von S!lent
Was ein Wortwitz, unglaublich. Respekt.
von S!lent
Einer der 365 Tage meinst du?
von S!lent
Ich feiere jeden Tag, dass ich auf dieser Welt bin. Ein Geschenk für alle.
von vicaddict
Mich freut, dass es seit einiger Zeit relativ ruhig ist im Forum. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass es seit einiger Zeit relativ ruhig ist im Forum. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
Ja komisch :shock: Muss wohl am Wetter liegen :?:
von S!lent
Heute ist Montag. Kein schöner Tag, mal abgesehen davon, dass man wieder in die Arbeit muss.
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass es seit einiger Zeit relativ ruhig ist im Forum. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
Ja komisch :shock: Muss wohl am Wetter liegen :?:
Oder daran, dass Urlaubszeit ist... :D
S!lent hat geschrieben:Heute ist Montag. Kein schöner Tag, mal abgesehen davon, dass man wieder in die Arbeit muss.
Jap, Montag ist Mist. Ich halte es da mit den Boomtown Rats, was Montage angeht :P
von TIMBO
Strahlende Sonne - Blauer Himmel - 25 Grad - Balkon - Eiskühle Coca Cola - Pizza Bolognese ...

YEAH 8)
von AliAs
TomR hat geschrieben:RTL 2 macht mich grad vollends glücklich!!! :D
Einen Satz den ich glaub ich nie sagen werde .... :shock: :shock: :shock:
von TIMBO
Ich freue mich stellvertretend für einen Freund und seine Freundin, der heute berichtet hat, dass er Vater wird :D
von Stefan
Ich find es lustig, dass wir jetzt beim Highlight Forum dieses perverse Olympia-Logo haben und ich dann immer Bart & Lisa sehe :cry: :lol:
von TorianKel77
Stefan hat geschrieben:Ich find es lustig, dass wir jetzt beim Highlight Forum dieses perverse Olympia-Logo haben und ich dann immer Bart & Lisa sehe :cry: :lol:
Bin ich blind oder ist das Simpsons-Forum plötzlich weg? Seh da nur noch Olympia :? .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich find es lustig, dass wir jetzt beim Highlight Forum dieses perverse Olympia-Logo haben und ich dann immer Bart & Lisa sehe :cry: :lol:
Bin ich blind oder ist das Simpsons-Forum plötzlich weg? Seh da nur noch Olympia :? .
Nein, du bist nicht blind.
Ich hab das gestern mal angesprochen, da es doch sehr wenig frequentiert war. Ich habe mich dafür ausgesprochen, dass man allerdings noch die 23. Staffel abwartet und dann entscheidet. Fabi war ebenfalls dieser Meinung. Warum es jetzt auf einmal im Archiv verschwunden ist, GZSZ und die TV-Total & Events gleich mit, ist mir allerdings schleierhaft. GZSZ und das TV-Total-Forum wurden ja doch stärker genutzt.
von rosebowl
Das ist ja schräg :?
Also ich unterhalte mich auf einer anderen Seite über GZSZ, deshalb fehlt mir persönlich da nichts. Aber einen der am stärksten frequentierten Bereiche ins Archiv zu verschieben ist schon komisch...

Naja, vielleicht laufen da einfach allgemeine Umbauarbeiten im Hintergrund...
von acid
Glaub auch nicht, das das alles so gewollt ist... aber lasst sie doch erstma zuende fummeln. ;-)
von S!lent
Scooter hat geschrieben:Spätestens nach der Sommerpause muss das TV Total-Forum wieder her.
Nur wenn es der Chef so wünscht.
von rosebowl
Morgen geht es nach Hamburg. Zwar nur bis Sonntag, aber mit einer lustigen Truppe, und wenn es da nur ansatzweise so schön ist wie alle behaupten dürfte sich der Trip auf jeden Fall lohnen :D
von Stefan
Ich freu mich grad über den Schutzschalter hier bei meinen Sicherungen - beim Auslauf im Wohnzimmer haben die Chins an einem der Stromkabel rumgenagt, das ich nicht sehen konnte - ich pass zwar eh auf wie irre aber sie schafften es trotzdem - und vorhin saß ich plötzlich im Dunkeln :shock:

Na ja - ein Verteiler ist für die Tonne, aber wenigstens ist keinem der Chins etwas passiert :oops: :mrgreen:
von Kiddow
Kaputte Karre ist repariert. Wir haben genug Autos, um bequem in den Urlaub fahren zu können. Yeah :) Und darauf freu ich mich jetzt, auch wenn es morgen 4:30 Uhr aufstehen bedeutet.
  • 1
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 875