- Do 26. Jul 2012, 13:32
Wieder eine klasse Folge. S5 hat echt das Potenzial die bisher beste Staffel zu werden. Die Deposition war unheimlich spannend inszeniert, da ist es mir nicht einmal negativ aufgefallen, dass es keine Flashforwards gab. Mit Kate hat man auch einen neuen, interessanten Charakter eingeführt, deren Motivationen weiterhin im Dunkeln bleiben. Das Gespräch am Ende war dann auch sehr kryptisch. Kann es sein, dass sie Pattys Schwester ist und ihr Vater im Sterben liegt? Oder interpretiere ich da zu viel hinein.
Ein bisschen Kritik gibts aber trotzdem wieder: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so jemandem wie Patty, die immer top vorbereitet ist, so etwas wie die Dauer des Telefongesprächs entgangen ist. Spätestens bei der Deposition selbst, hätte sie den Braten riechen müssen, da selbst ich, der die Liste noch nie gesehen hat, wusste, was jetzt kommen wird.
Ein bisschen Kritik gibts aber trotzdem wieder: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass so jemandem wie Patty, die immer top vorbereitet ist, so etwas wie die Dauer des Telefongesprächs entgangen ist. Spätestens bei der Deposition selbst, hätte sie den Braten riechen müssen, da selbst ich, der die Liste noch nie gesehen hat, wusste, was jetzt kommen wird.