von acid
vicaddict hat geschrieben:Ernest Borgnine ist mit 95 Jahren verstorben :?
Ehrlich gesagt, dachte ich bei ihm oft, das er nicht mehr unter uns weilt, bis ich ihn dann immer wieder irgendwo in einer kleinen Rolle gesehen habe. :oops:
Ein äusserst sympathischer Mensch, wunderbare Rollen, ein gesegnetes Alter. :|
von Stefan
Sylvester Stallone's son found dead

Sage Stallone, the 36-year-old son of Sylvester Stallone, was found dead today at his Los Angeles home, EW has confirmed.

“Sylvester Stallone is devastated and grief-stricken over the sudden loss of his son Sage Stallone,” Sylvester’s rep, Michelle Bega, said in a statement. “His compassion and thoughts are with Sage’s mother, Sasha [Czack]. Sage was a very talented and wonderful young man, his loss will be felt forever.”

The Los Angeles Police Department told People that there were no signs of foul play and that reports that Sage died from a prescription overdose are premature.
“It could have been a heart attack or a stroke,” LAPD Commander Andrew Smith told People, adding the coroner’s office will likely spend several weeks on a toxicology report before it determines cause of death.

Sage’s attorney George Braunstein spoke to the New York Post: “I have just gotten a report that he was found dead at his home…. He was in good spirits, and working on all kinds of project. He was planning on getting married. I am just devastated. He was an extremely wonderful, loving guy. This is a tragedy.”

Sage Stallone appeared in several movies, including a role as Rocky Balboa’s son Rocky Jr. in Rocky V. He also appeared alongside his father in Daylight.
Hm, wahrscheinlich wieder ein Drogen-Toter in der Stadt der Engel.. tut mir leid für Stallone :(
von TomR.
Der Sänger Norbert Berger, besser bekannt als Bert von "Cindy und Bert", ist mit 66 Jahren gestorben.
Als Todesursache wird eine schwere Lungenentzündung angegeben.
von Duffman
Hmmm... Ist zwar nicht meine Musik. Tut mir aber trotzdem sehr Leid für die Cindy.
Hoffentlich spielt jemand eine Runde auf der Bouzouki ihm zu Ehren.
von acid
TIMBO hat geschrieben:Sherman Hemsley (74) ist gestorben.

Unter Umständen den meisten vielleicht durch seine kleine Rolle in "Der Prinz von Bel-Air" bekannt (http://www.youtube.com/watch?v=N7N-Uhs3L_E)
...ist doch der Darsteller aus den "Jeffersons" oder? :(
Nie gesehen die Serie, aber sie wurde zig mal in Filmen oder in anderen Serien erwähnt.
von TIMBO
acid_junky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sherman Hemsley (74) ist gestorben.

Unter Umständen den meisten vielleicht durch seine kleine Rolle in "Der Prinz von Bel-Air" bekannt (http://www.youtube.com/watch?v=N7N-Uhs3L_E)
...ist doch der Darsteller aus den "Jeffersons" oder? :(
Nie gesehen die Serie, aber sie wurde zig mal in Filmen oder in anderen Serien erwähnt.
Richtig. War er.
von TomR.
Schauspielerin Susanne Lothar ist tot, das hat ihr Anwalt heute bestätigt. Sie war die Witwe von Ulrich Mühe und spielte unter anderem viele Rollen in diversen Krimireihen. Im Kino war sie unter anderem im Film "Der Vorleser" zu sehen. Sie wurde 51 Jahre alt.
von Sentinel2003
TomR hat geschrieben:Schauspielerin Susanne Lothar ist tot, das hat ihr Anwalt heute bestätigt. Sie war die Witwe von Ulrich Mühe und spielte unter anderem viele Rollen in diversen Krimireihen. Im Kino war sie unter anderem im Film "Der Vorleser" zu sehen. Sie wurde 51 Jahre alt.

