von Nerdus
UPS nervt mich gerade, obwohl ich bis vor ein paar Tagen immer sehr zufrieden mit denen war. Aber jetzt steckt eine Ersatzfestplatte gerade irgendwo zwischen den Niederlande und hier fest, und die UPS-Trackingseite zeigt immer noch nur an, dass das Paket »ausgegangen« ist und wurde seit ner Woche nicht aktualisiert :?
von Duffman
Tja, jetzt hat die Chronik auf Facebook auch bei mir zugeschlagen. Ich geh mal eine Runde weinen.
von rosebowl
Ich hätte bei Bedarf noch ein paar Taschentücher übrig - ich hab schon vor ein paar Tagen geweint... :(
Ich hatte inzwischen schon die Hoffnung dass die Zwangs-Umstellung doch eine leere Drohung war, aber plötzlich stand da "Du verwendest jetzt die Chronik" :P
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte bei Bedarf noch ein paar Taschentücher übrig - ich hab schon vor ein paar Tagen geweint... :(
Ich hatte inzwischen schon die Hoffnung dass die Zwangs-Umstellung doch eine leere Drohung war, aber plötzlich stand da "Du verwendest jetzt die Chronik" :P
Es ist bei mir gerade mal 15 Minuten her... Ich hatte nicht mal die Chance mich zu verabschieden :cry:

Jetzt darf ich mich erst mal da durchkämpfen. Keine Ahnung wie das Ding funktioniert.
von Marioo
Ich hatte bis jetzt Glück, hoffe ich darf die alte Chronik noch ein wenig behalten.
Soll die neue eigentlich irgendwann Pflicht werden oder darf da auch in Zukunft jeder selbst entscheiden welche er verwendet?
Zuletzt geändert von Marioo am Fr 10. Aug 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Könnten die Kollegen User so mal langsam aber sicher das "Dissen" gegen mich lassen?? Es wird so langsam, aber echt zur Qual!!! :twisted: :twisted:

@The Rock: der Promi-Thread ist nicht mein "Lieblingsthread", sorry!!!
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:Könnten die Kollegen User so mal langsam aber sicher das "Dissen" gegen mich lassen?? Es wird so langsam, aber echt zur Qual!!! :twisted: :twisted:

Du wurdest nicht gedisst. Du wurdest nur auf etwas hingewiesen. Und das mit einer humoristischen Untermalung. Das wird bei jedem gemacht, bei dir, bei mir, bei jedem im Forum. Das ist kein Angriff auf deine Person.
von S!lent
Lieferung im Packstation nicht möglich WARGH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ICH HASSE DIE DHL!!!!!!!!
von Kiddow
Ich putzte heute morgen die Fenster und irgendwie finde ich sie schon wieder dreckig. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das so ungern mache.

Außerdem bekam ich mitten in der Nacht eine SMS von meinem Freund, dass er sein Portemonnaie auf dem Open Flair verloren hat. Also durfte ich mich heute morgen als erstes darum kümmern, dass seine EC-Karte gesperrt wird. Der hat aber auch ein Glück. Letztes Jahr haben sie ihm beim Serengeti das Zelt leer geräumt, dieses Jahr verliert er sein Portemonnaie. Ich glaube, nächstes Jahr fahre ich wieder mit zu den Festivals...nur um auf seine Sachen aufzupassen :evil:
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Könnten die Kollegen User so mal langsam aber sicher das "Dissen" gegen mich lassen?? Es wird so langsam, aber echt zur Qual!!! :twisted: :twisted:

Du wurdest nicht gedisst. Du wurdest nur auf etwas hingewiesen. Und das mit einer humoristischen Untermalung. Das wird bei jedem gemacht, bei dir, bei mir, bei jedem im Forum. Das ist kein Angriff auf deine Person.

