little_big_man hat geschrieben:
Entgegen meiner Aussage von oben habe ich jetzt doch mal den Pilot von The Sarah Silverman Program angeschaut und fand den eigentlich überraschend witzig und der hatte vom Humor her so gar nichts mit dem Toiletten- und Nonsense-Humor von Always Sunny gemeinsam.... ....sondern hat mich mit den vielen "im Kopf des Hauptdarstellers abspielenden"-Szenen eher etwas an Scrubs erinnert...
Ich hab ja gesagt, dass es seine Momente hat, aber bist du sicher, dass du die richtige Show gesehen hast? Die hat ja so mal gar nichts vom Herz oder den trotz der Verrücktheit "echten" Charakteren von Scrubs. Nonsensigeren Toilettenhumor als die Folge, in der sie ihrem Hund den Arsch leckt oder von einem queefenden Geist verfolgt wird, habe ich in einer Realserie auch selten gesehen.
Trotzdem, wenn dir der Pilot gefallen hat, stehen die Chancen ziemlich gut, dass sich das auch beim Rest nicht ändern wird.
ultimateslayer hat geschrieben:hat sonst noch was überlebt
New Girl. Das ist für mich auch die einzige Must See Show der neuen Comedies. Apt 23 mit Problemen, aber sehr starken Ansätzen, aber das kennst du ja eh.
Der von Up all Night, Tim Allen und 2 Broke Girls angeführte Rest ist nicht mehr als netter Durchschnitt, den man gucken kann, aber eigentlich nicht sollte, wenn die Nachholliste überquillt.
Up all Night ist davon klar am besten geschrieben, aber die Show war einfach zu selten witzig und nicht originell genug, um das auf andere Weise zu überdecken.