Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Gast
Produzent hat geschrieben:
Finden Sie erstmal eine Alternative!

Nochmal Kompliment ! :D
Wie war der Slogan denn vorher? :oops:
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Finden Sie erstmal eine Alternative!

Nochmal Kompliment ! :D
Wie war der Slogan denn vorher? :oops:
Und wie viel Quotenmeter.de bist Du? :D
von Gast
Offentsichlich 0%! :wink:
Danke Confuse! :D
von Quotenfreak
...hab mir erhofft das es noch mehr gibt ...aber trotzdem glückwunsch...
von Roman
Fabian hat geschrieben:Also kurz nach unserem Geburtstag wird etwas ganz tolles passieren. Ich freu mich schon sehr darauf.
Das weißt eher darauf hin, dass es noch etwas geben wird. ;)
Wenn da aber nichts mehr kommen sollte, dann fühle ich mich schon leicht veräppelt... :roll:

Aber der Tag hat ja noch etwas mehr als 11 Stunden. ;)
von AlphaOrange
Was soll denn genau heller sein? Bei mir sieht alles aus wie vorher :?:

Das neue QM-Logo im Forum gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Dazu ist es einfach zu unsauber gearbeitet und an den Buchstaben sind überall Treppen zu sehen (insbesondere eim Q).
Das war vorher besser.

Ist das so gedacht, dass beim Klick auf den Riesenbanner auf der Hauptseite sich die aktuelle Seite einfach nochmal öffnet?
von Gast
Glückwunsch.
von Aidan
Insgesamt find ich die Erscheinnung freundlicher...

Muss aber das mit den Buchstaben augreifen! Ich finde generell die Schriftzüge in den bildern schwer zu lesen und nicht sehr schön!

Würde schon mal an einer Alternative gearbeitet? Ich glaube es geht nicht nur mir so...

Das gibt es besimmt Schriften, die sehen schöner aus und sind besser lesbar!
von cooky
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch.
Nun warte ich gespannt auf noch mehr neues ;)
von YJ
cooky hat geschrieben:Ja dann mal herzlichen Glückwunsch.
Nun warte ich gespannt auf noch mehr neues ;)
von mir auch, das neue Design gefällt mir gut.

würde mich auch auf mehr freuen^^
von Fabi
Roman hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Also kurz nach unserem Geburtstag wird etwas ganz tolles passieren. Ich freu mich schon sehr darauf.
Das weißt eher darauf hin, dass es noch etwas geben wird. ;)
Wenn da aber nichts mehr kommen sollte, dann fühle ich mich schon leicht veräppelt... :roll:

Aber der Tag hat ja noch etwas mehr als 11 Stunden. ;)
Im Namen des Team darf ich mich schonmal für die Glückwünsche bedanken. :D Ohne euch User hätten wir gar keine 4 Jahre geschafft ;)

Fabian sagte, "kurz nach unserem Geburtstag" - Muss nicht unbedingt heißen, dass das heute passiert ;)
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Fabian sagte, "kurz nach unserem Geburtstag" - Muss nicht unbedingt heißen, dass das heute passiert ;)
Ach mist, jetzt müssen wir also noch länger warten. :cry:
von YJ
Confuse hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Fabian sagte, "kurz nach unserem Geburtstag" - Muss nicht unbedingt heißen, dass das heute passiert ;)
Ach mist, jetzt müssen wir also noch länger warten. :cry:
aha :idea: die Spannung steigt...
von maadien
Ich schließe mich en Glückwünschen an.
Die kleinen Optimierungen die bis jetzt stattgefunden haben sind postitiv gelungen. :D
von AlphaOrange
Glückwünsche natürlich auch von mir :D
von Mace
maadien hat geschrieben:Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Die kleinen Optimierungen die bis jetzt stattgefunden haben sind postitiv gelungen. :D
Da kann ich mich wiederum nur anschließen! :D Das farbige Logo hier im Forum sieht gut aus und auch das insgesamt hellere Erscheinungsbild ist gelungen.

Mal gespannt, was uns jetzt noch erwartet...
von Fabian
Erstmal freuen wir uns, dass ihr alle vier Jahre lang uns die Treue gehalten habt. Leider ist von früher kein Mitarbeiter mehr an Board, der längste bin ich mit. Ich stieß Anfang August 2002 dazu.

