Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Eure lieblings unteren Sender?

Super RTL
4
4%
DMAX
4
4%
Tele 5
11
10%
Nickelodeon/Comedy Central
15
13%
Viva
7
6%
Kika
1
1%
Arte
11
10%
Zdf neo
17
15%
Sixx/Rtl Nitro
17
15%
Sport1
7
6%
Lokale 3.(WDR,NDR...)
10
9%
Andere
10
9%
von Sweety-26
Erwisch mich öfters dabei Tele5 zu gucken, habs glaub ich schon mal geschrieben, der Sender ist nen echter Geheim Tipp.

Wenn sie jetzt nur zu alter Stärke kommen würden wäre alles gut, jedenfalls sind die Filme & Serien welche dort laufen manchmal ne echt gute alternative.
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Erwisch mich öfters dabei Tele5 zu gucken, habs glaub ich schon mal geschrieben, der Sender ist nen echter Geheim Tipp.

Wenn sie jetzt nur zu alter Stärke kommen würden wäre alles gut, jedenfalls sind die Filme & Serien welche dort laufen manchmal ne echt gute alternative.

Aber leider laufen bei diesem Sender viel zuviele Schrott-Filme.....
von Dankwart
...Und täglicher Serienmarathon mit Star Trek...Das hält man auf Dauer nicht aus. Erst recht nicht wenn alle 15 Minuten die "038...xxx" Werbung plärrt

Dennoch..besser als das Vierte oder Nitro. Sixx und die Dritten waren meine beiden anderen Favouriten.
von AndiK.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Aber leider laufen bei diesem Sender viel zuviele Schrott-Filme.....
Zum Teil stimmt das, die Filme sind zumindest eher schlicht. Aber ab und an gibts auch mal unbekannte Filme, die wirklich ok sind sag ich mal. Die spannend sind. Gerade dann wenn die "großen" Sender auch nichts besonderes im Programm haben.
von AndiK.
Marioo hat geschrieben:Warum wird Sat.1 nicht in den Auswahlmöglichkeiten aufgeführt. Es geht hier doch um die "untersten" Sender ;)
Also bitte. Das ist gemein. Sat1 hält mit einem durchschnittlichen Marktanteil von um 10 % immer noch einen guten Platz. Sicher haben sie auch Probleme, doch in einem schwieriger werdenen Umfeld (Aufsplitterung von Programmen, Werbepreise etc.) ist das auch kein Wunder. Doch sie halten sich noch.