von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ok, mal eine ernst gemeinte Frage da dies das einzige Forum ist dass ich je benutzt habe.

Sind die anderen Foren auch so kindisch wie unseres?
Also ich finde es hier verhältnismäßig harmlos... :)
Sehe ich auch so. Ich hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Die meisten hier aktiven User wären woanders schon rausgeflogen...
Besonders die Admins, an denen hier so gerne rumgemeckert wird, sind eine Wohltat im Vergleich zu einem anderen Forum, in dem ich längere Zeit aktiv war...
von S!lent
The Rock hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ok, mal eine ernst gemeinte Frage da dies das einzige Forum ist dass ich je benutzt habe.

Teilweise schlimmer...Mittlerweile ist "ins Internet zu kommen" so einfach, dass es ja leider auch jeder her schafft. War vor 15 Jahren noch eine ganz andere Welt. :D

Aber phreeak ist da noch harmlos...;)
Sollte das eine Anspielung sein? Ich glaub du willst Stress!!! :mrgreen:
von The Rock
S!lent hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:

Teilweise schlimmer...Mittlerweile ist "ins Internet zu kommen" so einfach, dass es ja leider auch jeder her schafft. War vor 15 Jahren noch eine ganz andere Welt. :D

Aber phreeak ist da noch harmlos...;)
Sollte das eine Anspielung sein? Ich glaub du willst Stress!!! :mrgreen:
Da wir noch nichts miteinander zu tun hatten, nein. :)
von phreeak
du meinst wohl Senti ist noch recht harmlos, gibt schlimmere :!: Wüsste nicht, dass ich mich irgendwie kindisch aufführe.

Bild
von The Rock
phreeak hat geschrieben:du meinst wohl Senti ist noch recht harmlos, gibt schlimmere :!: Wüsste nicht, dass ich mich irgendwie kindisch aufführe.

Bild
Naja, im Prinzip finde ich es ja auch witzig, wenn sich Senti wie ein Choleriker aufführt. Aber er hat schon früher durchblicken lassen, dass das für ihn kein Spaß ist. Ob das jetzt übertrieben ist oder nicht:
Ist ja nicht unsere Aufgabe das zu entscheiden.
von JackieZ
Es ist jedenfalls mies, bei einem Unbewaffneten am Boden liegenden noch drölf mal nachzutreten und dabei immer zu sagen "er könnte doch aufstehen" :|
von TIMBO
Ich tue mich da schwer was dazu zu sagen, fühle mich aber immer dazu genötigt. Grundsätzlich finde ich dieses ständige rumgepickse, wie wohl bekannt, echt unterirdisch. Warum macht man das ? Und warum hört man damit nicht auf, wenn man gebeten wird ? Ob das ganze jetzt wegen der 10-Punkte-Wertung die Aufregung wert ist, was ja ansich kein persönlicher Angriff war, wo ich hier schon viel schlimmeres gelesen habe, glaube ich halt nicht. Das mir hier meine Rechtschreibfehler von unseren Deutschlehrern im Forum vorgehalten werden, darüber rege ich mich nun ja auch nicht übermäßig auf.
Würde Sentinel gerne den Rat geben, das nicht ernst zu nehmen, aber ich nehme auch immer zu schnell Sachen recht ernst. Nun wieder meine Standard-Predigt. Man sollte nicht soviel privates im Forum bekannt geben. Das kann nur nach hinten los gehen. (Dazu zählen Krankheiten etc.) Trennt Privat und Internet ein wenig. Dann bietet man anderen auch nicht so viele Angriffspunkte. Das ist halt wie im Straßenverkehr. Du kannst noch so vorsichtig fahren wie du willst, wenn dir ein anderer in die Karre fährst, biste trotzdem verletzt.

Also Leute, nehmt doch mal ein bisschen Rücksicht aufeinander. Und wenn jemand schon ein paar mal geäußert hat, dass er etwas bestimmtes nicht mag, dann zieht ihn nicht ständig damit auf. Das bringt nix. Die meisten finden es nicht lustig, der betroffene erst Recht nicht. Und ihr habt davon auch nix, es sei denn man ist so ein kleiner Fiesling, der sich daheim wirklich ins Fäustschen lacht, weil es es jemanden virtuell wieder so richtig gegeben hat, weil er das eventuell privat nie schaffen kann ...

