RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cyber2004
Jetzt mal was anderes:
Criminal Intent hat durchaus das Potenzial auch ein eigenes Unterforum zu bekommen.
Dort kann man dann über die aktuellen Folgen diskutieren sowohl dann ab dem 22.03.2006 über die Wiederholungen der 1. Staffel ab Folge 9.
Versehen dann mit Spoilerthread.
Zusammen mit den anderen Law and Order Ablegern in Highlights unter LAW&Order.

Wie wäre es Quotenmeterteam?

:wink: :D
von miss_julie
ich finde auch wenn nicole nicht noch ne weile vorkommt währe das schade da sie doch die einzige echte generin für bobby und alex ist.
Das sehe ich auch so...Es ist immer wieder interessant mit ihr!!
von maikjulian25
Am 17. April läuft kein CSI:N.Y. und kein Criminal Intent dafür läuft:

Shakespeare In Love 20:15-22:25
Komödie, Großbritannien, USA 1998
Regie: John Madden
Drehbuch: Tom Stoppard, Marc Norman
Mit Gwyneth Paltrow, Joseph Fiennes, Geoffrey Rush
von hezup
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:und läufts danach wieder normal?
Ja.
von Peggy Hunnicutt
warum bringen die den film nicht donnerstags :x das ist doch sonst auch immer so
von cyber2004
Ist doch normal am Ostermontag daß kein CSI, CI und Crossing Jordan kommt. Es ist nunmal Feiertag.
Dafür kommt ja dann mittwoch Criminal Intent.

:wink:
von Peggy Hunnicutt
Oh ostermontag sorry hatte grade keinen Kalender :lol:
Um welche uhrzeit kommt es mitwochs dan und ab wann?
von egon-olsen
maikjulian25 hat geschrieben:Am 17. April läuft kein CSI:N.Y. und kein Criminal Intent dafür läuft:

Shakespeare In Love 20:15-22:25
Komödie, Großbritannien, USA 1998
Regie: John Madden
Drehbuch: Tom Stoppard, Marc Norman
Mit Gwyneth Paltrow, Joseph Fiennes, Geoffrey Rush
Von welcher Seite hast du so zeitig die Informationen für das Programm am 17. April???
von cyber2004
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
(Law & Order: Criminal Intent)
71/IV Lösegold
(Eosphoros)
13.03.2006, 21:10 Uhr

Die Anführerin einer Atheisten-Bewegung und deren Enkelin wurden entführt. Obwohl man das Lösegeld wie gefordert zahlt, wird die alte Dame kurz darauf ermordet aufgefunden. Ihrer Enkelin April ist jedoch die Flucht gelungen. Am Tatort finden die Ermittler eine weitere Leiche vor, offenbar die eines der drei Kidnapper. Wenig später findet man den zweiten Kidnapper tot, auch er wurde ermordet. Die Spur führt zu Mitch Godel, einem Masseur, der schon einmal wegen Kreditkartenbetruges gesessen hat. Von einem seiner Kollegen erfahren Goren und Eames, dass Mitch ihm Geld dafür gegeben hatte, dass er ihm April als Kundin abtritt. Gleichzeitig fällt den Ermittlern auf, dass sich April für ein Entführungsopfer sehr merkwürdig benimmt. Hat sie gemeinsame Sache mit Mitch gemacht? Eine Gegenüberstellung der beiden soll Licht ins Dunkel bringen...

von Melly
Folge vom 20.03.2006 ( 72/IV Tödlicher Abstieg )
Die junge Vicky, die sich ehrenamtlich um Obdachlose kümmert, vermisst einen ihrer Schützlinge und macht sich auf die Suche nach ihm. Kurz darauf wird sie ermordet aufgefunden, und Goren und Eames stoßen bei ihren Nachforschungen auf weitere Opfer, die alle auf dieselbe Art umgebracht wurden: Sie wurden aus nächster Nähe erschossen, und in ihren Wunden befinden sich Splitter von einer Plastikflasche. Bei ihren Ermittlungen geraten Goren und Eames an einen Autoverkäufer, der ihnen berichtet, dass ein Unbekannter mehrere Wagen ergaunerte, indem er bei Auktionen mit einer falschen Kreditkarte bezahlt habe. Die Spur führt in die Werkstatt des Schrotthändlers Butch Perkins, in der die Ermittler auch Rose wiedertreffen, ebenfalls eine barmherzige Seele, die sie kurz zuvor bei der Armenspeisung kennen gelernt hatten und die offenbar mit Butch zusammen ist. Da Rose sich äußerst merkwürdig benimmt, ziehen die Ermittler Erkundigungen über sie ein und erfahren, dass sie vor einer Weile vollkommen verwirrt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber geflohen ist, bevor man Tests mit ihr machen konnte. Außerdem stellt sich heraus, dass sie offenbar eine Tochter hat. Nachdem diese nirgendwo aufzutreiben ist, wird Goren und Eames allerdings klar, dass diese Tochter gar nicht existiert. Butch jedoch ist davon ausgegangen, dass Roses Tochter drogensüchtig ist und dringend finanzielle Unterstützung braucht. Hat er deshalb die Wagen gestohlen und jeden, der ihm auf die Schliche gekommen ist, ermordet?
Quelle: http://www.vox.de
von jo234
[quote="Peggy Hunnicutt"]13street gehört zu Kabeldigital[/quote]

