Tschiep kann man eh nie zufrieden stellen. Ich glaube, dem könnte man die beste Sendung der Welt vorzeigen und er würde immer noch meckern.
Und Andi K. Sorry, aber du schreibst absoluten Müll. Wie können sich 2 40-Jährige an so einem Blödsinn so amüsieren? Was ist das denn für ne Frage? Wie können 60-jährige Leute Actionfilme gucken und sich daran ergötzen?? Na? Weils geht! Es ist so einfach.
Wie mich dieses "ach ich bin ja so niveauvoll ätätä" Getue ankotzt. Schaut euch doch einfach die Sendung an, ohne sie großartig zu hinterfragen. Es ist Trash. Lustiger, alles kaputt machender Trash. Und interessant noch dazu, weil sie eben NICHT die klassischen "Oh jetzt müssen wir 10 Mal die selbe Szene in Zeitlupe zeigen" Scheiße oder das "Jetzt müssen wir das alles noch 3 Stzunden lang erklären" Gehabe sonstiger Sendungen machen.
Und wenns euch zu niveaulos ist, dann schaut Abenteuer Wissen oder sonstige Sendungen. Aber macht die Sendung nicht dafür verantwortlich, weil ihr ach so elitäre Unterhaltung erwartet. Sie ist kurzweilig, flott gemacht weil die Experimente Schlag auf Schlag kommen und hat zwei Männer engagiert, die eben noch wissen, was Humor ist. Das Kind im Manne verliert man nicht, wenn man Haare am Sack bekommt...