Also seit Nett zu allen Leuten :wink: :mrgreen:
von S!lent
Also wenn ich viele Dinge anders sehe, aber eines würde ich auch sagen: Trennt Internet und RL :)
von S!lent
taht hat geschrieben:Och, bitte nicht wieder 5 Seiten Grundsatzdiskussion.
Dafür ist ein Forum doch da. :|
von Basil
TIMBO hat geschrieben:Ich tue mich da schwer was dazu zu sagen, fühle mich aber immer dazu genötigt. Grundsätzlich finde ich dieses ständige rumgepickse, wie wohl bekannt, echt unterirdisch. Warum macht man das ? Und warum hört man damit nicht auf, wenn man gebeten wird ? Ob das ganze jetzt wegen der 10-Punkte-Wertung die Aufregung wert ist, was ja ansich kein persönlicher Angriff war, wo ich hier schon viel schlimmeres gelesen habe, glaube ich halt nicht. Das mir hier meine Rechtschreibfehler von unseren Deutschlehrern im Forum vorgehalten werden, darüber rege ich mich nun ja auch nicht übermäßig auf.
Würde Sentinel gerne den Rat geben, das nicht ernst zu nehmen, aber ich nehme auch immer zu schnell Sachen recht ernst. Nun wieder meine Standard-Predigt. Man sollte nicht soviel privates im Forum bekannt geben. Das kann nur nach hinten los gehen. (Dazu zählen Krankheiten etc.) Trennt Privat und Internet ein wenig. Dann bietet man anderen auch nicht so viele Angriffspunkte. Das ist halt wie im Straßenverkehr. Du kannst noch so vorsichtig fahren wie du willst, wenn dir ein anderer in die Karre fährst, biste trotzdem verletzt.

Also Leute, nehmt doch mal ein bisschen Rücksicht aufeinander. Und wenn jemand schon ein paar mal geäußert hat, dass er etwas bestimmtes nicht mag, dann zieht ihn nicht ständig damit auf. Das bringt nix. Die meisten finden es nicht lustig, der betroffene erst Recht nicht. Und ihr habt davon auch nix, es sei denn man ist so ein kleiner Fiesling, der sich daheim wirklich ins Fäustschen lacht, weil es es jemanden virtuell wieder so richtig gegeben hat, weil er das eventuell privat nie schaffen kann ...

Also seit Nett zu allen Leuten :wink: :mrgreen:
Bild
von phreeak
so raue Sitten gibts da garnicht. Slayer wollte mir sogar den Bauch gestern graulen... :lol: :mrgreen:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Flitzepeople? Heisst das nicht Flitzpiepen ? :o
Was weiß ich denn. Was sollen denn Flitzpiepen sein ? Du Piefekopp du :twisted:

edit: BTW: Kennt ihr noch alle den Sting Emil ? :arrow: http://www.string-emil.de/ :mrgreen:
von Fabi
Wenn sich jemand von Sticheleien und Spitzen ernsthaft angegriffen fühlt und das auch klar und deutlich äußert, dann sollte man das akzeptieren und Ruhe geben. Wir sind ja hoffentlich alle in einem Alter, in dem wir das können. :) Und jetzt lasst gut sein und das Thema ruhen.

---

Morgen bin ich in Düsseldorf auf einem Seminar und ich gerate direkt in den Berufsverkehr. Mein Vorfreude auf die Anreise hält sich in Grenzen. :|
von phreeak
Thema ist doch schon lang zuende.
Ausserdem hab ich nicht nachgetretten oder so, vlt. doch aber ungewollt, nicht mit absicht..

- Hab was gesagt, was eher im Scherz gemeint war
-- Senti tickt darauf wieder aus
-- Stefan sagte was
-- Senti bejate
- ich gab ihm dann nur einen nett gemeinten Rat nicht alles so ernst zu nehmen
-- Senti tickt darauf wieder aus und stellt mich hin, als würde ich ihn hier ständig psychisch terrorisieren
- hab meine Meinung gesagt

Ende der Geschichte.

