Quotentreter hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Ist aber auch schräg eine Geburtstagsinfo zusammen mit einer Kondolenz zu posten. :(
Alles andere hätte enttäuscht. Das hat Tradition, nachdem da mal eine Todesmeldung mit dem Topic "Lebende Legende..." begann. :mrgreen:

@Nielsen

Was geht los da rein? Wuuuuhuuuuu!

Ich habs auch gefressen.
Tja, was soll ich da noch schreiben... besser nix, sonst werd ich noch ausfällig und verletze dein minimalistisches Hirn!

@Columbo: Es gibt unsympathischere Leute, über die täglich zu Unrecht berichtet wird!
Columbo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Nee, nee, da gibt es so einige, die schon mehr an sich haben machen lassen... Linda de Mol beispielsweise? Entstellt! Cindy Crawford? Entstellt!
Ja, es gibt sicher einige, die richtig schlimm aussehen, nachdem sie zu oft beim Onkel Doktor waren, aber die Nielsen übertrifft die doch alle? Sorry, aber die sieht doch aus wie eine Wassermumie. :|
Und selbst wenn es schlimmere Exemplare gibt. Man darf ihr Aussehn doch trotzdem doof und unschön finden. Finde auch XY hübsch, obwohl es sicher noch schönere Menschen gibt.
Gerade sowas wie die Optik ja total subjektiv..
Und woher Tom nun wissen will, wie unfassbar sympathisch sie ist wundert mich auch. Denn im Camp haben wir ja mit Sicherheit nicht die 100% natürliche Frau Nielsen gesehn. Da war arg viel gekünzelt.
@Columbo: Es gibt unsympathischere Leute, über die täglich zu Unrecht berichtet wird!
Und was ist das jetzt fürn Argument? :?
TomR hat geschrieben:Tja, was soll ich da noch schreiben... besser nix, sonst werd ich noch ausfällig und verletze dein minimalistisches Hirn!
Halt mal den Ball flach. Die Commi Kopie für RTL II Zuschauer kannst du stecken lassen. Deine Gidde hat halt nicht nur Fans.
TomR hat geschrieben:Tja, was soll ich da noch schreiben... besser nix, sonst werd ich noch ausfällig und verletze dein minimalistisches Hirn!
Halt mal den Ball flach. Die Commi Kopie für RTL II Zuschauer kannst du stecken lassen. Deine Gidde hat halt nicht nur Fans.
Höh, was? Was denn für eine "Commi-Kopie" ? Erkläre mir das!
Ich mag RTL II, allerdings nur wegen der Geissens und Frauentausch, ansonsten schau ich kein RTL II! "Meine Gidde" ist es auch schon lange nicht mehr, da sie doch so einige viele Fans dazu gewonnen hat, seitdem sie im Dschungel auftrat. Weiß ja nicht, aber als hater, der du augenscheinlich bist, solltest du dich auch gekonnt zurückhalten können - sonst lässt noch Nivea grüßen! :mrgreen:
TomR hat geschrieben:
Ich mag RTL II, allerdings nur wegen der Geissens und Frauentausch, ansonsten schau ich kein RTL II! "Meine Gidde" ist es auch schon lange nicht mehr, da sie doch so einige viele Fans dazu gewonnen hat, seitdem sie im Dschungel auftrat. Weiß ja nicht, aber als hater, der du augenscheinlich bist, solltest du dich auch gekonnt zurückhalten können - sonst lässt noch Nivea grüßen! :mrgreen:
Oha man ist ein Hater, wenn man wen nicht abfeiert? Dann hasse ich aber ganz schön viele Prominasen :o
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Oha man ist ein Hater, wenn man wen nicht abfeiert? Dann hasse ich aber ganz schön viele Prominasen :o
Ich meinte das ja net im überschwänglichen Sinn, sondern eher auf das Gezicke von Quotentreter in meine Richtung und meine Meinung gegenüber von Brigitte Nielsen. Ich empfinde so, Punkt. Muss man so hinnehmen, oder nicht. Da kann ein Kommentar erfolgen, aber nicht mehrere hintereinander. Ich verstehe die Meinung schließlich schon beim ersten Mal. Klar kann man net jeden mögen, mach ich ja auch net, aber deswegen schreib ich das hier nicht groß und breit auf!
Wie dem auch sei, die Gidde sieht aus wie jenseits der 60 und ob sie noch große Ähnlichkeit mit der Frau hat, die sie vor 25 Jahren war, muss jeder für sich beurteilen. Ob sie sympathisch ist, oder nicht, kann eh keiner beurteilen.
vicaddict hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Gidde sieht aus wie jenseits der 60 und ob sie noch große Ähnlichkeit mit der Frau hat, die sie vor 25 Jahren war, muss jeder für sich beurteilen. Ob sie sympathisch ist, oder nicht, kann eh keiner beurteilen.
Wort zum Sonntag, so sei es!
TomR hat geschrieben:
Ich mag RTL II, allerdings nur wegen der Geissens und Frauentausch, ansonsten schau ich kein RTL II!
Aua.
Happy Birthday ( 16.07.12 ) an:

Terry O'Quinn ---> 60 Jahre jung

Brian Austin Green ---> 39 Jahre jung
( wer ihn nicht kennt, er hat in der Original-Serie von Beverly Hills 90210 mitgespielt)

Diane Kruger---> 36 Jahre jung

Forest Whitaker---> 51 Jahre jung
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Forest Whitaker---> 51 Jahre jung
Obwohl ich ihn als Schauspieler mag, kann ich ihm immer noch nicht "Battlefield Earth" verzeihen.
:?: Was ist mit dem Film?
Das Herzensprojekt von John Travolta. Eine Romanverfilmung nach Scientology-Guru L. Ron Hubbard. Und einer der "Goldenen Himbeere"-Lieblinge.
Duffman hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Obwohl ich ihn als Schauspieler mag, kann ich ihm immer noch nicht "Battlefield Earth" verzeihen.
Das Herzensprojekt von John Travolta. Eine Romanverfilmung nach Scientology-Guru L. Ron Hubbard. Und einer der "Goldenen Himbeere"-Lieblinge.
Also empfiehlst du ihn mir? :lol:
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Also empfiehlst du ihn mir? :lol:
Wenn du ein Trashfest und mal wieder einen richtig schlechten Film sehen willst, dann ja. Sowas macht schließlich auch hin und wieder Spaß :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auweia, die arme Suri!!! Jetzt eben gerade gezeigt im RTL-Mittagsmagazin, der erste Besuchstag von Tom.....beim Abholen von Suri: massig von Fotografen!!!! :o :twisted:
Lass mich raten, RTL berichtete darüber wie schlimm so viele Fotografen doch für ein Kind sind, aber berichten selbst 24/7 über sie ^^
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 39