von Stefan
S!lent hat geschrieben:Wieso hast du einen UPS Code, wenn die DHL liefert? :?
In den Staaten wurde es mit UPS losgeschickt.. KEINE AHNUNG .. :?
von S!lent
Hö? Das habe ich ja noch nie gehört, dass zwei Versandunternehmen eine Lieferung übernehmen, sowohl UPS als auch die DHL liefern doch weltweit. Komisch.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Hö? Das habe ich ja noch nie gehört, dass zwei Versandunternehmen eine Lieferung übernehmen, sowohl UPS als auch die DHL liefern doch weltweit. Komisch.
Vl ist es auch ne andere Lieferung - aber ich bestellte eigentlich sonst nichts in den USA .. außer meine letzte think geek Bestellung :? Ach .. keine Ahnung - mal schauen, was da morgen rauskommt.. lol
von S!lent
Erzähl mal, wenn du was weißt...das finde ich interessant :mrgreen:
von S!lent
Kann ich mir nur schwer vorstellen, da UPS ja erst kürzlich TNT übernommen hat, um der DHL in Europa Konkurrenz zu machen.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Erzähl mal, wenn du was weißt...das finde ich interessant :mrgreen:
Ich werd Rückmeldung geben :oops: Morgen werd ich aber erstmal der Hotline etwas erzählen :evil: :evil: :evil:
von S!lent
Die DHL ist aber auch teilweise ein Saftladen.

Als ich vor einem Monat etwas in die Packstation bestellte, wurde die Lieferung als zugestellt ausgewiesen und nachdem ich auf Nachfrage bei der Hotline 3(!!!) Tage hintereinander fahren musste, um festzustellen, dass das Paket nicht in der Station liegt, dauerte es ganze zwei Wochen bis das Paket wieder aufgetaucht ist. Anrufen musste ich dann 10 Mal, weil man mich immer zwischen DHL und Packstations-Service hin und her geschickt hat...Zuständigkeiten. :roll:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Erzähl mal, wenn du was weißt...das finde ich interessant :mrgreen:
Ich werd Rückmeldung geben :oops: Morgen werd ich aber erstmal der Hotline etwas erzählen :evil: :evil: :evil:
Ergebnis: sie liefern es mir morgen nochmal in die Firma. Die Nummer hat sie mir leider nicht erklärt (und ich hatte keinen Bock, da mehrmals nachzufragen.. lol) :lol:
von Sentinel2003
Aber amazon sind das Maß aller Dinge!! Top-Lieferung in Top-Zeit!! Ich habe nur gutes erfahren und von anderen kenne ich auch nur sehr gute Erfahrungen!!
von Kunstbanause
Meistens kriegste die Sachen woanders günstiger. PC-Kram bestell ich mir zum Beispiel nur bei notebooksbilliger.de, genauso Handy-Zeugs. Und was weiteren Computerzubehör angeht, empfehle ich den eBay-Händler "okluge", da haste deinen Kram fast immer am nächsten Tag.
von Kiddow
Ich war gerade seit Ewigkeiten mal wieder beim Tae Bo und bin gleich erstmal nach knapp der Hälfte des Kurse umgeknickt :evil: Jetzt tut mir der Fuß weh und ich kann übermorgen vielleicht nicht zum Bodycombat :cry:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich war gerade seit Ewigkeiten mal wieder beim Tae Bo und bin gleich erstmal nach knapp der Hälfte des Kurse umgeknickt :evil: Jetzt tut mir der Fuß weh und ich kann übermorgen vielleicht nicht zum Bodycombat :cry:
Trainierst du für deine Rolle im nächsten Tekken Film oder was? :oops:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich war gerade seit Ewigkeiten mal wieder beim Tae Bo und bin gleich erstmal nach knapp der Hälfte des Kurse umgeknickt :evil: Jetzt tut mir der Fuß weh und ich kann übermorgen vielleicht nicht zum Bodycombat :cry:
Trainierst du für deine Rolle im nächsten Tekken Film oder was? :oops:
Exakt!

Ne, das sind ja nur bessere Schnittenhüpfkurse die halt nicht ganz anspruchslos sind wie Standardaerobic. Und man wird Aggressionen los, davon hab ich im Moment eine Menge.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Und man wird Aggressionen los, davon hab ich im Moment eine Menge.
Echt? So hät ich dich gar nicht eingeschätzt, du bist hier immer so ne liebe :oops:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und man wird Aggressionen los, davon hab ich im Moment eine Menge.
Echt? So hät ich dich gar nicht eingeschätzt, du bist hier immer so ne liebe :oops:
Na, deshalb kann ich doch trotzdem gefrustet sein und das mal rauslassen müssen. Eben weil ich fast immer nett zu meinen Mitmenschen bin :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na, deshalb kann ich doch trotzdem gefrustet sein und das mal rauslassen müssen. Eben weil ich fast immer nett zu meinen Mitmenschen bin :wink:
Das kann man doch super hier rauslassen :oops: :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Das kann man doch super hier rauslassen :oops: :mrgreen: :mrgreen:
Ne, das gibt mir nichts. Da reg ich mich nur auf und bin noch mehr gefrustet. Aber ich amüsiere mich über diese Bitcherei immer köstlich :mrgreen:
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Stecker in die Steckdose stecken.

hier im Forum fehlt mir oft nen "gefällt mir" button :mrgreen:
von The Rock
Ich finds zum Totlachen...

Leute die im Kino quatschen. Besonders wenn es nervige Mädchen sind, die ne total schrille Stimme haben...DIE YOU FUCK!!!!! :twisted:
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Leute die im Kino quatschen. Besonders wenn es nervige Mädchen sind, die ne total schrille Stimme haben...DIE YOU FUCK!!!!! :twisted:
Ach wenn die Leute flüstern hab ich damit echt kein Problem - aber mir gehen diese dummen Prolos auf den Arsch, die Reden, als würden sie in der Disse stehen und dabei noch so dermaßen hirnverbranntes Zeug von sich geben, dass man sich nur fragt, wie diese Menschen es schaffen, das Atmen nicht zu vergessen
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Stecker in die Steckdose stecken.

hier im Forum fehlt mir oft nen "gefällt mir" button :mrgreen:
Das hab ich auch schon oft gedacht... :D
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Leute die im Kino quatschen. Besonders wenn es nervige Mädchen sind, die ne total schrille Stimme haben...DIE YOU FUCK!!!!! :twisted:
Ach wenn die Leute flüstern hab ich damit echt kein Problem - aber mir gehen diese dummen Prolos auf den Arsch, die Reden, als würden sie in der Disse stehen und dabei noch so dermaßen hirnverbranntes Zeug von sich geben, dass man sich nur fragt, wie diese Menschen es schaffen, das Atmen nicht zu vergessen
Naja, was es ist, ist ja unwichtiger als die Tatsache, dassm an es überhaupt hört.
Manchmal bin ich auch am Schatzen, aber wenn mich jemand höflich bittet das Fressbrett zu halten, bin ich still.
Das heute ging aber gar nicht.
  • 1
  • 904
  • 905
  • 906
  • 907
  • 908
  • 1386