von Duffman
Basil hat geschrieben:Nick Hornby sieht aus wie ein Penis
Äh... Okay?! :?
von Atum4
Duffman hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Nick Hornby sieht aus wie ein Penis
Äh... Okay?! :?
Mein Penis sieht aber nicht wie Nick Hornby aus :shock:
von cooky
Bin vor zirka zwei Monaten beim Feiern in einem Club doof umgeknickt und seitdem tat mein Fußgelenk immer weh. In den letztn ein, zwei Wochen ließ es aber nach. Gestern dann das erste Mal seitdem wieder dort gewesen und was passiert, beim Tanzen wieder umgeknickt und nun ist alles wieder geschwollen, ach verdorri!
von TomR.
cooky hat geschrieben:Bin vor zirka zwei Monaten beim Feiern in einem Club doof umgeknickt und seitdem tat mein Fußgelenk immer weh. In den letztn ein, zwei Wochen ließ es aber nach. Gestern dann das erste Mal seitdem wieder dort gewesen und was passiert, beim Tanzen wieder umgeknickt und nun ist alles wieder geschwollen, ach verdorri!
Uiuiui, cooky. Gute Besserung deswegen. Leg das Bein schön hoch, pack Eis drauf und schmier ein mit Voltaren. Das sollte helfen. Kenne ich von mir selber auch. Versuch nach ein paar Tagen mal den Fuß kreisförmig zu bewegen. Bei Schmerzen und Verfärbungen gehste aber gleich zum Arzt, denn dann könnte was ernsteres vorliegen - ne Ruptur, Verwachsung oder was auch immer!
von Kunstbanause
Ich hab da schon mal was von so etwas wie Ärzten gehört. Also nicht die Band jetzt...
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hab da schon mal was von so etwas wie Ärzten gehört. Also nicht die Band jetzt...
Wobei die aber auch sehr gut ist.
von S!lent
Ragout mit ohne Tomaten
von S!lent
Geht dir auch so oder?
von S!lent
Ja, muss ich dir beipflichten.

Einfältig, nahezu charakterlos...Nicht Fisch, nicht Fleisch...Kein tolles Essen.
von rosebowl
Mich regt auf, dass anscheinend im Moment nicht mal ein paar Monate vergehen können, ohne dass Verwandtschaft von mir im Krankenhaus liegt :roll:

Meine Großmutter ist heute in ihrer Wohnung umgekippt und ist jetzt im Krankenhaus zum abchecken, was da los war. Das Geniale daran: Sie hat einen Hausnotruf, hat den auch gedrückt - und lag trotzdem 2,5 Stunden auf dem Boden, bis meine Mutter planmäßig zu ihr kam. Wie beruhigend, zu wissen, dass so zuverlässig reagiert wird vom Hausnotruf, wenn was passiert :evil:
Gut, dass sie keinen Herzinfarkt oder ähnliches hatte, sonst hätte sich der Hausnotruf in Zukunft erledigt :roll:
von Kunstbanause
Unsere Große war auch ein paar Tage im Krankenhaus. Hat sich mit dem Fahrrad gewaffelt und sich den rechten Arm gebrochen. Einmal ganz durch, die Speiche (vom Arm, falls jemand an einen schlechten Witz denkt *g*), aber seit Freitag ist sie wieder draußen. Und hat nun erst mal einige Zeit eine Metallschiene und sechs Schrauben im Arm und ist somit mehr Heavy Metal als ich... ^^
von S!lent
Das OS X-Update muss extra beantragt werden -.-
von Oliver
Smudy hat geschrieben:GZSZ-Forum weg :lol:
Gehört das nicht eher in den "Was freut euch?"-Thread? :lol:
von Eva
Die Hitze. Und nein, ich gehörte nicht zu den Leuten, die sich dreimal am Tag darüber beschweren mussten, dass der Sommer nie wieder kommt und sicher bald schon Schnee fällt. Wegen diesem Kackwetter habe ich jetzt Sonnenbrand, nur weil ich mal 20 Minuten draußen saß. :(
von Kunstbanause
Ich weiß auch nicht... wer diese Hitze toll findet, bei der man bei ein paar Bewegungen zu viel bereits ins Schwitzen kommt, der wählt doch auch die FDP.
von TIMBO
31,5 Grad, die es aber erst ätzend macht, dass 0 Wind weht ... Die Hitze steht einfach draußen. Und das ist erdrückend.
  • 1
  • 897
  • 898
  • 899
  • 900
  • 901
  • 1386