US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben: Falls James nur den Bullen spielt, der von Strong gekillt wird, kann er gleich zum Walking Dead Set weiterreisen. :lol:
Warum sollte man von co-star sprechen, wenn er nur guest starring ist? Bei Michael Chiklis hast du das auch schon geglaubt.
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:btw. Gehts nur mir so oder ist der Comedy Central Roast von Roseanne auch 3 Tage nach der Ausstrahlung nirgends zu finden? :?
Ich glaube, der läuft bei uns sogar schon am Montag auf CC.
Ich weiß, aber der läuft dort doch zumindest deutsch untertitelt (was bei englischen Sachen wegen der oft vereinfachenden oder gar falschen Übersetzungen nervt). Vielleicht sogar synchronisiert. :shock:

Theologe hat geschrieben:Warum sollte man von co-star sprechen, wenn er nur guest starring ist? Bei Michael Chiklis hast du das auch schon geglaubt.
Die Möglichkeit, dass man einen bekannteren Darsteller in der Pilotfolge killt besteht doch immer. Siehe z.B. Andre Braugher in dieser gefloppten Krankenhausserie oder Alan Ruck in Bunheads. (Das hier ein Cop zu Beginn sterben wird, steht ja sogar schon in der Beschreibung. Bei Vegas schien es unwahrscheinlich, dass CBS einen Bösewicht als zweiten Hauptcharakter nutzt.) Um den Twist nicht zu verderben, macht es dann natürlich Sinn, nicht gleich zu verraten, dass er nur in einer Folge dabei ist. :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Warum sollte man von co-star sprechen, wenn er nur guest starring ist? Bei Michael Chiklis hast du das auch schon geglaubt.
Die Möglichkeit, dass man einen bekannteren Darsteller in der Pilotfolge killt besteht doch immer. Siehe z.B. Andre Braugher in dieser gefloppten Krankenhausserie oder Alan Ruck in Bunheads. (Das hier ein Cop zu Beginn sterben wird, steht ja sogar schon in der Beschreibung. Bei Vegas schien es unwahrscheinlich, dass CBS einen Bösewicht als zweiten Hauptcharakter nutzt.) Um den Twist nicht zu verderben, macht es dann natürlich Sinn, nicht gleich zu verraten, dass er nur in einer Folge dabei ist. :wink:
Andre Braugher war aber auch kein co-star bei Three Rivers, genauso wie Tom Skerritt kein co-star bei Brothers & Sisters war.
Vielleicht ist er aber nur co-star im Piloten. Nicht in der Serie. Traue Niemandem! :mrgreen:

Bild
NBC’s Hannibal is putting a gender twist on the famed cannibal’s backstory.

Camelot actress Lara Jean Chorostecki has joined the cast of the Peacock’s upcoming Hannibal Lecter drama series in a role previously played by Stephen Lang in 1986′s Manhunter and Philip Seymour Hoffman in 2002′s Red Dragon, TVLine has learned exclusively.

Chorostecki will portray Freddie Lounds — aka Freddy Lounds, the sleazy tabloid reporter played by Lang and Hoffman on the big screen — in NBC’s contemporary take on the characters from Thomas Harris’ Red Dragon novel.

Written and exec-produced by Bryan Fuller (Pushing Daisies, Wonderfalls), the project centers on the budding relationship between FBI agent Will Graham (played by Hugh Dancy) and his mentor Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) – who are re-introduced at the beginning of their budding relationship. The cast also includes Caroline Dhavernas (Wonderfalls) as Dr. Alana “Al” Bloom, a psychiatric protege of Hannibal’s who introduces her mentor to Laurence Fishburne’s G-man Jack Crawford.

Chorostecki’s Freddie is more sophisticated in her manipulations than her male predecessors, but no less daring, making her a foil for not only Will Graham, but Hannibal Lecter and Jack Crawford, as well.

Chorostecki will next be seen in the upcoming BBC America original series Copper.
Erste Entscheidung, die mir weniger gefällt. Nicht wegen der Schauspielerin - die sagt mir nichts. Ein heruntergekommener Schmierlapp im P.S. Hoffmann Stil wäre mir aber deutlich lieber als eine skrupellose Zicke, die schnell auch für den Zuschauer nervig werden kann.

...aber wer weiß. Wenn der Charakter die Zahnfee auf die gleiche Weise kennen lernt wie das Vorbild, könnte es sich auch lohnen (vorausgesetzt, der unwahrscheinliche Fall tritt ein, dass Hannibal Staffel 4 und damit nach Fullers Plan die Red Dragon Zeit erreicht).