Sehr schade, mein Gott, mit gerade mal Anfang 50 schon tot!! :roll:

Ich habe Sie zwar wenig in Filmen gesehen, aber wenn, dann hatte Sie mir immer gefallen.
von TheOnly1
Das ist echt ein Schock.
Mit 40 Jahren. Unglaublich.
Mein Beileid für Freunde und Familie.

Ich gehe davon aus, dass es morgen beim Saisoneröffnungsspiel gegen Sevilla eine Gedenkminute geben wird in Gladbach.
von Andelko
"Anna" - Star Silvia Seidel ist im Alter von 42 Jahren gestorben.Sie hat offenbar Selbstmord begangen!

RIP
von Duffman
Wow... heftig!
Ich werde jedesmal ein wenig nervös wenn ich den Thread an erster Stelle oben stehen sehe :(
von rosebowl
OMG :(
Ich hab Anna geliebt als Kind...
Aber irgendwie hab ich sowas immer befürchtet, wenn ich später mal ein Interview mitgekriegt hab...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:OMG :(
Aber irgendwie hab ich sowas immer befürchtet, wenn ich später mal ein Interview mitgekriegt hab...
Inwiefern?
Bekannt als Anna Pelzer in der ZDF Serie "Anna".

Auch wenns makaber klingt, wann denkt Ihr wird das ZDF auch "Hochachtung" die Weihnachtsserie Anna wiederholen? Ist ja leider nichts ungewöhnliches das die Sender mit Toten Quote machen.
von acid
Duffman hat geschrieben:Wow... heftig!
Ich werde jedesmal ein wenig nervös wenn ich den Thread an erster Stelle oben stehen sehe :(
Ja, verstehe was du meinst. :oops:

Die Serie "Anna" kenn ich auch noch. Hab da zwar nicht so den Bezug zu gehabt... aber schon heftig, sowas zu lesen. :?
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:OMG :(
Inwiefern?
Es war ja bekannt dass sie zu Depressionen neigte, und ich hatte öfter das Gefühl man merkt es. Sie wirkte oft total verunsichert und abwesend... Keine Ahnung, irgendwie hatte ich ein maues Gefühl...
von Oliver
Umso trauriger ist, dass der einzige Mensch, der sich um sie sorgte, die Wirtin ihrer Stammkneipe war.
von TomR.
Oh man, das hat mich auch geschockt, als ich es vorhin hier las. Ich kenne jetzt zwar "Anna" nur bruchstückenhaft, aber Silvia Seidel als Person war mir schon sympathisch. Ein wenig scheu, aber mit ner guten Seele. Ihr muss es in letzter Zeit immer schlechter gegangen sein. Hieß es nicht vor ein paar Monaten, dass sie eine neue Serie dreht? Man kann über die Gründe nur spekulieren, aber die wird nur sie selber wirklich kennen.
Das erinnert mich wieder an den Tod von Jennifer Nitzsch damals.
Ach menno. Sie war doch viel zu jung zum Sterben. :cry:
von Sentinel2003
Ja, Depressionen ist ne scheiß Krankheit, und trotz dem Tode von Robert Enke noch immer nicht in unserer Gesellschaft anerkannt!! Ich leide auch seit ich alleine wohne unter DEpressionen, nur, sind die erst seit meiner Trennung Ende Januar 2009 ausgebrochen und erst dieses Jahr hat meine Familie das akzeptiert, damit ist echt nicht zu spaßen....in unserer Gesellschaft darf man echt jede Krankheit haben, AIDS, Krebs, Demenz und, und, und, aber Depressionen??? Was zum Teufel sind Depressionen?? Das geht schon irgendwie, irgendwann vorbei.... :o
von Duffman
Ich finde es etwas gewagt eine Krankheit mit einer anderen zu vergleichen...
Und ich glaube über AIDS sind genauso wenig Menschen aufgeklärt wie über Depressionen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12