Das neue Feature wird einige freuen, andere finden es nicht so toll. Darauf kann man wetten.
von Manuel Weis
Und ich denke, ich greife nicht vor, wenn ich sage, dass die Neuerung nichts direkt mit Quotenmeter.de zu tun hat. Also keine neuen Quoten etc.
Aber lasst euch einfach mal überraschen.
Auch von mir besten Dank für eure Treue - 4 Jahre lang. Inzwischen würde Quotenmeter.de also schon in den Kindergarten gehen. Deswegen kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass zwar keiner der Mitarbeiter von Mai 2002 mehr an Board ist, dennoch ist unser aktuelles Team das Beste, das wir je hatten.
von NoSu
Fabian hat geschrieben:Das neue Feature wird einige freuen, andere finden es nicht so toll. Darauf kann man wetten.
Manuel Weis hat geschrieben:Und ich denke, ich greife nicht vor, wenn ich sage, dass die Neuerung nichts direkt mit Quotenmeter.de zu tun hat. Also keine neuen Quoten etc.
Aber lasst euch einfach mal überraschen.
Na, zum Glück macht ihr ja kein Geheimnis aus der Sache und spannt uns nicht auf die Folter. Insofern muss ich jetzt auch gar nicht in Panikattacken verfallen, weil ich damit rechnen müsste, dass mir irgendwas hier im Forum weggenommen wird und dafür irgendwas schlechtes, neues dazukommt.
Also kann ich mich hier in aller Ruhe entspannen und die Dinge abwarten, die da kommen werden...

Ahhhhhh!
:shock:
von Andy123
auch von mir alles gutte!
ihr seid die besten!
von scoob
Ich möchte mich auch bei euch Usern bedanken, dass ihr uns vier Jahre lang die Treue gehalten habt. Ich bin zwar erst seit Juli 2005 im Team, allerdings besuche ich die Seite schon seit 2002. Am 17. Mai gibt es dann bei uns erneuten Grund zum Feiern: ein Jahr Quotenmeter.de als Fernsehmagazin.

Ihr könnt euch wirklich freuen, denn 2006 ist noch einiges geplant. Alleine in den nächsten Wochen haben wir wieder hochkarätige Interviewpartner, auf die ich mich schon jetzt freue. Lasst euch einfach die nächsten Tage und Wochen überraschen.
von Andy123
bitte last die versprechen! um missverständnisse vorzubeugen!
von Roman
Habs in der Eile ganz vergessen:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :oops:

4 Jahre ist ne verdammt lange Zeit und die Seite hat sich sehr zum positiven entwickelt, auch wenn meiner Meinung nach die Ratings zu den USA zu kurz sind, aber anscheinend wird das ja demnächst geändert... :)

Andy123 hat geschrieben:bitte last die versprechen! um missverständnisse vorzubeugen!
Dem kann ich mich auch nur anschließen... :?
Nachdem ich den Text von Fabian Böhme so interpretiert habe, dass die Veränderung noch heute statt findet, nachdem er den Thread als Countdown eröffnet hat... :?

Ein Vorschlag von meiner Seite aus zu den Interviews:
Kann man das nicht so machen, dass die Quotenmeter-User eine Woche lang Zeit haben, in einen Thread die Fragen reinzuschreiben, bzw. an nen Mod bzw. Adminstrator zu schicken, die dem Interviewpartner gestellt werden soll? :?:

Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee. ;)
von Gast
Herzlichen Glückwunsch an Quotenmeter.de!

An dieser Stelle möchte ich ein bisschen schleimen: Diese Seite ist jeden Tag die erste, die ich öffne und hab sie als "Startseite" in meinem Internet Explorer eingestellt (Autostart).

Seit nun mehr Anfang 2005 besuche ich sie täglich, da sie als einzige meinen persöhnlichen Interessen gerecht wird.

Seit dem Relaunch im Mai hat die Seite viel mehr profil und Leben bekommen und übersichtlicher kann man das nun wirklich nicht mehr layouten.

Auch das "Quotenmeter-Blue" 8) gefällt mir viel besser.

Also Dankeschön und auf die nächsten 5 Jahre Quotenmeter.de!