ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
Bei den alten Folgen konnte man immer wieder Elemente des echten Lebens finden. Es wurden ganz alltägliche Dinge erzählt, die im echten Leben auch irgendwie so passieren könnten. Die neuen Folgen wirken hingegen meist nur übertrieben und unrealistisch.
von Celeb
Die Staffel 7 gibt es ab 4. Mai auf DVD. Das Layout ist ähnlich wie bei der 6. Staffel aufgebaut
Bild
von Ghostwriter
die neuen folgen brauchen imo zu lange bis die eigentliche story beginnt. das vorgeplänkel ist viel zu lang, das war früher irgendwie besser...
von Sir Quickeschwein
Die Staffel 7 gibt es ab 4. Mai auf DVD. Das Layout ist ähnlich wie bei der 6. Staffel aufgebaut
also ich find die homer-box is wesentlich besser gelungen, die Brille die marge da anhat is ja oberpeinlich... wenigstens solls auch noch ne 2te version, im alten look geben
von cooky
captain carisma hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13737

das sind gute neuigkeiten...2 weitere Jahre Simpsons...
^^
"Burns-Mod an"
Ausgezeichnet
"Burns-Mod aus"
Ich schliess mich dann einfach mal an.
von Maggie S.
Sir Quickeschwein hat geschrieben:
also ich find die homer-box is wesentlich besser gelungen, die Brille die marge da anhat is ja oberpeinlich... wenigstens solls auch noch ne 2te version, im alten look geben
ich geb dir völlig recht...die Brille ist schlimm, passt gar nicht zu marge und hat null mit ihr zu tun
von CaptainCharisma
Mal ne Frage.Weiss jemand wie der Song heisst der am Anfang von der Folge am 28.3 gespielt wurde wo Homer in einer Rückblende sein Auto wäscht und dann seinen Bart beim Geburtstagskuchen abfackelt.
Die Mucke erinnert mich irgendwie an die "Wunderbaren Jahre".
Die Episode hieß.. Freund oder Feind! oder im engl. Sweet Seymour Skinner's Baadasssss Song.
von The Rock
Ich hoffe ihr schaut heute alle brav die Folge "Bart packt aus"

In meinen Augen einer der ganz großen Klassiker mit Skinner als unbarmherziger Terminator!!!! :D
von TCPip2k
mom ists langweilig, da folgen kommen die ich aud dvd habe :/
von Maggie S.
captain carisma hat geschrieben:Mal ne Frage.Weiss jemand wie der Song heisst der am Anfang von der Folge am 28.3 gespielt wurde wo Homer in einer Rückblende sein Auto wäscht und dann seinen Bart beim Geburtstagskuchen abfackelt.
Die Mucke erinnert mich irgendwie an die "Wunderbaren Jahre".
Die Episode hieß.. Freund oder Feind! oder im engl. Sweet Seymour Skinner's Baadasssss Song.
Das ist der Titelsong von "Wunderbare Jahre". Das Lied heißt "With a little help from my friends" und ist von Joe Cocker.
von Godfather
cooky hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13737

das sind gute neuigkeiten...2 weitere Jahre Simpsons...
^^
"Burns-Mod an"
Ausgezeichnet
"Burns-Mod aus"
Ich schliess mich dann einfach mal an.
Ich finds nicht so prall
Man sollte sich lieber mal eine kreative Auszeit nehmen und dann wieder mit richtig guten Folgen zurückkehren
Die letzten beiden Staffeln waren zum Teil sowas von schlecht und einfallslos, nicht mal mehr die Witze über uns Deutsche waren gut :wink:

Aber leider war auch klar, dass man aufgrund der guten Quoten die Serie bis aufs Letzte ausschlachtet
von cooky
Die letzten Folgen, der letzten Staffel waren doch echt lustig. Fand ich zumindest.
von The Rock
Sagt mal. Würdet ihr gerne sehen, wie Maggie endlich eine Sprechrolle bei den Simpsons bekommen würde?!^^
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Sagt mal. Würdet ihr gerne sehen, wie Maggie endlich eine Sprechrolle bei den Simpsons bekommen würde?!^^
Ja klar! Das wär mal was Neues!
von Odin
Es gibt Folgen (eher neuere) da spricht Maggie und das ist alles andere als komisch. Ihr "Schnuller"-Geräusch ist Kult und sollte so bleiben.
von Maggie S.
Bei wikipedia steht, dass Maggie in 2 Folgen jeweils ein Wort sagt. Ich bin auch der Meinung, dass sie keine größere Sprechrolle bekomme sollte. Außer man würde alle Charakteren altern lassen, denn das passiert ja nicht wirklich..
von freiwald
also ich hab sie nur einmal sprechen hören und das war in der folge als marge erzählt was lisas erstes wort war.
als homer sie dann ins bett bringt und aus zimmer geht sagt sie daddy oder dad oder so :)

finde auch das sie nich sprechen sollte. das gehört nunmal so dazu wie das immer alle die selben sachen anhaben und nich älter werden
von Confuse
freiwald hat geschrieben:also ich hab sie nur einmal sprechen hören und das war in der folge als marge erzählt was lisas erstes wort war.
als homer sie dann ins bett bringt und aus zimmer geht sagt sie daddy oder dad oder so :)
Ahh ja genau, daran kann ich mich noch erinnern!
Naja... vielleicht ist es doch keine gute Idee.
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:Sagt mal. Würdet ihr gerne sehen, wie Maggie endlich eine Sprechrolle bei den Simpsons bekommen würde?!^^
Niemals!! Das find ich ähnlich wie das sich Smithers sich nie offiziell als schwul outen sollte.Manches sollte sich nie ändern.
von freiwald
Niemals!! Das find ich ähnlich wie das sich Smithers sich nie offiziell als schwul outen sollte.Manches sollte sich nie ändern.
ahaha der mr burns bildschirmschoner den man sieht als lisa bei ihm zuhause is wegen der erfinderin der barbiepuppe.
ich lach mich schlapp :P

"Hallo Smithers,Ich muss schon sagen,fantastisch wie sie mich antörnen"
von cooky
freiwald hat geschrieben:also ich hab sie nur einmal sprechen hören und das war in der folge als marge erzählt was lisas erstes wort war.

finde auch das sie nich sprechen sollte. das gehört nunmal so dazu wie das immer alle die selben sachen anhaben und nich älter werden
Es war "Daddy!" ;)

ahaha der mr burns bildschirmschoner den man sieht als lisa bei ihm zuhause is wegen der erfinderin der barbiepuppe.
Diese Malibu Stacy-Folge ist eh verdammt Cool!
von Godfather
Ja, bestimmte Sachen sollten sich wirklich nicht ändern :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 147