- Do 9. Aug 2012, 17:28
Ärgere mich tierisch über Lanz´s Aussagen über Gottschalk. Er hat doch selbst jahrelang bei RTL "Explosiv" verantwortet.
TV-Fan hat geschrieben:Ärgere mich tierisch über Lanz´s Aussagen über Gottschalk. Er hat doch selbst jahrelang bei RTL "Explosiv" verantwortet.Da ging es ja um das Format ansich und darum, wie die Menschen in einem solchen behandelt werden. Jauch würde da auch nicht anders darüber denken, es aber nie in einem Interview aussprechen - würde ich jetzt einfach mal behaupten.
TV-Fan hat geschrieben:Ärgere mich tierisch über Lanz´s Aussagen über Gottschalk. Er hat doch selbst jahrelang bei RTL "Explosiv" verantwortet.Man könnte sich aber auch über Gottschalk ärgern. Hab nicht alles von Lanz gelesen, immerhin aber das Gottschalk ihn nicht angerufen hat um ihn Glück zu wünschen oder ihn zu beglückwünschen.
Neuling hat geschrieben:Warum sollte er Lanz beglückwünschen? Gottschalk hofft doch drauf, dass er scheitert und er die Show nächstes Jahr wieder übernehmen kann.TV-Fan hat geschrieben:Ärgere mich tierisch über Lanz´s Aussagen über Gottschalk. Er hat doch selbst jahrelang bei RTL "Explosiv" verantwortet.Man könnte sich aber auch über Gottschalk ärgern. Hab nicht alles von Lanz gelesen, immerhin aber das Gottschalk ihn nicht angerufen hat um ihn Glück zu wünschen oder ihn zu beglückwünschen.
TV-Fan hat geschrieben:Beglückwünschen gehört sich einfach, auch oder gerade weil es heuchlerisch ist.Neuling hat geschrieben:Warum sollte er Lanz beglückwünschen? Gottschalk hofft doch drauf, dass er scheitert und er die Show nächstes Jahr wieder übernehmen kann.TV-Fan hat geschrieben:Ärgere mich tierisch über Lanz´s Aussagen über Gottschalk. Er hat doch selbst jahrelang bei RTL "Explosiv" verantwortet.Man könnte sich aber auch über Gottschalk ärgern. Hab nicht alles von Lanz gelesen, immerhin aber das Gottschalk ihn nicht angerufen hat um ihn Glück zu wünschen oder ihn zu beglückwünschen.
SdR hat geschrieben:Ich denke auch Gottschalk würde "Seine Sendung" bei miesen Quoten von Lanz nächstes Jahr wieder übernehmen.Woher stammt denn diese Annahme? Die ist wohl fernab jeder Realität. Er hat damit abgeschlossen, kann auf viele schöne und erfolgreiche Jahre zurückblicken. Das ist passé. Er wird nicht wieder WD übernehmen, auch wenn ihm sicherlich viele Hunderttausende Euro geboten werden würden. Er ist keiner, der erst seit 3 Jahren dabei ist, sondern seit fast 30, hat einen mega Erfolg und kann daher frei entscheiden, welche Sendung er wie moderieren oder (in welcher Form auch immer) begleiten möchte.

TomR. hat geschrieben:Ich glaube du hast völlig unrecht. Aber wir werden wohl einfach abwarten müssen.SdR hat geschrieben:Ich denke auch Gottschalk würde "Seine Sendung" bei miesen Quoten von Lanz nächstes Jahr wieder übernehmen.Woher stammt denn diese Annahme? Die ist wohl fernab jeder Realität. Er hat damit abgeschlossen, kann auf viele schöne und erfolgreiche Jahre zurückblicken. Das ist passé. Er wird nicht wieder WD übernehmen, auch wenn ihm sicherlich viele Hunderttausende Euro geboten werden würden. Er ist keiner, der erst seit 3 Jahren dabei ist, sondern seit fast 30, hat einen mega Erfolg und kann daher frei entscheiden, welche Sendung er wie moderieren oder (in welcher Form auch immer) begleiten möchte.
Sollte Markus Lanz schlechte Quoten einfahren, kommt Gottschalk sicher nicht dahergerannt und sagt "Na gut, dann mach ich's halt wieder!". Never, nicht in 100 Jahren.
SdR hat geschrieben:Wo habe ich denn "völlig Unrecht" ?TomR. hat geschrieben:Ich glaube du hast völlig unrecht. Aber wir werden wohl einfach abwarten müssen.SdR hat geschrieben:Ich denke auch Gottschalk würde "Seine Sendung" bei miesen Quoten von Lanz nächstes Jahr wieder übernehmen.Woher stammt denn diese Annahme? Die ist wohl fernab jeder Realität. Er hat damit abgeschlossen, kann auf viele schöne und erfolgreiche Jahre zurückblicken. Das ist passé. Er wird nicht wieder WD übernehmen, auch wenn ihm sicherlich viele Hunderttausende Euro geboten werden würden. Er ist keiner, der erst seit 3 Jahren dabei ist, sondern seit fast 30, hat einen mega Erfolg und kann daher frei entscheiden, welche Sendung er wie moderieren oder (in welcher Form auch immer) begleiten möchte.
Sollte Markus Lanz schlechte Quoten einfahren, kommt Gottschalk sicher nicht dahergerannt und sagt "Na gut, dann mach ich's halt wieder!". Never, nicht in 100 Jahren.

eintitan hat geschrieben:Weiß man immer noch nichts über die Gäste?In einem Artikel auf bild.de las ich gerade folgenden Satz:
Bei Markus Lanz soll Jennifer Lopez auf der ersten Couch sitzen.Hm... mal sehen.