Und eher noch zum "Premiere" Paket.
von Peggy Hunnicutt
Und eher noch zum "Premiere" Paket.[/quote]

Ja aber ich habe kein Premiere sondern nur kabel digital :wink:
von jo234
[quote="Peggy Hunnicutt"]Ja aber ich habe kein Premiere sondern nur kabel digital :wink:[/quote]

Ich wollte die Sache nur komplettieren (da es "13th Street" dort, soweit ich weiß, schon länger gibt), damit es auch keiner verpasst, der es vielleicht empfangen könnte ;).
von Melly
Folge vom 27.03.2006
Paul Whitlock ist in seinem Job als Ingenieur nicht so erfolgreich wie er es sich wünscht. Seine Frau Doreen und seine vier Kinder hat er dafür vollkommen unter Kontrolle: Er bestimmt nicht nur den genauen Tagesablauf und die Ausgaben der Familie, sondern hat auch beschlossen, die Kinder zu Hause zu unterrichten. Eines Tages explodiert der Wagen von Doreen, wobei drei der Kinder umkommen. Nur Doreen und ihr ältester Sohn überleben das Attentat. Zunächst gerät Paul unter Verdacht, doch nach einem Gespräch mit ihm kommen Goren und Eames Zweifel an seiner Schuld. Merkwürdig kommt ihnen dagegen das Verhalten von Doreen vor. Hat sie die Autobombe selbst gelegt, weil sie keinen anderen Weg sah, ihrem tyrannischen Mann zu entfliehen?
Quelle: http://www.vox.de
von cyber2004
Wow, man hat nach wenigen Wochen erwähnt daß Montags doch schon neue Folgen laufen.

von jo234
Tolle Folge gestern.
Enthielt wieder alles, für das ich die Serie so mag. Auch ein verdammt gut geschriebener Schluss...
von maikjulian25
Ja und ich glaub sogar eine mit eine der besten je erzielten Einschaltquote bei der Serie

ab 3 Jahren: 3,59 Mio. (11,1 %)
14-49 Jagre: 2,24 Mio. (15,9 %)
von jo234
Oh ja, hatte ich bisher noch gar nicht nachgeschaut.
Dürfte eventuell gar Rekord gewesen sein, oder? Zumindest, was die letzten Monate und auch die letzten Episoden der dritten Staffel angeht.
von miss_julie
So hoch hab ich die Quoten auch noch nie gesehen!! Ist ja super toll!! :!:
von fran
war ja auch ne sensationelle folge wieder. fein :D
von jo234
Bevor ich's noch vergesse ;):

Whoopi Goldberg bei "Law & Order: Criminal Intent":

Whoopi Goldberg („Whoopi“) hat eine Gastrolle in der NBC-Krimi-Serie „Law & Order: Criminal Intent“ angenommen. In der Serie spielt sie die Rolle von Chesley Watkins, einer Frau, die Weisenkinder bei sich aufnimmt und mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

Sollte Goldberg vom Publikum angenommen werden, so die Planung, könnte sie als wiederkehrender Charakter in „Law & Order: CI“ auftreten.

„Whoopi hatte nie die Möglichkeit, die Rolle eines Bösen zu übernehmen. In 'Law & Order: CI' wird es ziemlich häßlich. Ich glaube darauf hat sie immer gewartet.“, so Fred Berner, Produzent der Serie.

Die Episode wird bei NBC in den May-Sweeps zu sehen sein.

Quelle: zB Serienjunkies
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24