US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Zur Feier dieses überfälligen Ereignisses überlasse ich es Theo den Thread zur Sky Produktion ''Sinbad'' hier zu eröffnen
Bild Bild :mrgreen:
Ich guck mir nachher die Pilotfolge an. Wenn es die Serie wert ist und bis morgen kein Thread auf ist, übernehme ich das dann.

Okay.

Ich wollte mit der Pilotfolge warten bis ein paar user hier ihre Kommentare veröffentlicht haben. Stehe der Serie nämlich was skeptisch gegenüber. Die könnte nämlich ganz schön trashig werden.
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Zur Feier dieses überfälligen Ereignisses überlasse ich es Theo den Thread zur Sky Produktion ''Sinbad'' hier zu eröffnen
Ich guck mir nachher die Pilotfolge an. Wenn es die Serie wert ist und bis morgen kein Thread auf ist, übernehme ich das dann.

Okay.

Ich wollte mit der Pilotfolge warten bis ein paar user hier ihre Kommentare veröffentlicht haben. Stehe der Serie nämlich was skeptisch gegenüber. Die könnte nämlich ganz schön trashig werden.
Ja und hat dich von Chuck, Lost Girl oder The Almighty Johnsons auch nicht abgehalten. Kommt doch nur drauf an obs guter Trash wird oder schlechter. Solange sich eine Serie nicht all zu Ernst nimmt und vielleicht noch ein Genre Verschaukelt ist das doch OK. Bei Chuck warens Agentenfilme, Lost Girl ist halt einfach Fantasy und bei TAJ sind es Mythen über griechische und andere Gottheiten. Sindbad ist halt ein Märchen, das darf Trashig sein.
AlphaOrange hat geschrieben:Sehe ich auh skeptisch. Den Trailer fand ich schon ziemlich übel und hat mir keine große Lust gemacht, mir das anzugucken.
Na zum Glück habe ich den Trailer gar nicht erst angesehen oder wieder vergessen. Der Pilot ansich ist halt der erwartete Mix aus Drama, Fantasy und Abenteuer. Neuerfindung des Genres war es sicher nicht, aber mal abwarten was noch so kommt und ob sich der Drama Teil noch Entwickelt. Oder ob Sindbad eine Staffel lang einfach Abenteuer erlebt, gejagt wird und im Staffelfinale in einem Finalen Countdown einfach gegen den Lost Typen Antritt. Aber ich hoffe mal das man sich mehr einfallen lässt.
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Okay.

Kommt doch nur drauf an obs guter Trash wird oder schlechter.
Korrekt. Und da will ich erstmal abwarten was hier für ein feedback kommt.
(Ich stehe mal wieder wenige Bites vor der Drosslung. :( )
Lol .. da jammere ich unsere Admins 2 Wochen lang an und dabei hät es nur genügt, ein paar wenige von euch in den Kontakt-Bereich zu bitten - na ja, gut zu wissen :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Na, das sieht doch schön aus.
Ja...und sogar noch mit einem sinnvollen Titel, der mir so simpel er ist bisher selbst gar nicht in den Sinn gekommen wäre! 8)

Mein Argument im von Stefan verlinkten Thread hätte es jetzt gar nicht mehr gebraucht... :wink:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich neue Leute zu uns "trauen" oder ob der raue Ton zu viele abschreckt. ;)

Edit: Ich finde es übrigens richtig, dass Qutenmeter den Standpunkt einnimmt, dass Österreich nicht wirklich Teil der internationalen Gemeinschaft ist. :mrgreen:
Shepherd hat geschrieben:Dieser Thread ist damit ja eigentlich hinfällig geworden, oder?
Na ja - nicht wirklich - es gibt ja weiterhin die US Season, über die wohl hauptsächlich gesprochen wird .. und sollte es internationale Serien geben, die keinen eigenen Thread haben, gehört das weiterhin hier rein
Es wird bald (heute irgendwann) ne Umfrage darüber starten (wohl im Kontakt Forum), wie künftig mit der vermeintlichen Zusammenlegung umgegangen wird ... bereitet euch mal geistig darauf vor einige Leute für eure Sache zu motivieren :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber dann werden wir sicher von den Quotenmeter Capos gekillt. Ich habe Angst auszusagen. :?
Wir können danach ja die Namen ändern :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Es wird bald (heute irgendwann) ne Umfrage darüber starten (wohl im Kontakt Forum), wie künftig mit der vermeintlichen Zusammenlegung umgegangen wird ... bereitet euch mal geistig darauf vor einige Leute für eure Sache zu motivieren :mrgreen:
Die Motivation scheint nötig zu sein, wenn ich mir den aktuellen Stand von 5 Pro gegen 5 Contra Zusammenlegung anschaue...aber Hauptsache es votet niemand für "Subforen nach Networks/Sendern einführen", denn das würde das Forum komplett unbrauchbar machen... :shock:
Stefan hat geschrieben:Es wird bald (heute irgendwann) ne Umfrage darüber starten (wohl im Kontakt Forum), wie künftig mit der vermeintlichen Zusammenlegung umgegangen wird ... bereitet euch mal geistig darauf vor einige Leute für eure Sache zu motivieren :mrgreen:
Die Motivation scheint nötig zu sein, wenn ich mir den aktuellen Stand von 5 Pro gegen 5 Contra Zusammenlegung anschaue...aber Hauptsache es votet niemand für "Subforen nach Networks/Sendern einführen", denn das würde das Forum komplett unbrauchbar machen... :shock:
Die Abstimmung kann man doch jetzt schon abhaken, weil da eindeutig Leute abstimmen, die weder UK noch US nutzen. Du hast ja selbst ohne Interesse für das Alpen-Forum gestimmt.
Theologe hat geschrieben:Die Abstimmung kann man doch jetzt schon abhaken, weil da eindeutig Leute abstimmen, die weder UK noch US nutzen. Du hast ja selbst ohne Interesse für das Alpen-Forum gestimmt.
Votes von Leuten, welche die Foren gar nicht benutzen müssten daher eigentlich schon rausgefiltert werden, weshalb es gut wäre, wenn man die Umfrage "öffentlich" machen würde, sprich jeder sehen kann, wer für was gevotet hat.

Btw. liegen "wir" aktuell ja wieder 8:7 in Führung. Party! 8)
Theologe hat geschrieben:Die Abstimmung kann man doch jetzt schon abhaken, weil da eindeutig Leute abstimmen, die weder UK noch US nutzen. Du hast ja selbst ohne Interesse für das Alpen-Forum gestimmt.
Votes von Leuten, welche die Foren gar nicht benutzen müssten daher eigentlich schon rausgefiltert werden, weshalb es gut wäre, wenn man die Umfrage "öffentlich" machen würde, sprich jeder sehen kann, wer für was gevotet hat.

Btw. liegen "wir" aktuell ja wieder 8:7 in Führung. Party! 8)
Ich bin ja eigentlich dafür eingetreten, die Umfrage überhaupt nur im US und UK Bereich abzuhalten .. aber na ja, das wurde so leider nicht angenommen.

Ich hoffe, die Umfrage macht jetzt nicht alles noch schlimmer :?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 39