Na, wenn das kein dissen ist, dann heiße ich Otto!! Und RickyFitts und The Rock und Theologe machen gerade im DVD-Thread die Sektkorken dewegen auf, weil ich mal wieder der Buhmann bin!! Toll, macht weiter so!! es gefällt mir....
von The Rock
Also ich versteh dich wirklich nicht. Dich zu "dissen" war weder meine, noch die Absicht von anderen Usern.
Nach deiner, etwas flappsigen Antwort, auf Theos post, habe ich dich doch lediglich darauf hingewiesen, dass das Schreiben von bestimmten Inhalten auch kenntlich gemacht werden könnte, in dem besagte Quellen und vllt eine Beschreibung mit dazu geschrieben wird.
Am Ende schreibe ich noch extra, dass es nicht böse gemeint war und dennoch wirst du zum Hulk...

Und jetzt hat der Vogel mich auch noch gemeldet...also gerade...:lol:
von acid
Sentinel, ich zitiere dich mal aus dem 'Neuigkeiten'-Thread...
Macht doch nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten!!
...das solltest du auch beherzen. ;)
von phreeak
Letztens war ich der Buhmann der Senti disst und terrorisiert, nun sinds 3 andere :lol:

acid_junky hat geschrieben:Sentinel, ich zitiere dich mal aus dem 'Neuigkeiten'-Thread...
Macht doch nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten!!
...das solltest du auch beherzen. ;)
^this
von Duffman
Das Kind aus der MAOAM-Werbung, dass den Löw spielt. Heilige Scheiße, hat das creepy Augen. Wie im Dorf der Verdammten. :shock:
von Commi
The Rock hat geschrieben:
Und jetzt hat der Vogel mich auch noch gemeldet...also gerade...:lol:
Ich hab keine Ahnung, worum es ging und es ist mir auch scheißegal.
Aber ich finds absolut blöd, dass du deine Fehde mit Senti in mehrere Threads trägst - und dich darin weidest, dass es ihm damit schlecht geht. Mag gut sein, dass er wieder mal überreagierte und so... aber wir kennen alle Senti. Irgendwann muss es auch mal gut sein, wenn ein User deutlich macht, dass er an Stelle XY ein Problem mit dem Ton hat. Ob das für dich, für mich ,für andere dann nachvollziehbar ist, sei mal dahingestellt.

Und, ja, du wirst es eh nicht lesen, weil du ja auch so stolz darauf bist, mich auf Ignore zu haben. Aber ich musste es trotzdem mal loswerden.
von phreeak
Senti trägt es doch selber in mehreren Threads.. wie bei mir vor ein paar Tagen.. Sag was scherzhaftes, dann tickt der im Filmthread aus und stellt mich im Nerv-Thread als jmd. hin, der immer phsycho terror bei ihm betreibt.

Mit ihm reden kann man sowieso nicht.. Da haste mehr Chancen aus der Mädchengang auf RTL2 keuche Nonnen zumachen..
von cooky
Hab mir in den letzten Tagen nochmal das HP 6 Hörbuch riengezogen und schaue nun mal wieder den Film. Halte von den Verfilmungen ja eh nicht viel, aber was zum Teufel soll die Todesser-Fuchsbau Kacke an Weihnachten?! Wie sinnfrei :evil:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Senti trägt es doch selber in mehreren Threads.. wie bei mir vor ein paar Tagen.. Sag was scherzhaftes, dann tickt der im Filmthread aus und stellt mich im Nerv-Thread als jmd. hin, der immer phsycho terror bei ihm betreibt.

Mit ihm reden kann man sowieso nicht.. Da haste mehr Chancen aus der Mädchengang auf RTL2 keuche Nonnen zumachen..
Und warum reagiert ihr dann immer noch und setzt immer noch einen drauf und noch einen und noch einen...? Sollte der Klügere da nicht nachgeben? Oder was gibt es euch, Senti dann noch weiter anzugreifen? Weils so schön ist, weil er sich nicht adäquat wehren kann?
von logan99
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Senti trägt es doch selber in mehreren Threads.. wie bei mir vor ein paar Tagen.. Sag was scherzhaftes, dann tickt der im Filmthread aus und stellt mich im Nerv-Thread als jmd. hin, der immer phsycho terror bei ihm betreibt.

