vicaddict hat geschrieben:Nein. Ich will jetzt ne Grundsatzdiskussion führen :twisted:Da musst du warten, bis *hust* zurück ist :evil:
vicaddict hat geschrieben:Nein. Ich will jetzt ne Grundsatzdiskussion führen :twisted:Da musst du warten, bis *hust* zurück ist :evil:
vicaddict hat geschrieben: Wie überaus großzügig, dass ihr euch von den paar Briten nicht gestört fühlt. Dass es umgekehrt aber so sein könnte, kehrst du unter den Teppich.Welche Briten denn? Meinst du die User die das UK-Sub ignorieren? Die könnten die Threads auch woanders ignorieren. Dr. Who könnte man dann ja, wenn es mal läuft anpinnen, damit du nicht sie Suchfunktion nutzen musst.
vicaddict hat geschrieben:Nein. Ich will jetzt ne Grundsatzdiskussion führen :twisted:
Stefan hat geschrieben:Wieso diskutieren wir hier eigentlich noch rum?
...die Standpunkte wurden abgesteckt, keiner Bewegt sich, keiner von uns kann etwas daran ändern, der Oberboss hat doch eh schon seine Meinung gesagt und dabei können wir es auch belassen, oder?
Waterboy hat geschrieben:ja und nochmal. Ich denke es ging hauptsächlich um das US/UK Forum, warum ist denn nun auch das GZSZ Forum weg oder das TV Total&Stefan RAab Forum?Beim GZSZ-Forum gab es im Wesentlichen nur drei Threads, in denen gepostet wurde. Daher haben wir entschieden das GZSZ-Forum wieder bei RTL zu integrieren und die relevanten Threads verschoben. "Klatsch & Tratsch" habe ich mal im Archiv gelassen; denke nicht dass das dringend benötigt wird.
Kann dazu auch mal wer ne Antwort geben oder wird darüber dann auch gleich abgestimmt?
revo hat geschrieben:hm, also dann brauch man auch keine wirklichen Higlightforen mehr machen. Im TV Total Thread wird doch auch immer nur in 2 - 3 Threads gepostet. Oder im Kino&Film Forum doch auch nur "Mein letzter Film" , "Filmnews" und aber und an "Schnäppchen".Waterboy hat geschrieben:ja und nochmal. Ich denke es ging hauptsächlich um das US/UK Forum, warum ist denn nun auch das GZSZ Forum weg oder das TV Total&Stefan RAab Forum?Beim GZSZ-Forum gab es im Wesentlichen nur drei Threads, in denen gepostet wurde. Daher haben wir entschieden das GZSZ-Forum wieder bei RTL zu integrieren und die relevanten Threads verschoben. "Klatsch & Tratsch" habe ich mal im Archiv gelassen; denke nicht dass das dringend benötigt wird.
Kann dazu auch mal wer ne Antwort geben oder wird darüber dann auch gleich abgestimmt?
Das TV-Total-Forum wird wieder aktiviert, sobald Stefan Raab aus der Sommerpause zurück ist.
Waterboy hat geschrieben:Find auch, dass dort im Vergleich zu anderen Hightlights einiges los war. Klatsch und Tratsch interessiert mich beispielsweise nicht und man konnte es umgeh indem man eben nicht in den Thread ging. Aber es war dagegen praktisch gezielt nach Spoilern gucken zu können ohne im regulären Folgen Thread alle mit den Spoilertags zu zukleistern. Und zu jeder Woche wurde ja auch aktiv geschrieben. Nee, finde ich nicht nachvollziehbar ein doch recht intensiv genutztes Highlight Forum zu entfernen, wohingegen andere halbtot eine Ewigkeit dort oben urmkrebsten...revo hat geschrieben:hm, also dann brauch man auch keine wirklichen Higlightforen mehr machen. Im TV Total Thread wird doch auch immer nur in 2 - 3 Threads gepostet. Oder im Kino&Film Forum doch auch nur "Mein letzter Film" , "Filmnews" und aber und an "Schnäppchen".Waterboy hat geschrieben:ja und nochmal. Ich denke es ging hauptsächlich um das US/UK Forum, warum ist denn nun auch das GZSZ Forum weg oder das TV Total&Stefan RAab Forum?Beim GZSZ-Forum gab es im Wesentlichen nur drei Threads, in denen gepostet wurde. Daher haben wir entschieden das GZSZ-Forum wieder bei RTL zu integrieren und die relevanten Threads verschoben. "Klatsch & Tratsch" habe ich mal im Archiv gelassen; denke nicht dass das dringend benötigt wird.
Das TV-Total-Forum wird wieder aktiviert, sobald Stefan Raab aus der Sommerpause zurück ist.
Ich fand schon das im GZSZ FOrum recht viel diskutiert wurde....
Die User haben sich gefreut, dass sie über die einzelnen Folgen diskutierten konnten, ohne gespoilert zu werden.Und das war bei zb GZSZ nicht so?