- Sa 21. Jul 2012, 15:42
wer bei so viel mafiösen input sich gleich für den erstbesten entscheidet der wirkt meiner meinung nach viel mafiöser.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
Fabi hat geschrieben:phreeak hab ich einfach aus prinzip gewählt und weil er sich einfach zu normal benimmt und kaum dumme sachen postet. dieses verhalten konnte und kann einfach nicht ganz koscher sein. meine fohlen wahl hatte ich ja auch begründet.capo status hat geschrieben:Danke für das Kompliment. <3 Ich halte dich, wie ich es gestern schon sagte, für merkwürdig, weil du gestern innerhalb relativ kurzer Zeit vier Leute wählen wolltest bzw. verdächtigt hast und am Ende haste den Gaul gewählt. Molino hat das gerade ja auch schon ausgeführt.Fabi hat geschrieben:Ich rücke übrigens nicht von meiner gestrigen Wahl ab und finde capo weiterhin ziemlich merkwürdig. Übrigens, capo: blra heißt blra und nicht bra. Es hat nichts mit Büstenhalter zu tun. :|auch wenn ich dich nicht für voll zurechnungsfähig einschätze und deine verdächtigung hier eh untergeht, aber warum genau?
Und zu Silent: Ich vermute einfach, er hat das falsche Doc geöffnet und wollte im Mafiadokument schreiben? :lol: Schule und sowas klingt zwar vollkommen schlüssig, aber Speicherplatz? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
wer bei so viel mafiösen input sich gleich für den erstbesten entscheidet der wirkt meiner meinung nach viel mafiöser.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...