- Mi 1. Aug 2012, 22:26
Omg, das Profil. Wie kann man nur so viele Klischees auf einmal bestätigen? Das ist schon krass. :lol:
revo hat geschrieben:Wer gibt soviel Geld für das Schrottteil aus. Symbian Belle, igitt, pfui deivel.phreeak hat geschrieben:525€ fürn Handy, wasn für eins? HTC One X, S3 ?Ein Nokia 808. Ich hatte mir das zweimal gekauft, da es bis vor paar Wochen bei Amazon nur 509 Euro kostete und ich es jetzt teurer verticken konnte, lol.
phreeak hat geschrieben:Maul. Das ist tausendmal besser als der iOS- und Android-Rotz.revo hat geschrieben:Ein Nokia 808. Ich hatte mir das zweimal gekauft, da es bis vor paar Wochen bei Amazon nur 509 Euro kostete und ich es jetzt teurer verticken konnte, lol.Wer gibt sovie Geld für das Schrottteil aus. Symbian Belle, igitt, pfui deivel.
Mal ehrlich. Man schickt doch kein 500 Euro Gerät an irgendeinem aus dem Netz, ohne vorher Kohle gesehen zu haben. Und wenn dann nur mit Käuferschutz. Da kann der gegenüber erzählen was er will, interessiert nicht. Wrnn der nicht, kauft halt ein anderer. Also da ist man selber mindestens genauso schuld.Da hast du zwar nicht ganz Unrecht, allerdings hab ich den Vertrag, die Telefonnummer und die Adresse. Mittellos bin ich also nicht.
revo hat geschrieben:Schwachsinn..phreeak hat geschrieben:Maul. Das ist tausendmal besser als der iOS- und Android-Rotz.revo hat geschrieben:Ein Nokia 808. Ich hatte mir das zweimal gekauft, da es bis vor paar Wochen bei Amazon nur 509 Euro kostete und ich es jetzt teurer verticken konnte, lol.Wer gibt sovie Geld für das Schrottteil aus. Symbian Belle, igitt, pfui deivel.
revo hat geschrieben:Da hast du zwar nicht ganz Unrecht, allerdings hab ich den Vertrag, die Telefonnummer und die Adresse. Mittellos bin ich also nicht.Und du hast die Rennerei, die Typen wahrscheinlich die Eidesstattliche Versicherung abgegeben usw. usf. Das ist mir einmal passiert, nie wieder.
revo hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Maul. Das ist tausendmal besser als der iOS- und Android-Rotz.revo hat geschrieben:Ein Nokia 808. Ich hatte mir das zweimal gekauft, da es bis vor paar Wochen bei Amazon nur 509 Euro kostete und ich es jetzt teurer verticken konnte, lol.Wer gibt sovie Geld für das Schrottteil aus. Symbian Belle, igitt, pfui deivel.
phreeak hat geschrieben:In welchem Universum?Wenn man nicht von Google ausgehorcht werden will und Apple scheiße findet.
Quotentreter hat geschrieben:Edit: Nächste Woche muss ich nach WSF, wenn ich die Autobahn nehme, kann ich ja mal einen kleinen Umweg über Merseburg machen.Ohja, dann mach einen auf Inkasso.
revo hat geschrieben:Jaja, plapper du nur vor dich hin.du bist einfach total verblendet - das letzte Symbian, dass ich in der Hand hatte, konnte nichtmal richtig scrollen.. so einen Dreck würd ich nie wieder anfassen
Stefan hat geschrieben:Jo, das war das alte Symbian und das war auch grottig. Seit der Belle-Version hat Symbian aber eine komplett neue GUI im Android-Style und läuft absolut flüssig. Glaub's mir halt einfach.revo hat geschrieben:Jaja, plapper du nur vor dich hin.du bist einfach total verblendet - das letzte Symbian, dass ich in der Hand hatte, konnte nichtmal richtig scrollen.. so einen Dreck würd ich nie wieder anfassen
Quotentreter hat geschrieben:Habt ihr Luxusprobleme. Mein erstes war ein Alcatel und konnte absolut nichts. Danach hatte ich ein Nokia 3210, die Tischtenniskelle, da konnte man immerhin schon MIDI Klingeltöne aufspielen und Snake spielen. Hatte aber einen Vorteil, nämlich deutlich mehr Zeit.Was waren damals nicht alle geil auf ein Nokia 5110... tjoa und dann kam bissel später das 3310 auf den Markt. Mein erstes Handy, das war im Jahr 2001. Geil, endlich konnte man auch SMS mit anderen schreiben und Snake spielen. Habe stets meinen Rekord verbessert!
Die Smartphone / Tablet OS sind alle nicht das gelbe vom Ei. Einerseits wollen sie was können, sind dann aber doch ziemlich eingeschränkt oder gleich DAU tauglich verstümmelt.

phreeak hat geschrieben:Das Nokia OS wird genauso in die bedeutungslosigkeit geraten wie das von Blackberry. Die meisten Firmen beschränken sich weiterhin auf ios, android und in Zukunft auf Winows 8 phones für Apps, denn bei den 3 liegt die Zukunft und der App Market bleibt nen trauerspiel bei Nokia... Ist doch kein Wunder wieso Nokia immer mehr Marktanteile verliert.Bei Blackberry werde ich mir zumindest die 10er Version genauer ansehen, das sah eigentlich recht vielversprechend aus. Symbian wird nicht überleben, wobei mir die Anzahl der Apps auch relativ egal ist. Zudem die Zukunft eh bei HTML5 liegt.
Sicher bringen auch Window Phones, aber das 7er ist wirklich schlecht.