Nachdem mir Hugh Dancy in Big C Staffel 2 erstmals genauer aufgefallen ist, habe ich zumindest keine Bedenken mehr, dass er ein zu schwaches Gegenstück für Mikkelsen darstellen könnte.
NBC’s Hannibal is putting a gender twist
Als ich das gelesen hab, war ich kurz davor ohnmächtig zu werden. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:
NBC’s Hannibal is putting a gender twist
Als ich das gelesen hab, war ich kurz davor ohnmächtig zu werden. :lol:
Das kommt dann in der Lifetime Variante. :mrgreen:

Bis dahin dürfte das gemunkelte Luther Spin-Off um Alice einem weiblichen Hannibal am nächsten kommen.
str1keteam hat geschrieben: Erste Entscheidung, die mir weniger gefällt. Nicht wegen der Schauspielerin - die sagt mir nichts. Ein heruntergekommener Schmierlapp im P.S. Hoffmann Stil wäre mir aber deutlich lieber als eine skrupellose Zicke, die schnell auch für den Zuschauer nervig werden kann.

...aber wer weiß. Wenn der Charakter die Zahnfee auf die gleiche Weise kennen lernt wie das Vorbild, könnte es sich auch lohnen (vorausgesetzt, der unwahrscheinliche Fall tritt ein, dass Hannibal Staffel 4 und damit nach Fullers Plan die Red Dragon Zeit erreicht).

Nachdem mir Hugh Dancy in Big C Staffel 2 erstmals genauer aufgefallen ist, habe ich zumindest keine Bedenken mehr, dass er ein zu schwaches Gegenstück für Mikkelsen darstellen könnte.
Am interessantesten finde ich die "News", dass Laurence Fishburne dabei ist. Das habe ich gar nicht mitbekommen. In der Rolle von Freddy Lounds hätte ich aber auch eher einen Schmierlapp wie Philip Seymour Hoffman gesehen. Wenn sie neben Dhavernas noch ein hübsches Gesicht wollen, dann eben Wills Ehefrau.
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Andre Braugher war aber auch kein co-star bei Three Rivers
Da hast du deine Krankenhausserien verwechselt :mrgreen:
Braugher war nie in ''Three Rivers'' sondern nur in der Pilotfolge von ''Miami Medical'' :P
Ist doch egal :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Andre Braugher war aber auch kein co-star bei Three Rivers
Braugher war nie in ''Three Rivers'' sondern nur in der Pilotfolge von ''Miami Medical'' :P
Eben, von beidem hatte ich nur den Pilot gesehen und die Existenz von Miami Medical sogar schon wieder vergessen.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Eben, von beidem hatte ich nur den Pilot gesehen und die Existenz von Miami Medical sogar schon wieder vergessen.
Was :?: Die Evil Queen hatte da eine Hauptrolle Bild
redlock hat geschrieben: Was :?: Die Evil Queen hatte da eine Hauptrolle Bild
Die "Evil Queen" spielte auch in Season 4 von 24 mit .. war zuerst Guest Star, dann auf einmal Special Guest Star, dann war sie "Starring" und 2 Folgen später wurde sie gefeuert.. ghihihi :lol:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Was :?: Die Evil Queen hatte da eine Hauptrolle Bild
Was meinst du für welche Rolle die mir in Erinnerung blieb?
Bei mir war's eigentlich immer ''Spin City'' -- allerdings finde ich jetzt auf die Schnelle kein gutes Bild dazu. ''24,'' ''Miami Medical'' u. ''OUAT'' dienen nur als Gedächtnisstütze. :mrgreen:

Von mir aus kann auch Starz ein Remake von Swingtown machen Bild :lol:
Bobby hat geschrieben:Wow, ich war mir garnicht bewusst, wie viel die schon gemacht hat. Und irgendwie hab ich so gut wie nichts davon gesehen. :roll:
Sie machte auch noch Windfall:

Bild

Die Serie war aber kacke.. da hast du nichts verpasst :mrgreen:
Donnie hat geschrieben:An Windfall erinnere ich mich auch noch. Davon sah ich mal eine Folge oder so. Schriebst du dafür nicht auch mal ne Review für Quotenmeter, Stefan? Ich habe es so in Erinnerung.
Kann sein - keine Ahnung. Die Serie hatte schon Potential.. und wollte sie unbedingt wegen Sarah Wynter von 24 sehen (one expression Kate :mrgreen: )
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:An Windfall erinnere ich mich auch noch. Davon sah ich mal eine Folge oder so. Schriebst du dafür nicht auch mal ne Review für Quotenmeter, Stefan? Ich habe es so in Erinnerung.
Kann sein - keine Ahnung. Die Serie hatte schon Potential.. und wollte sie unbedingt wegen Sarah Wynter von 24 sehen (one expression Kate :mrgreen: )
Ich habe wegen Luke Perry eingeschaltet, aber die Serie war mir dann doch zu schlecht.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 124