von Kunstbanause
Was ist so geil dran, dass einem die Brühe läuft, wenn man mehr als den kleinen Finger bewegt? Was ist so toll daran, dass einem ständig Insekten in die Fresse fliegen und man ständig aufpassen muss, dass sich die Fliegen, die zuvor auf irgend einem Hundekackehaufen saßen, auf dein Essen/Glasrand setzen? Und was ist so super daran, dass man sich wie Matschpampe fühlt, wenn man ein paar Minuten in der Sonne ist? Und was soll so begeisternd sein, dass einem nachts die Bettwäsche am Leib klebt?

Bäh. Wärme ist schön, Hitze ist doof. So.

Und Gewitterfliegen sowieso.
von Molino
Kunstbanause hat geschrieben:Was ist so geil dran, dass einem die Brühe läuft, wenn man mehr als den kleinen Finger bewegt? Was ist so toll daran, dass einem ständig Insekten in die Fresse fliegen und man ständig aufpassen muss, dass sich die Fliegen, die zuvor auf irgend einem Hundekackehaufen saßen, auf dein Essen/Glasrand setzen? Und was ist so super daran, dass man sich wie Matschpampe fühlt, wenn man ein paar Minuten in der Sonne ist? Und was soll so begeisternd sein, dass einem nachts die Bettwäsche am Leib klebt?
Wer genau behauptete, Hitze sei total geil?!
Mal davon abgesehen find ich Hitze drölfmal geiler als Winter - und da gerade ein laues Lüftchen weht, ist es richtig, richtig schön (hier). :!:
Jetzt ist endlich Sommer - und das ist auch gut so.
von Kiddow
Wir fahren Samstag mit 8 Leuten und 4 Hunden in den Urlaub und heute ist eines der Autos kaputt gegangen. Morgen wird versucht, es zu reparieren. Wenn das nichts wird, wissen wir nicht, wie wir in den Urlaub kommen. Es ist echt zum Kotzen.
Wegen der Hunde kann man auch nicht sagen, es wird einfach in den anderen Autos enger zusammengerückt. Verfluchter Scheißdreck.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wir fahren Samstag mit 8 Leuten und 4 Hunden in den Urlaub und heute ist eines der Autos kaputt gegangen. Morgen wird versucht, es zu reparieren. Wenn das nichts wird, wissen wir nicht, wie wir in den Urlaub kommen. Es ist echt zum Kotzen.
Wegen der Hunde kann man auch nicht sagen, es wird einfach in den anderen Autos enger zusammengerückt. Verfluchter Scheißdreck.
Habt ihr kein Auto, dass ihr euch leihen könnt? Mama, Papa, Freunde?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wir fahren Samstag mit 8 Leuten und 4 Hunden in den Urlaub und heute ist eines der Autos kaputt gegangen. Morgen wird versucht, es zu reparieren. Wenn das nichts wird, wissen wir nicht, wie wir in den Urlaub kommen. Es ist echt zum Kotzen.
Habt ihr kein Auto, dass ihr euch leihen könnt? Mama, Papa, Freunde?
Keines, was groß genug ist. Wir brauchen halt einen Kombi, damit man die Hunde in den Kofferraum packen kann. Aber die Planerin unter uns hat schon in der Theorie Hund/Mensch Tetris gespielt und einen Notfallplan entwickelt. Es wird unbequem, aber es wird gehen.
von S!lent
Oliver hat geschrieben:Dachgeschosswohnung... *schwitz*
:mrgreen:
von TomR.
Mist.... :twisted: :twisted: :twisted: Hab auf aktualisieren gedrückt, nur mal so aus Langeweile und mein (joa schon etwas längerer) Beitrag ist weg. Verdammich nochmal!
von acid
Der Tommy... drückt einfach mal auf ein paar Tasten, wenn ihm langweilig ist. ;)

Mich nerven Radfahrer, die sich mit ihrem Rad noch in eine volle Bahn drängeln wollen. :?

Apropos Hitze, gerade bei ´nem Kollegen auf Facebook gelesen:
"Wenn es noch wärmer wird, trinke ich meinen Glühwein nackt." :lol:
von phreeak
33°C ich sitz hier in Boxershorts. Jedes Kleidungsstück ist zuviel.
von phreeak
Mach gleich davon ein Bild und poste es hier *droh* :D
von Duffman
Werbung auf YouTube, die kommt bevor der eigentliche Clip läuft... Bzw. deren Lautstärke.
Die Werbung ist da dreimal so laut wie das eigentliche Video. Hab mich gerade wieder mordsmäßig erschreckt (Es war die Youfone-Werbung)
von Marioo
Kenne ich, nervt mich auch total. Und das schlimmste ist dass es immer die selben scheiß Spots sind.
von TIMBO
Scooter hat geschrieben:Einfach Adblock installieren. Is die Werbung weg.
Der wohl meist genannte Satz in diesem Forum ...
von Kunstbanause
AdBlock kriegt halt nicht alles weg. Zum Beispiel diesen ätzenden DVD-Werbestreifen hier unten im Forum.
von TorianKel77
Also das ist doch weitem noch die erträglichste Werbung :roll: . Einmal weggeklickt und fertig ist. Gäbs nur sowas, bräuchte man kein Adblock.
von capo status
Kunstbanause hat geschrieben:AdBlock kriegt halt nicht alles weg. Zum Beispiel diesen ätzenden DVD-Werbestreifen hier unten im Forum.
adblock bekommt das auch weg. bei mir ist keine werbung. rechtsklick und werbung entfernen.
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:AdBlock kriegt halt nicht alles weg. Zum Beispiel diesen ätzenden DVD-Werbestreifen hier unten im Forum.
adblock bekommt das auch weg. bei mir ist keine werbung. rechtsklick und werbung entfernen.
Hab ich auch mal gemacht. Bin aber der Meinung, dass es mir damals auch andere (nicht-Werbung) Grafiken damit blockiert hatte ...
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
Hab ich auch mal gemacht. Bin aber der Meinung, dass es mir damals auch andere (nicht-Werbung) Grafiken damit blockiert hatte ...
ich bin auf arbeit mit nem anderen browser(ohne adblock) unterwegs und mir ist noch nie aufgefallen, dass da "mehr" zu sehen ist
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
ich bin auf arbeit mit nem anderen browser(ohne adblock) unterwegs und mir ist noch nie aufgefallen, dass da "mehr" zu sehen ist
Ich meinte damit Grafiken von QM. Also die zur Seite gehören und ich geblockt haben will ;-)
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich meinte damit Grafiken von QM. Also die zur Seite gehören und ich geblockt haben will ;-)
die hab ich damit auch gemeint :mrgreen:
von cooky
Radio hat mir "We are Young" zerstört :(

Da wird heute durch zig Bundesländer fuhren, wechselten dementsprechend oft die Sender und auf wirklich jedem kam der Song mindestens einmal. In Polen wars die Woche über das Selbe. Leider nun sowas von überhört, menno!
von Marioo
Mich nervt gerade der ARD Olympia Live-Stream oder der eben nicht vorhandene Live-Stream. Gestern bei ZDF via Stream geschaut und alles lief super. Und heute hatte ich mir eigentlich selbiges vom ARD-Stream erhofft. Und was ist? Funktioniert nicht. Lädt die ganze Zeit aber kommt nix.
Ihr habt nicht zufällig das gleiche Problem?
  • 1
  • 898
  • 899
  • 900
  • 901
  • 902
  • 1386