Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Jerry hat geschrieben:Zur Zeit wird ja ganz schön am Forum rumgebastelt.
Schön zu sehen, wie alle paar Minuten ein neues Lay-Out getestet wird. 8)

Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, mein Gott, hier passiert ja gerade was..... :wink: :lol:
von rosebowl
Ich sehe auch keinen Layer. Allerdings sehe ich im Moment auch kein Forum :?
Seit gestern sehe ich nur weiß, wenn ich versuche, auf meinem Handy das Forum aufzurufen. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann...?
von rosebowl
acid_junky hat geschrieben:Komplett weiß ohne nix ohne alles? :?
Jap.
AM Handy kann es nicht liegen, alle anderen Seiten funktionieren. Cookies bzw. Verlauf gelöscht hab ich auch schon, hat nichts geändert :?
von little_big_man
Grewel hat geschrieben:Huch? Seit wann ist Fabi denn kein Admin mehr?
Admin kann man wohl nur noch sein, wenn man das Gegenteil des Mehrheitswunsches macht... :roll:

Gute Admins wie Fabi scheinen wohl nicht mehr erwünscht zu sein, nur noch solche, die selbst das Forum gar nicht benutzen und deshalb gar nicht beurteilen können, was die Mehrheit eigentlich möchte...
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Huch? Seit wann ist Fabi denn kein Admin mehr?
Admin kann man wohl nur noch sein, wenn man das Gegenteil des Mehrheitswunsches macht... :roll:

Gute Admins wie Fabi scheinen wohl nicht mehr erwünscht zu sein, nur noch solche, die selbst das Forum gar nicht benutzen und deshalb gar nicht beurteilen können, was die Mehrheit eigentlich möchte...

