nicht geantwortet und versucht, mich zu übersehen, als wir zufällig auf unseren Fahrrädern aneinander vorbeifuhren.

Da sie weiß, dass ich in einem anderen Fall mal ziemlich überreagiert habe und Tendenzen zur Psycho-Freundin gezeigt hab, dachte ich mir, dass sie vermutlich irgendwie Angst vor mir und meiner Reaktion hat. Da ich sie aber sehr mag wollte ich das unbedingt aus der Welt schaffen. Und gestern Abend haben wir uns tatsächlich getroffen und miteinander geredet. Alles ist gut, auch wenn der Kontakt jetzt erstmal etwas weniger wird, weil sie meinem Freund möglichst aus dem Weg gehen will. Aber ich bin froh, dass wir uns weiterhin gern haben :oops:
Die wollt dir also den Freund ausspannen und du willst mit ihr trotzdem noch befreundet sein!? Frauen.. :shock: :lol:
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:Klingt ganz nach GZSZ :wink:
Finde es aber toll, dass du so cool reagierst. Hätte gedacht, dass jede andere Frau sofort die Krallen ausfährt.
Ich hab auch schon gesagt, wir sollten Drehbücher für Soaps schreiben :wink:
Ich glaube, dass es mir in diesem Fall leicht fällt so zu reagieren, weil ich ihr einfach glaube, dass sie nicht versuchen wird, mir meinen Freund auszuspannen. Sie hat hier gestern weinend vor mir gesessen, weil sie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat. Für Gefühle kann man ja nichts.
Aber wie gesagt, ich bin selbst erstaunt. Eigentlich bin ich ziemlich eifersüchtig und reagiere dann gerne mal über.

Das hier ist normalerweise eher meine Art zu reagieren :mrgreen:

Bild

Edit: ne Stefan, sie will ihn mir ja nicht ausspannen. Das ist es ja. Sie hat es ihm gesagt, weil sie hofft, dass es ihr dadurch besser geht und diese "Anwandlung" wieder verfliegt. Manchmal verliert eine Schwärmerei ja ihren Reiz, wenn erstmal jeder davon weiß.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Ich glaube, dass es mir in diesem Fall leicht fällt so zu reagieren, weil ich ihr einfach glaube, dass sie nicht versuchen wird, mir meinen Freund auszuspannen.
Schon alleine die Tatsache, dass sie diese Info zuerst deinem Freund und nicht dir gesagt hat, zeigt schon, dass sie ne lügende Bitch ist und du sie aus dem Fenster werfen solltest .. nough said 8)

Edit:
Kiddow hat geschrieben: Edit: ne Stefan, sie will ihn mir ja nicht ausspannen. Das ist es ja. Sie hat es ihm gesagt, weil sie hofft, dass es ihr dadurch besser geht und diese "Anwandlung" wieder verfliegt. Manchmal verliert eine Schwärmerei ja ihren Reiz, wenn erstmal jeder davon weiß.
hach.. Kiddow Kiddow Kiddow.. hät dein Freund sie nach der Info am Küchentisch flach gelegt, hät sie sicher nicht nein gesagt :P :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich glaube, dass es mir in diesem Fall leicht fällt so zu reagieren, weil ich ihr einfach glaube, dass sie nicht versuchen wird, mir meinen Freund auszuspannen.
Schon alleine die Tatsache, dass sie diese Info zuerst deinem Freund und nicht dir gesagt hat, zeigt schon, dass sie ne lügende Bitch ist und du sie aus dem Fenster werfen solltest .. nough said 8)

