Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wir sind nun 13. Also 5 Leute hätt ich gern noch mindestens. Aber Start ist dann am Mittwoch.
Wie die Ansprüche der Spielleiter in letzter Zeit wieder gestiegen sind :shock:
Gabs mal ne Zeit, wo man mit 13 zufrieden war ?
TIMBO hat geschrieben:Wir sind nun 13. Also 5 Leute hätt ich gern noch mindestens. Aber Start ist dann am Mittwoch.
Wenn Spielstart Mittwoch ist, muss ich leider absagen, könnte nur bis Freitag. Sorry.
Also, wenns morgen losgeht, wär ich dabei. Später... wirds knapp.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jo, gute Frage .. timbo?
11 Spieler ??? Ich finds arg wenig. Bei 3 Mafiosi und 8 Bürgern ist das doch eh nach 2 Tagen vorbei ...
Ein 12. oder 13. lässt sich doch sicher noch finden.
Hier schrieben ja auch schon einige (vier oder fünf), dass sie nächste Woche nicht können. Da muss ich mich dann leider auch einreihen.
Ich habe um ehrlich zu sein jetzt während Olympia, und auch weil ich so genug um die Ohren habe keinen Nerv für Mafia. Gerade solch eine wirklich liebevoll erdachte Runde möchte ich nicht mit halber Aufmerksamkeit spielen. Und nächste Woche habe ich eh keine Zeit mehr. Aber danach wäre ich definitiv wieder dabei, aber zurzeit geht's nicht. :(
cooky hat geschrieben:Was ist den mit den ganzen "neuen Etablierten"?
Berichte einfach mal wen du schon angeschrieben hast, Timbo. Dann weiß ich wen ich noch nötigen kann :mrgreen:
PN's an capo status, Molino, phreeak, AliAs, blra, Fabi, Nerdus und NoSu sind raus ...
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was ist den mit den ganzen "neuen Etablierten"?
Berichte einfach mal wen du schon angeschrieben hast, Timbo. Dann weiß ich wen ich noch nötigen kann :mrgreen:
PN's an capo status, Molino, phreeak, AliAs, blra, Fabi, Nerdus und NoSu sind raus ...
Buonissimo!

Ich pinn mal die Eva noch an.
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube Fabi erwähnte in der letzten Runde, dass er zurzeit sowas wie ein RealLife habe und bei künftigen Runden wohl aussetzen würde.
RealLife ? Ist das wieder sowas, was der Messner gesehen hat ?

Ne, aber er schrieb mir schon, dass er verhindert ist ;-)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, gut, starte ich morgen Abend die Runde ... komme was wolle.
Neeeee, mach das lieber richtig als so wie gerade, wo kaum einer so richtig Zeit und Lust hat.
Na, es wird aber nächste Woche nicht besser, ne.