- Di 7. Aug 2012, 19:07
3x01 und 3x02
Wie schon in der kompletten zweiten Staffel fand ich Finn einfach nur nervig, da fand ich es schon gut, dass er in der zweiten Folge kaum was zu tun hatte. Aber generell nervt es mich, dass so gut wie nur Finn, Rachel und Kurt im Mittelpunkt stehen.
Das einzig wirklich interessante war Quinn und Puck, allerdings Quinns Vorhaben am Ende der zweiten Folge ist mal so etwas von :roll: . Da ich mir nicht vorstellen kann, das Quinn und Puck am Ende wirklich das Sorgerecht bekommen.
Auch interessant und viel versprechend ist die Wahl des Schülersprechers und dies liegt einzig und allein mal wieder an Brittany.
Ebenfalls bin ich gespannt wer denn nun am Ende die Hauptrollrollen bekommt. Daher fand ich die zweite Folge etwas besser als die erste. Aber im Gegensatz zur zweiten Staffel sehe ich inmoment keine Besserung.
Und zu den Songs. Bis auf das Lied aus Hairspray, fand ich alle anderen Musicalongs auch eher nervig.
Übrigens finde ich es immer noch schade, dass man die Rolle der Sunshine nicht größer gestaltet hat. Hätte sie gerne im Glee Club gesehen.
3x01: 6/10
3x02: 7/10