Edit:
Kiddow hat geschrieben: Edit: ne Stefan, sie will ihn mir ja nicht ausspannen. Das ist es ja. Sie hat es ihm gesagt, weil sie hofft, dass es ihr dadurch besser geht und diese "Anwandlung" wieder verfliegt. Manchmal verliert eine Schwärmerei ja ihren Reiz, wenn erstmal jeder davon weiß.
hach.. Kiddow Kiddow Kiddow.. hät dein Freund sie nach der Info am Küchentisch flach gelegt, hät sie sicher nicht nein gesagt :P :mrgreen:
Ich glaube halt an das Gute im Menschen. Wenn ich sie wäre, würde ich das auch nicht der Freundin erzählen, von der ich weiß, dass sie mal Psychostalkeranrufe bei einer anderen gemacht hat. Mein Freund hat es mir gleich am morgen nach ihrer Beichte erzählt. Und wenn er sie auf dem Küchentisch flachgelegt hätte, dann wäre unsere Beziehung auch ohne sie kaputt, nicht wahr.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Ich glaube halt an das Gute im Menschen. Wenn ich sie wäre, würde ich das auch nicht der Freundin erzählen, von der ich weiß, dass sie mal Psychostalkeranrufe bei einer anderen gemacht hat. Mein Freund hat es mir gleich am morgen nach ihrer Beichte erzählt. Und wenn er sie auf dem Küchentisch flachgelegt hätte, dann wäre unsere Beziehung auch ohne sie kaputt, nicht wahr.
Kann ich mir ne Dosis Naivität von der holen, ich glaub ich hab davon zu wenig :(
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich glaube halt an das Gute im Menschen. Wenn ich sie wäre, würde ich das auch nicht der Freundin erzählen, von der ich weiß, dass sie mal Psychostalkeranrufe bei einer anderen gemacht hat. Mein Freund hat es mir gleich am morgen nach ihrer Beichte erzählt. Und wenn er sie auf dem Küchentisch flachgelegt hätte, dann wäre unsere Beziehung auch ohne sie kaputt, nicht wahr.
Kann ich mir ne Dosis Naivität von der holen, ich glaub ich hab davon zu wenig :(
Ich denke nicht, dass ich naiv bin. Ich war schon eifersüchtig auf die beiden, weil sie sich so super verstanden, bevor wir von ihren Gefühlen wussten. Ich habe allerdings ein gewisses Maß an Vertrauen. Wenn du das naiv nennen möchtest, bitte.
Aber wegen ein bißchen Eifersucht muss ich ja nicht gleich ausrasten und sie aus meinem Leben verbannen, wenn ich sie doch auch mag.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass ich naiv bin. Ich war schon eifersüchtig auf die beiden, weil sie sich so super verstanden, bevor wir von ihren Gefühlen wussten. Ich habe allerdings ein gewisses Maß an Vertrauen. Wenn du das naiv nennen möchtest, bitte.
Aber wegen ein bißchen Eifersucht muss ich ja nicht gleich ausrasten und sie aus meinem Leben verbannen, wenn ich sie doch auch mag.
Na ja, kann man ja sehen, wie man es will - ich will/kann/soll/whateva ja sowieso nicht vorschreiben, wie du darüber zu denken hast .. aber ich persönlich finde es ziemlich daneben, dass sie ohne deine Anwesenheit mit deinem Freund darüber gesprochen hat .. ja :?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben: Na ja, kann man ja sehen, wie man es will - ich will/kann/soll/whateva ja sowieso nicht vorschreiben, wie du darüber zu denken hast .. aber ich persönlich finde es ziemlich daneben, dass sie ohne deine Anwesenheit mit deinem Freund darüber gesprochen hat .. ja :?
Ich finde es nicht schlimm. Nach unserem Drama vor 2 Jahren haben wir uns geschworen, immer gleich mit so wichtigen Sachen herauszurücken. Wie man sieht, hält er sich dran. Und ich an ihrer Stelle hätte mir das auch nicht erzählt.
Aber du hast wohl recht, das sieht vermutlich jeder anders. Und bei einer anderen Person würde ich es wahrscheinlich auch wieder anders sehen.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Und wenn er sie auf dem Küchentisch flachgelegt hätte, dann wäre unsere Beziehung auch ohne sie kaputt, nicht wahr.
Vom Tisch ganz zu schweigen :lol:

Aber öhm ja. Fenster auf und raus mit der Lampe :!:
von Kiddow
Walking Dead Staffel 1 als Marathon auf Fox. Perfekte Unterhaltung für einen Samstag Abend allein zu Hause :mrgreen:

Außerdem freut mich, dass meine Katze ihr neues Katzenklo sofort und problemlos akzeptiert hat. Manche sind da ja empfindlich und wollen keine Veränderungen.
von S!lent
Morgen 20:15 Uhr Pro7 JAWOLLO :)
  • 1
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 875