Hier hat sich einiges getan: Fabi kein Admin mehr, Stefan nur für den US-Bereich... und das Fohlen ist jetzt auch dabei??
von Stefan
Ne ich bin kein admin, ich hab nur sehr eingeschränkte mod-rechte für den US Bereich, um dort mal aufzuräumen, wenn kein admin zur Hand ist. Ich kann nicht mal threads sperren... keine angst ;)
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:also fabi ist zumindest nicht mehr gelb. in den QUOBAs (ich weiß semi-repräsentativ) immer Admin des Jahres und wird abgesetzt und das Forum, dass ihn da mehrfach gewählt hat, bekommt noch nicht mal bescheid. Hallo Herr Riedner, das stinkt.
Für die Ursache musst du wohl mal in den Highlightforenthread schauen :| :roll: .
von Stefan
Grewel hat geschrieben:also fabi ist zumindest nicht mehr gelb. in den QUOBAs (ich weiß semi-repräsentativ) immer Admin des Jahres und wird abgesetzt und das Forum, dass ihn da mehrfach gewählt hat, bekommt noch nicht mal bescheid. Hallo Herr Riedner, das stinkt.
Ich hoffe mal ganz stark, dass Fabi das noch klären kann - revo und fabi haben das doch gemeinsam abgesprochen, nachdem die User das wochenlang immer wieder gefordert haben - Fabi hierfür aus dem Forum zu kicken, ist weder okay noch fair und ich gehe davon aus, dass das hier nicht passiert ist.
von AlphaOrange
Warten wirs mal ab.
Ich kann zwar gut nachvollziehen, dass Fabian angepisst ist, sollte das gegen seine klare Vorgaben durchgesetzt worden sein, aber Fabi dafür direkt abzusetzen, halte ich für deutlich überzogen.
von S!lent
Eine Frechheit. Nicht mehr und nicht weniger. Kritikunfähig, unprofessionell und von oben herab.
von phreeak
acid_junky hat geschrieben:Mit dem Opera Mobile Browser sehe ich hier in der Smartphone-Version keine Werbung, auch nicht den Layer... jetzt wenn ich drauf achte, habe ich nichtmal die Werbung im Hintergrund, die am Rand (auch nicht in der nicht-mobilen Version). :shock: Der Layer kommt nur (in der nicht-mobilen Version), wenn ich den Browser mal komplett geschlossen habe und dann die Seite wieder betrete... lässt sich aber einfach schließen.
Bei der Mini Version ist in der Tat der Link für die Smartphone-Version nicht vorhanden. Den habe ich aber lange nicht mehr genutzt, da das Schreiben in der nicht mobilen Forenversion manchmal zur Qual wurde, wenn durch das Komprimieren/Pre-Catchen der geschriebene Text verschwand bevor man es abgeschickt hatte. :?
Also ich hab son Layer mit den Opera Web Browser (QM Mobilversion) und beim standard Webbrowser von Android (Bei Opera Mini klappt die Mobilversion nicht). Bei Opera lässt er sich komischerweise nicht wegklicken und wird "unsichbar", dher wenn man irgendwo aufm Thema klickt, klickt man ständig den Layer an und man kommt auf ka gestern Abend war es McDonalds. Beim Androidbrowser kann man ihn wegklicken, aber er kommt jedesmal wieder wenn QM neugeladen wird. Ka ob dein Opera nen Adblock hat, meiner jedenfalls nicht. Deshalb ist dieser Layerwebung ziemlich penetrant.
von acid
phreeak hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Mit dem Opera Mobile Browser sehe ich hier in der Smartphone-Version keine Werbung, auch nicht den Layer... jetzt wenn ich drauf achte, habe ich nichtmal die Werbung im Hintergrund, die am Rand (auch nicht in der nicht-mobilen Version). :shock: Der Layer kommt nur (in der nicht-mobilen Version), wenn ich den Browser mal komplett geschlossen habe und dann die Seite wieder betrete... lässt sich aber einfach schließen.
Bei der Mini Version ist in der Tat der Link für die Smartphone-Version nicht vorhanden. Den habe ich aber lange nicht mehr genutzt, da das Schreiben in der nicht mobilen Forenversion manchmal zur Qual wurde, wenn durch das Komprimieren/Pre-Catchen der geschriebene Text verschwand bevor man es abgeschickt hatte. :?
Also ich hab son Layer mit den Opera Web Browser (QM Mobilversion) und beim standard Webbrowser von Android (Bei Opera Mini klappt die Mobilversion nicht). Bei Opera lässt er sich komischerweise nicht wegklicken und wird "unsichbar", dher wenn man irgendwo aufm Thema klickt, klickt man ständig den Layer an und man kommt auf ka gestern Abend war es McDonalds. Beim Androidbrowser kann man ihn wegklicken, aber er kommt jedesmal wieder wenn QM neugeladen wird. Ka ob dein Opera nen Adblock hat, meiner jedenfalls nicht. Deshalb ist dieser Layerwebung ziemlich penetrant.
Ich hatte zwar mal ein adblock-App benutzt, weil mir manch Werbung in den Spiele-Apps auf den Zeiger ging, aber aktuell ist es nicht installiert. Kann natürlich sein, das die Änderungen in der hosts-Datei teils noch Wirkung zeigen (auf anderen Seiten sehe ich ja noch teilweise Werbung).
Die Opera-App an sich hat ja leider nur bedingte Einstellungsmöglichkeiten. :?
von S!lent
Die Fluktuation im QM-Team ist größer als der Rhythmus, in dem ich meine Unterwäsche wechsle, schnell ist. :|
von AlphaOrange
S!lent hat geschrieben:Die Fluktuation im QM-Team ist größer als der Rhythmus, in dem ich meine Unterwäsche wechsle, schnell ist. :|
Die Information hättest du uns jetzt lieber ersparen sollen :x
von Stefan
phreeak hat geschrieben:wääääh. Silent wechselt seine Unterwäsche nur alle paar Wochen.
Er ist halt ein Kuwatscher :?
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Was ist ein Kuwatscher? Einer der Kühe auf den hintern haut (watscht) ??
Weiß ich doch nicht :?
von S!lent
phreeak hat geschrieben:wääääh. Silent wechselt seine Unterwäsche nur alle paar Wochen.
Witz komm raus... :|
von Sentinel2003
Wenn Wir schon die ganzen letzten Tage über alle Foren diskutieren, welches wo hinkommen sollte und welches nicht....der Kollege-User "taht" hat einen für mich guten Vorschlag gemacht: Wir sollten viel. mal drüber reden, ob man nicht das Politik-Forum beerdigen sollte, denn da passiert relativ wenig....
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 45