Das ist doch die perfekte Gelegenheit mal etwas loszuwerden:
ICH HASSE WILL SMITH :twisted:
comtion hat geschrieben:Warum?Schauspielerisch hat er mich bisher noch nicht zu hundert Prozent überzeugt (Gut, Ali habe ich noch nicht gesehen). Sein aufgesetztes cooles Gehabe nehme ich ihm auch nicht ab - alles zu berechenbar. Und jetzt will er jedem auch noch seine untalentierten Bälger aufs Auge drücken.
Schauspielerisch finde ich ihn gut.
Und da sind noch einige gute Filme dabei.
Duffman hat geschrieben: BTW: Und er soll endlich dazu stehen, dass er Scientologe ist.Ach, daher weht der Wind *gähn*
RickyFitts hat geschrieben:Sieben Leben habe ich nicht gesehen, dafür leider, leider Das Streben nach Glück, den ich von ganzem Herzen hasse, weil er so ein winsel-weinerlich verkitschtes guter, guter Mensch kriegt von der bösen Welt ganz unverschuldet immer und immer voll eins in die Eier Meldodrama mit dann noch schleimigerem American Dream Pathos hinterher. Kotzfilm!Der Film war wirklich vor lauter Schleim nicht mehr auszuhalten. Gehört auf meiner Worst-Movie-Liste auf einen der vordersten Plätze.
JohnDorian hat geschrieben:Und für Ali haette er den Oscar bekommen müssen!Mit Denzel Washington in Training Day hat zwar definitv der falsche gewonnen, aber auch Smith wäre nicht der würdigste Sieger gewesen. Pean in I am Sam oder auch Crowe in A Beautiful Mind, einer von beiden hätte es nach der schauspielerischen Leistung verdient gehabt.
logan99 hat geschrieben:Selten sind wir uns bei etwas so einig wie dieser AussageJohnDorian hat geschrieben:Und für Ali haette er den Oscar bekommen müssen!Mit Denzel Washington in Training Day hat zwar definitv der falsche gewonnen, aber auch Smith wäre nicht der würdigste Sieger gewesen. Pean in I am Sam oder auch Crowe in A Beautiful Mind, einer von beiden hätte es nach der schauspielerischen Leistung verdient gehabt.
Einzelkind hat geschrieben:Der Til Schweiger Hollywoods.Awww. Ich hab ja geschrieben, dass ich Will Smith auch nicht leiden kann, aber der Vergleich ist echt fies und unter der Gürtellinie.
RickyFitts hat geschrieben:Ja, absolut. Nichtmal die Titanic würde sich an diesen Vergleich wagen. Schweiger-Gleichsetzungen hat nun wirklich niemand verdientEinzelkind hat geschrieben:Der Til Schweiger Hollywoods.Awww. Ich hab ja geschrieben, dass ich Will Smith auch nicht leiden kann, aber der Vergleich ist echt fies und unter der Gürtellinie.
Doug Heffernan hat geschrieben:Bad Boy's 2Gehört die "2" einem Bad Boy oder was soll das heißen?
Theologe hat geschrieben::lol: Habs für Dich verbessert.Doug Heffernan hat geschrieben:Bad Boy's 2Gehört die "2" einem Bad Boy oder was soll das heißen?