Für mich ist das Thema schon seit heut Mittag gegessen. :wink:
von Stefan
MICH NERVT DHL... verkackter scheissverein :evil:
von phreeak
DHL, mal 2 wochen auf ne BluRay von Amazon gewartet, weil sie die unterwegs verloren haben und es nicht merkten :mrgreen:
von TIMBO
Hm, also mein Paket aus Hong Kong hat nicht mal ne Woche gebraucht ... DHL ist von den ganzen Lieferkatastrophen noch weit die beste.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:DPD sollte heute meine neue Kaffeemaschine liefern, ich war nicht da. Sie warfen einen Zettel ein dass sie morgen zwischen 10 und 12 wieder kommen....... MEINE GÜTE MANCHE MENSCHEN SIND BERUFSTÄTIG UND ZWISCHEN 10 UND 12 UHR NICHT ZU HAUSE, GEBT SIE BEI DEN NACHBARN DIE IMMER ZU HAUSE SIND AB :evil:
DHL kam ja gestern schon und ließen nen Zettel da - also wollt ich es online auf meine Arbeit umstellen (srsly, wer ist denn um 12 zuhause?) - ging aber nicht, hat den Code nicht erkannt, der am Zettel stand.

Also rief ich gestern Abend noch bei der Hotline an und lies es von der Dame umstellen - das ging auch schnell, freundlich und problemlos. Na ja, denkste.. ich kam vorhin erst nach Hause, klebt wieder ein DHL Zettel an meiner Wohnungstür, dass sie es heute um 12:54 erneut hier probiert haben und jetzt haben sie das Paket abgelegt bei: SSA + 18 stellige Nummer

WTF soll ich denn mit dieser Information anfangen? Bin ich ein Nummernscanner? Soll ich wissen, was diese kack nummer bedeutet oder was?!

Ich raste noch aus -.-
von capo status
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:DPD sollte heute meine neue Kaffeemaschine liefern, ich war nicht da. Sie warfen einen Zettel ein dass sie morgen zwischen 10 und 12 wieder kommen....... MEINE GÜTE MANCHE MENSCHEN SIND BERUFSTÄTIG UND ZWISCHEN 10 UND 12 UHR NICHT ZU HAUSE, GEBT SIE BEI DEN NACHBARN DIE IMMER ZU HAUSE SIND AB :evil:
DHL kam ja gestern schon und ließen nen Zettel da - also wollt ich es online auf meine Arbeit umstellen (srsly, wer ist denn um 12 zuhause?) - ging aber nicht, hat den Code nicht erkannt, der am Zettel stand.

Also rief ich gestern Abend noch bei der Hotline an und lies es von der Dame umstellen - das ging auch schnell, freundlich und problemlos. Na ja, denkste.. ich kam vorhin erst nach Hause, klebt wieder ein DHL Zettel an meiner Wohnungstür, dass sie es heute um 12:54 erneut hier probiert haben und jetzt haben sie das Paket abgelegt bei: SSA + 18 stellige Nummer

WTF soll ich denn mit dieser Information anfangen? Bin ich ein Nummernscanner? Soll ich wissen, was diese kack nummer bedeutet oder was?!

Ich raste noch aus -.-
bei mir hat gls letztens mein russlandtrikot ohne einen zettel bei mir einzuwerfen in der 200m entfernten augenklinik abgegeben. das trikot kam aus england und ich war zum glück schon sensibilisiert für sone scheiße und hab bei royalmail immer nachgeschaut was mit dem paket ist und konnte so über gls nach unzähligen anrufen das problem lösen.
von Stefan
capo status hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich raste noch aus -.-
bei mir hat gls letztens mein russlandtrikot ohne einen zettel bei mir einzuwerfen in der 200m entfernten augenklinik abgegeben. das trikot kam aus england und ich war zum glück schon sensibilisiert für sone scheiße und hab bei royalmail immer nachgeschaut was mit dem paket ist und konnte so über gls nach unzähligen anrufen das problem lösen.
ich hab nur nen UPS tracking code dafür - und dort steht rein gar nichts - nichtmal, dass es jemals aus den staaten losgeschickt wurde :?
von S!lent
Wieso hast du einen UPS Code, wenn die DHL liefert? :?
  • 1
  • 903
  • 904
  • 905
  • 906
  • 907
  • 1386