von Stefan
heute aufgewacht - Nase rinnt ohne Ende, Hals brennt als hät ich mit in der Nacht Feuer die Kehle runter gegossen .. WTF .. wo kommt das auf einmal her?! :evil: :|
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:heute aufgewacht - Nase rinnt ohne Ende, Hals brennt als hät ich mit in der Nacht Feuer die Kehle runter gegossen .. WTF .. wo kommt das auf einmal her?! :evil: :|
Haben wir geknutscht ?
Bei mir fings Donnerstag an. Erst mit Halskratzen, am Abend waren es dann richtige Schmerzen mit ordentlich Schleim. Am Freitag dann noch Husten und Schnupfen und Kreislauf. Seit gestern ist der Schleim im Hals weg, dem Kreislauf gehts auch gut, des Rest ist aber noch da ... Und morgen wieder Arbeiten ...

edit: @Kell: Am schlimmsten fand ich da Teil 4. Da wurde wahnsinnig viel geändert ...
Ich versuchte die Filme immer getrennt zu bewerten. Einmal nur nach Qualität und dann nochmal nach Buchtreue ...
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:heute aufgewacht - Nase rinnt ohne Ende, Hals brennt als hät ich mit in der Nacht Feuer die Kehle runter gegossen .. WTF .. wo kommt das auf einmal her?! :evil: :|
Haben wir geknutscht ?
Bei mir fings Donnerstag an. Erst mit Halskratzen, am Abend waren es dann richtige Schmerzen mit ordentlich Schleim. Am Freitag dann noch Husten und Schnupfen und Kreislauf. Seit gestern ist der Schleim im Hals weg, dem Kreislauf gehts auch gut, des Rest ist aber noch da ... Und morgen wieder Arbeiten ...
Ich stelle es mir grad bildlich vor. Ihr passt aber nicht so gut zusammen :wink:

Wenn es dir nicht gut geht, lass dich doch krank schreiben? Oder bist du da wie ich? Keinen Bock stundenlang beim Arzt zu sitzen und sich dann lieber zur Arbeit schleppen? Wobei das eigentlich auch den Kollegen gegenüber nicht nett ist, die man dann ja anstecken könnte.
von TIMBO
War ja Freitag krank geschrieben ;-) Der Arzt meinte, wenns Montag noch nicht besser ist, soll ich wieder kommen. Aber mir gehts ja schon nen gutes Stück besser. Jedenfalls nicht krank genug, um daheim zu bleiben ...
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Haben wir geknutscht ?
Ich stelle es mir grad bildlich vor. Ihr passt aber nicht so gut zusammen :wink:

Wenn es dir nicht gut geht, lass dich doch krank schreiben? Oder bist du da wie ich? Keinen Bock stundenlang beim Arzt zu sitzen und sich dann lieber zur Arbeit schleppen? Wobei das eigentlich auch den Kollegen gegenüber nicht nett ist, die man dann ja anstecken könnte.
Ich bin noch am überlegen, was ich morgen mache - mir gehts zwar ziemlich beschissen .. aber .. keine ahnung - ich hab so viel zu tun, das alles bis Ende August erledigt sein muss - ich hab grad gar keine Zeit für nen Krankenstand.. argh

aber wenns morgen nicht besser ist, muss ich sowieso zum arzt :?
von Marioo
Mich nervt tierisch dass mein Fitness-Studio gestern über 40€ vom Konto abgebucht hat und ich keinen Schimmer habe warum und wofür.
Die können morgen was erleben...
von TomR.
Marioo hat geschrieben:Mich nervt tierisch dass mein Fitness-Studio gestern über 40€ vom Konto abgebucht hat und ich keinen Schimmer habe warum und wofür.
Nimm Kiddow mit, die haut die Bude kurz und klein! :lol:
von revo
TomR hat geschrieben:
Marioo hat geschrieben:Mich nervt tierisch dass mein Fitness-Studio gestern über 40€ vom Konto abgebucht hat und ich keinen Schimmer habe warum und wofür.
Die hätte es allerdings auch bitter nötig.
von TomR.
revo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Wer jetzt? Das Fitness-Studio, oder Kiddow?
von Kiddow
TomR hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Ich nehme an, er meint mich :evil:
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Ich nehme an, er meint mich :evil:
Ah okay, danke für die Aufklärung. Der Teufel-Smiley deutet allerdings auf nix gutes hin... :shock:
von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich nehme an, er meint mich :evil:
Das ist doch nicht böse gemeint, du würdest da sicher einiges reißen. Immerhin siehst du so aus als könntest du den Gaul hochheben. :mrgreen:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich nehme an, er meint mich :evil:
Das ist doch nicht böse gemeint, du würdest da sicher einiges reißen. Immerhin siehst du so aus als könntest du den Gaul hochheben. :mrgreen:
revo ... Halt lieber den Mund. Du kannst da nicht mehr positiv bei raus kommen .... :wink:

BTW nervt mich grade dieses Gesülze bei der O-Abschlussfeier ... Wie gut, dass ich mir die Abschlussfeiern grundsätzlich erspare.
von Kiddow
Nö, der Teufelsmiley ist hier nicht überzubewerten. Die meisten hier wissen, dass ich mit ein paar Sticheleien ganz gut umgehen kann (ich hab Revos Bemerkung auf mein Gewicht bezogen, ob er es wirklich so gemeint hat, sei dahingestellt :wink: )
von revo
Nicht nur, auch auf das maskuline Äußere und den herben Geruch. Aber wie du schon sagst, sowas sollte man nicht überbewerten.
von vicaddict

Ich frage mich was Kiddow das ausrichten soll. Das ist ganz klar ein Fall für Zumba-Girl :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:

Ich frage mich was Kiddow das ausrichten soll. Das ist ganz klar ein Fall für Zumba-Girl :D
wir müssen da mal einen Sketch-Charakter für zeichnen .. Zumba Girl to the rescue :oops: :mrgreen:

zurück zum thema: meine Temperatur steigt und steigt (Fieber ;)) .. so langsam mach ich mir wirklich sorgen. Morgen wird erstmal nichts mit Arbeit.. fuck
von The Rock
Ist das so schlimm, wenn du nicht zur Arbeit kannst, oder liegt da noch Arbeit, die unbedingt gemacht werden muss?!

Mein Frosch ist mir davon gehüpft und meine Freundin schläft heute bei sich. Gut, je nachdem wie man es sieht, könnte ich das auch in den "was freut euch?" Thread schreiben...aber der Frosch ist schon süß... :?
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: wir müssen da mal einen Sketch-Charakter für zeichnen .. Zumba Girl to the rescue :oops: :mrgreen:
In sowas war ich mal gut, ist aber Jahre her ;)
zurück zum thema: meine Temperatur steigt und steigt (Fieber ;)) .. so langsam mach ich mir wirklich sorgen. Morgen wird erstmal nichts mit Arbeit.. fuck
In solchen Fällen hilft immer schlafen. 10-12 Stunden Schlaf haben noch niemandem geschadet. Wenn man krank ist erst recht.

EDIT: Ein... Frosch... öhm ja. Hört man den nicht quaken?
von The Rock
Meiner ist total still...leider...und so klein...

Mich nervt es übrigens, dass du hier immer unsichtbar bist und ich dir nicht hinterher stalken kann. Ändere das bitte! 8)
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Ist das so schlimm, wenn du nicht zur Arbeit kannst, oder liegt da noch Arbeit, die unbedingt gemacht werden muss?!
Wir haben diesen Monat relativ viel Projekte mit Deadline Ende August - und viel anderen Kleinkram, der davor noch gemacht gehört - jetzt Krank sein passt echt überhaupt nicht in den Zeitplan :/

Na ja, der Arzt hat mich jetzt die ganze Woche krank geschrieben, und mir aber keine Medikamente verschrieben "legen Sie sich ins Bett und trinken sie viel Tee" .. na danke :evil: Dabei wollte ich doch die chemische Keule, damit ich morgen wieder gesund bin :evil:

Hach.. :|

Ach btw - mich nerven alte Menschen. Können Pensionisten nicht etwas Rücksicht nehmen auf Menschen, die eigentlich nen Zeitdruck haben - warum müssen die schon um 7:15 beim Arzt stehen - als würden sie sterben, wenn sie bis 9 Uhr warten würden :evil:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:Ach btw - mich nerven alte Menschen. Können Pensionisten nicht etwas Rücksicht nehmen auf Menschen, die eigentlich nen Zeitdruck haben - warum müssen die schon um 7:15 beim Arzt stehen - als würden sie sterben, wenn sie bis 9 Uhr warten würden :evil:
Ein Phänomen, dass ich auch noch nie verstanden haben. Rentner stehen IMMER unter Zeitdruck. Am liebsten sind mir die, die dann mit dem Schulbus in die Stadt fahren und sich dann beschweren wenn er überfühlt ist und keinen Sitzplatz bekommen. Wo ist das Problem wenn man 20 Minuten später fährt?
von Stefan
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ach btw - mich nerven alte Menschen. Können Pensionisten nicht etwas Rücksicht nehmen auf Menschen, die eigentlich nen Zeitdruck haben - warum müssen die schon um 7:15 beim Arzt stehen - als würden sie sterben, wenn sie bis 9 Uhr warten würden :evil:
Ein Phänomen, dass ich auch noch nie verstanden haben. Rentner stehen IMMER unter Zeitdruck. Am liebsten sind mir die, die dann mit dem Schulbus in die Stadt fahren und sich dann beschweren wenn er überfühlt ist und keinen Sitzplatz bekommen. Wo ist das Problem wenn man 20 Minuten später fährt?
Ja omg - oder jene Exemplare, dich zwischen 7 und 8 ihren Großeinkauf machen müssen und dann mal schön 400 Produkte auf der Kassa ausladen, während der Rest nur Kleinigkeiten für die Arbeit kauft :evil:
  • 1
  • 906
  • 907
  • 908
  • 909
  • 910
  • 1386