Und warum reagiert ihr dann immer noch und setzt immer noch einen drauf und noch einen und noch einen...? Sollte der Klügere da nicht nachgeben? Oder was gibt es euch, Senti dann noch weiter anzugreifen? Weils so schön ist, weil er sich nicht adäquat wehren kann?
Niemand hat Sentinel angegriffen oder einen drauf gesetzt. Er hat schlicht einen einfachen Hinweis einiger Community-Mitglieder - wieder einmal - vollkommen falsch aufgefasst und ein riesen Fass aufgemacht.
von phreeak
Commi hat geschrieben:

Na in den Situationen wurde er nie angegriffen und drauf gehauen.... ka wer das behauptet. Selbst versuche, es ihm zu erklären und mit ihm zu reden scheitern ja mittlerweile und alles wird als angriff gewertet.

Deshalb hat er bei mir auch komplett verschissen.
Zuletzt geändert von phreeak am So 12. Aug 2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Niemand hat Sentinel angegriffen oder einen drauf gesetzt. Er hat schlicht einen einfachen Hinweis einiger Community-Mitglieder - wieder einmal - vollkommen falsch aufgefasst und ein riesen Fass aufgemacht.
Das mag ja sein.
Aber "niemand hat ihn angegriffen" ist definitiv falsch. The Rock schrieb "Jetzt hat DER VOGEL mich auch noch gemeldet..." - das mag für dich kein Angriff sein, für mich auch nicht, für Rock auch nicht. Aber für Senti. Und wenn sich The Rock tatsächlich Gedanken macht, ob nach Sentis Meldung was in Sachen Verwarnung passiert, isses einfach unnötig, mit "der Vogel" noch einen draufzusetzen. Und weiterhin isses unnötig, Admins in einem Thread danach zu fragen. Das wär auch per PN gegangen.
von TomR.
Mich hat das schon beschäftigt, als Sentinel schrieb:
@TomR: "danke" für deine 2.PN gestern, die war ja wohl voll daneben, oder??
Ich hatte danach totale Magenschmerzen und war voller Angst, aber traute mich nicht, das kenntlich zu machen... :cry: :cry: Ich will ja keinem was böses und dann kommt so ein öffentlicher Beitrag. Das macht mich schon nachdenklich... :cry:
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:Das mag ja sein.
Aber "niemand hat ihn angegriffen" ist definitiv falsch. The Rock schrieb "Jetzt hat DER VOGEL mich auch noch gemeldet..." - das mag für dich kein Angriff sein, für mich auch nicht, für Rock auch nicht. Aber für Senti. Und wenn sich The Rock tatsächlich Gedanken macht, ob nach Sentis Meldung was in Sachen Verwarnung passiert, isses einfach unnötig, mit "der Vogel" noch einen draufzusetzen. Und weiterhin isses unnötig, Admins in einem Thread danach zu fragen. Das wär auch per PN gegangen.
Ach jetzt hör doch mal auf mit diesem Quatsch. Er kriegt doch sowieso schon von jedem User, selbst von den Cybermobbern hier, den absoluten Mitleidsbonus. Wenn er dann trotzdem jede Woche wieder abgeht wie PMS muss er sich einfach mal selbst an die Nase greifen.

Edit: Post entschärft.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen nochmal das HP 6 Hörbuch riengezogen und schaue nun mal wieder den Film. Halte von den Verfilmungen ja eh nicht viel, aber was zum Teufel soll die Todesser-Fuchsbau Kacke an Weihnachten?! Wie sinnfrei :evil:
Ich glaube, das haben die damit erklärt, dass sie die Bedrohung näher bringen wollten. Wobei ich es auch für reichlich sinnfrei halte, Szenen aus der Buchvorlage zu streichen um Szenen mit rein zubringen, die gar nicht im Buch stehen ...
Aber ich kann allen Filmen was abgewinnen und mag auch diese sehr gut sehen. Dennoch gibt es da grade zur Buchtreue doch ein paar Schwankungen zwischen Buch 3 und Buch 6 ...
  • 1
  • 905
  • 906
  • 907
  • 908
  • 909
  • 1386