US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Bild

Detective Catherine Chandler is a homicide detective with a partner named Tess. A long time ago, Catherine saw her mother get murdered by two gunmen who would have killed her as well, but something stepped in and saved her life. While investigating a recent murder, a clue leads Catherine to Dr. Vincent Keller, a man who was supposedly killed in 2002 serving in Afghanistan. It ends up that Vincent is alive, and he's the same man who saved her. But he's been in hiding for the last 10 years because his condition leads him to turn into a beast when he becomes enraged. Once meeting with him, Catherine makes a deal: she'll keep his secret if he can help her with her mother's murder. Their partnership continues to grow and, of course, the pair find themselves drawn to each other.
von smalltown
Ich freue mich schon drauf, werde die Serie aber wahrscheinlich nur auf deutsch gucken, falls sie eine zweite Staffel bekommt und ein deutscher Sender sie ausstrahlt. Sie erinnert mich aber stark an der Serienversion von Tarzan, wo ich aber nur den Piloten von gesehen habe.

Mal ein Vergleich:
versteckter Inhalt:
"A NYPD detective, Jane Porter's ordinary life is disrupted when a routine case unexpectedly leads her to John Clayton, who prefers to be called Tarzan. After being proclaimed dead for 20 years, John Clayton was found in the jungles of Africa by his billionaire uncle, Richard Clayton, who is the CEO of powerful Greystoke Industries. Held against his will at his uncle's home, Tarzan escapes & prowls all over the city, helping others in need. Upon meeting Jane, he begins to follow her from her home to crime scenes, simultaneously assisting her with her police cases."

"Detective Catherine Chandler is an intelligent, take-no-prisoners homicide detective who works with her police partner, Tess. Many years ago, Catherine saw her mother being murdered by two gunmen...two gunmen who would have killed her as well, except for the fact that something stepped in and saved her life. Today, Catherine has grown into a competent and strong woman, but she still believes someone human saved her life, not an animal. While investigating a recent murder, a clue leads Catherine to Dr. Vincent Koslow, a man who was apparently killed while serving in Afghanistan in 2002. Of course, it turns out that Vincent is actually alive, and he's the same man who saved her life. But he's been in hiding for the last 10 years because his condition leads him to turn into a beast when he becomes enraged. After meeting with him, Catherine makes a deal: she'll keep his secret if he can help her with her mother's murder. Their partnership continues to grow and, of course, the pair find themselves drawn to each other."
von Stefan
Ich find es so witzig, wie ein "Beast" bei CW definiert wird :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:Ich find es so witzig, wie ein "Beast" bei CW definiert wird :mrgreen:
War auch mein erster Gedanke, aber in der Beschreibung steht, dass er wohl tatsächlich zu einem Biest wird, wenn provoziert wird. Ich freue mich schon auf die CGI :oops:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich find es so witzig, wie ein "Beast" bei CW definiert wird :mrgreen:
War auch mein erster Gedanke, aber in der Beschreibung steht, dass er wohl tatsächlich zu einem Biest wird, wenn provoziert wird. Ich freue mich schon auf die CGI :oops:
Ja dann sieht er aus wie die Vampire früher in Buffy - zumindest sah es im Trailer so aus :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ja dann sieht er aus wie die Vampire früher in Buffy - zumindest sah es im Trailer so aus :mrgreen:
Achso, kann mich gar nicht erinnern. Naja gut, solange er sich nicht in Sandra Oh verwandelt, werden Theo und strike nachts weiterhin ruhig schlafen können.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Achso, kann mich gar nicht erinnern. Naja gut, solange er sich nicht in Sandra Oh verwandelt, werden Theo und strike nachts weiterhin ruhig schlafen können.
bahahaha.. :mrgreen: :mrgreen:
von str1keteam
Hey, ich hab gar nix gegen Sandra Oh. (schauspielerisch sowieso nicht)
Erinnert mich zwar immer ein bißchen an Eric Stoltz in Die Maske (der mit Cher, nicht Jim Carrey), aber verglichen mit creepy Botox-Opfer wie Roselyn Sanchez oder Christine Baranski ist sie eine "eigenwillige Schönheit". :mrgreen:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben: aber verglichen mit creepy Botox-Opfer wie Roselyn Sanchez oder Christine Baranski ist sie eine "eigenwillige Schönheit". :mrgreen:
Bild
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stimmt leider. Wirklich beastig wird der nicht, also keine Angst vor schlechtem CGI. :lol: :lol:

