von Stefan
The Rock hat geschrieben: Die Synchro ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. Gerade die von Bane...
Bane klingt auch im original sehr "künstlich" - das ist der "Masken"-Effekt :?
von The Rock
Muss ich mir dann noch mal anschauen. Gehe leider erst nächste Woche noch mal rein.

In einem anderen Thread wurde es aber schon erwähnt. Irgendwie erreicht Banes Stimme (Stimmlage, Stimmton, Betonnung) im Deutschen an manchen Stellen eine komische Ader.
von Stefan
The Rock hat geschrieben:In einem anderen Thread wurde es aber schon erwähnt. Irgendwie erreicht Banes Stimme (Stimmlage, Stimmton, Betonnung) im Deutschen an manchen Stellen eine komische Ader.
Ja wie gesagt - ich hab mir gestern erst einen Podcast zu dem Thema angehört und da haben sie genau das selbe über Banes Stimme gesagt .. sie klingt künstlich, "all over the place", komische Stimmlage und komische Betonung .. ergo - hat sich da die deutsche Syncro wohl einfach daran gehalten :?

Aber ich habs selbst nicht gesehen, daher.. keine Ahnung
von Mr.Silver
Die Synchro ist bis auf die Stimme von von absolut OK, was die sich
bei der Stimme von Bane gedacht haben, im Original genauso bescheuert,
ist mir schleierhaft, teilweise war ich echt am überlegen laut loszulachen.
Die Stimme ist voll für den A.... .
Und so einer bricht Batman/Bruce Wayne, ist eigentlich ein Witz.
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Die Synchro ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. Gerade die von Bane...

Das ist doch aber auch normal, wenn ein Synchronsprecher einen amerikanischen Schasuspieler mit Maske synchronisieren muß, das der anders klingen muß..... :wink: :lol: :shock:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Das ist doch aber auch normal, wenn ein Synchronsprecher einen amerikanischen Schasuspieler mit Maske synchronisieren muß, das der anders klingen muß..... :wink: :lol: :shock:
Sentinel, ich schrieb doch, dass es im original genau so komisch klingt :wink:
von The Rock
Ich freue mich sehr auf den August. Das Kinojahr macht mir bisher unheimlich viel Spaß und hat zur Zeit seinen Höhepunkt bei mir.
Für den August habe ich mir Total Recall, dessen Trailer ich sehr gut fand, sowie Expendables 2 vorgenommen. Prometheus werde ich mir wohl auch ansehen, aber nur, weil alle über den Film sprechen. :D
von ultimateslayer
acid_junky hat geschrieben:Nächste Woche ist bei mir Prometheus angesagt. :cool:
Ich morgen. N Freund hat zwei Tickets gewonnen und nimmt mich mit. Eigentlich ist mein Interesse nur mäßig, aber schaun wir mal. An die die ihn schon gesehen haben (Theo?): Bringts sehr viel die andren Alien Teile vorher gesehen zu haben. Hab nur das Original gesehen, aber könnte mir eventuell heute noch schnell Aliens reinziehen. Profitiert man davon?
von acid
Hab zwar Prometheus noch nicht gesehen... :roll: ...aber imo ist es nicht von Vorteil sich die anderen Teile nochma anzuschauen. Das Grundkonzept kennt man ja. Die einzige Info wäre vielleicht die Bedeutung von Weyland Industries, was im ersten Teil nicht zur Sprache kam, glaub ich. Ein Nachteil ist es aber auch nicht unbedingt ;)... außer das man dann vielleicht irgendwelche Vergleiche anstellt.

Aber schau dir ma (danach) "Aliens" an. Es würde mich interessieren, wie der Film nach 26 Jahren auf jemanden wirkt, der ihn noch nicht kennt.
von ultimateslayer
acid_junky hat geschrieben: Aber schau dir ma (danach) "Aliens" an. Es würde mich interessieren, wie der Film nach 26 Jahren auf jemanden wirkt, der ihn noch nicht kennt.
Werd ich machen. Alien sah ich erst vor kurzem und zumindest die Schlüsselszenen sind immer noch ziemlich ziemlich cool.
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:Ich freue mich sehr auf den August. Das Kinojahr macht mir bisher unheimlich viel Spaß und hat zur Zeit seinen Höhepunkt bei mir.
Für den August habe ich mir Total Recall, dessen Trailer ich sehr gut fand, sowie Expendables 2 vorgenommen. Prometheus werde ich mir wohl auch ansehen, aber nur, weil alle über den Film sprechen. :D

Stimmt, da kommen einige Leckerbissen auf uns zu.... :wink: ...das wird ja ein richtig leckerer Action-Herbst.... :wink:
von The Rock
Den Trailer zu "Das Schwergewicht" habe ich gerade im Kino gesehen. Der sah ganz witzig aus, auch wenn ich sonst keine Komödien sehe. Kevin James als MMA Kämpfer hat allerdings was. :D

Und man, freu ich mich auf Expendables 2...
Auch wenn ich den Film leider auf deutsch sehen muss. Dann verpass ich [austrian accent]"My shoe is bigger than this car"[/austrian accent]. :D
von ultimateslayer
So nach ein wenig überzeugungsarbeit schlepp ich meine Freundin heute in Total Recall. :lol:
von Neo
Heute Abend gehts in die Sneak. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber nachdem ivh mir letztes Mal Vatertage anschauen musste, habe ich Hoffnung auf Besserung.
von ultimateslayer
Cabine in the Woods steht als nächstes auf der Liste. Eigentlich wollt ich morgen aber da gehts sichs nicht aus. Aber in den möcht ich bald rein, bevor das Internet alles spoilert.
von The Rock
Neo hat geschrieben:Heute Abend gehts in die Sneak. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber nachdem ivh mir letztes Mal Vatertage anschauen musste, habe ich Hoffnung auf Besserung.
Mit Sneaks hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine letzten beiden Film waren "der stille Amerikaner" mit brendan Fraser und "one hour photo" mit Robin Williams, die ich beide als Beleidigung für zahlendes Publikum betrachtet habe. :lol:
von Theologe
The Rock hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Heute Abend gehts in die Sneak. Ein wenig Bammel habe ich schon, aber nachdem ivh mir letztes Mal Vatertage anschauen musste, habe ich Hoffnung auf Besserung.
Mit Sneaks hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine letzten beiden Film waren "der stille Amerikaner" mit brendan Fraser und "one hour photo" mit Robin Williams, die ich beide als Beleidigung für zahlendes Publikum betrachtet habe. :lol:
Da das zwei gute und allgemein hochgelobte Filme sind, mag es an deinem Geschmack liegen. Da habe ich in der Sneak schon viel schlimmeres ertragen müssen. "Almost Heaven" mit Heike Makatsch.
von rosebowl
Och, man kann auch Glück haben. Meine letzte Sneak war "Wer´s glaubt wird selig". War jetzt nicht der beste Film aller Zeiten und auch von allen, die noch kommen werden, aber eine ganz unterhaltsame Komödie.

Die zwei Versuche davor waren allerdings wirklich absolute Griffe ins Klo: Splice und Insidious. Selten so schlechte, alberne, vorhersehbare, schlecht gespielte und einfach nur unnötige Filme gesehen :roll:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 52