Der Pilot bot eine Überraschung der etwas anderen Art: Für eine CW-Show lag der Fokus extrem stark auf dem Fall der Woche und den Ermittlungen, dafür war das Liebesdrama kürzer und weniger schlimm als erwartet. Aber ich glaube nicht, dass so eine "Crimeserie" nach TVD gut laufen wird. Kristin Kreuk mochte ich schon in Smallville, dafür war das Beast recht schwach. Seine Entstehungsgeschichte war auch sehr modern, was mir nicht so gefallen hat, wobei ich keine Ahnung habe, wie die in anderen Versionen war. Es gibt neben der Love Story einen roten Faden um die Verschwörung, doch mein Interesse wurde erstmal nicht geweckt. :|
von Stefan
muss man jetzt bei deinen posts eigentlich angst haben, dass du uns werbetexte deines senders hier postest? :oops: :mrgreen: :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:muss man jetzt bei deinen posts eigentlich angst haben, dass du uns werbetexte deines senders hier postest? :oops: :mrgreen: :mrgreen:
Wieso? Es sind stinknormale Reviews. :(
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:muss man jetzt bei deinen posts eigentlich angst haben, dass du uns werbetexte deines senders hier postest? :oops: :mrgreen: :mrgreen:
Ne das sollte keine Unterstellung sein .. omg .. nur ne neutrale Frage :oops: :mrgreen:
von str1keteam
Ich hoffe das Baranski-gif wird nur nach 22:00 Uhr angezeigt. :shock:
Selbst die Krankenschwestern in Silent Hill, die bekannterweise nach ihrem Vorbild designt wurden, mussten entschärft und menschenähnlicher gestaltet werden.
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ne das sollte keine Unterstellung sein .. omg .. nur ne neutrale Frage :oops: :mrgreen:
Wenn man mich weiter provoziert, dann kommen wirklich "powered by"-Slogans und eine entsprechende Werbesignatur! :twisted:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Ich hoffe das Baranski-gif wird nur nach 22:00 Uhr angezeigt. :shock:
Selbst die Krankenschwestern in Silent Hill, die bekannterweise nach ihrem Vorbild designt wurden, mussten entschärft und menschenähnlicher gestaltet werden.
Bild Bild

Stimmt, ich sehe da wirklich Ähnlichkeiten .. schockierend :shock: :lol: :lol:
von ultimateslayer
Ich weiß nicht was man so gegen die Baranski hat. In The Good Wife schafft sies immer noch ihr Gesicht wie ein normaler Mensch zu bewegen, was man von Leuten wie Mary-Louise Parker nicht behaupten kann (und die is noch deutlich jünger).
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß nicht was man so gegen die Baranski hat. In The Good Wife schafft sies immer noch ihr Gesicht wie ein normaler Mensch zu bewegen, was man von Leuten wie Mary-Louise Parker nicht behaupten kann (und die is noch deutlich jünger).
Bitte...?, MLP ist immer noch milfy delicious. :shock: ...und definiere "normaler Mensch". ..siehe das gif. :lol:
von ultimateslayer
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich weiß nicht was man so gegen die Baranski hat. In The Good Wife schafft sies immer noch ihr Gesicht wie ein normaler Mensch zu bewegen, was man von Leuten wie Mary-Louise Parker nicht behaupten kann (und die is noch deutlich jünger).
Bitte...?, MLP ist immer noch milfy delicious. :shock: ...und definiere "normaler Mensch". ..siehe das gif. :lol:
Google mal Bilder von Baranski als sie noch jung war. Die Alte war auch mit 20 nicht gerade ein Männertraum. Und so heiß Mary-Louise Parker auch ist, jedes Grinsen von ihr schaut aus als würde einer ihre Mundwinkel an Fäden raufziehen. :D
von Plem
Ich mag Baranski zwar auch, aber über MLP lass' ich niemanden lästern :evil: So eine Aussage hätte ich ja von Shephard erwartet, aber nicht von dir :(
von ultimateslayer
Ich habe ja nie behauptet, dass meine Hände bei den Weeds Sexszenen nicht unauffällig in die Hosentasche wandern aber sie schaut trotzdem mehr nach Botoxopfer aus als die Baranski. :mrgreen:
von str1keteam
ultimateslayer hat geschrieben: Google mal Bilder von Baranski als sie noch jung war. Die Alte war auch mit 20 nicht gerade ein Männertraum.
Mir gehts ja nicht um die zweifelhafte Attraktivität. Diesen extrem maskenhaften Joan Rivers Look gepaart mit der Michael Jackson Nase finde ich creepy wie Pennywise. :lol:
Und so heiß Mary-Louise Parker auch ist, jedes Grinsen von ihr schaut aus als würde einer ihre Mundwinkel an Fäden raufziehen. :D
Die hatte schon immer einen schiefen Mund. Ein bißchen was wird sie sicherlich gemacht haben, aber bei ihr finde ich es noch im vertretbaren Rahmen.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Google mal Bilder von Baranski als sie noch jung war. Die Alte war auch mit 20 nicht gerade ein Männertraum.
Mir gehts ja nicht um die zweifelhafte Attraktivität. Diesen extrem maskenhaften Joan Rivers Look gepaart mit der Michael Jackson Nase finde ich creepy wie Pennywise. :lol:
Ich finde gar nicht, dass sie den Joan-Rivers-Look hat. Sie hat noch eine normale Mimik und nicht dieses typische Katzengesicht von zu oft operierten. Die ist einfach hässlich.
von Stefan
Joan River look finde ich auch total übertrieben.. noch dazu sah die früher auch schon so aus :oops:
von str1keteam
Baranski ist ja auch noch 20 Jahre voller Botox-Injektionen sowie Lid- und Wangenstraffungen von Joan Rivers 2012 entfernt. Die sah vor ein paar Jahrzehnten ja auch noch nicht so extrem wie heute aus.

Bild

Naturhässlich oder überoperiert, ist aber eh Jacke wie Hose. Die Visage jagt mir kalte Schauer über den Rücken :lol: und ich verbinde sie seit Ewigkeiten mit Rollen auf Nanny-Nervniveau.

(Geht aber wie gesagt nicht um unattraktiv. Kathy Bates z.B. zählt zu meiner All Time Top 10 unter den Schauspielerinnen. )