revo hat geschrieben:Auja... das wäre sicher lustig. Und am Ende liegen sich alle in den Armen und Stefan und Commi packen beide mit an, um TomR rauszutragen. :mrgreen:
:lol: einer von........ :lol:
Achtung, ein niveauvoller Beitrag.

*läuft durch hohes Gras*
*Düdelüdelüdelü*

Ein wildes Déjà-vu!

*fetzige Kampfmusik*

Los! Seiddochmalstill!
Gegn. Déjà-vu ben. GIF!
Seiddochmalstill ist vergif-tet.

*döpdöpdööööööööööp*

Mist! Schon wieder verloren.

:cry:
TorianKel77 hat geschrieben:Sehr geil :mrgreen: . Wobei ich beim ersten Drüberlesen nur dachte wtf :lol: .
Ja ich brauchte auch etwas, bis ich checkte, dass "Seiddochmalstill" auch ein Pokemon ist :oops: :mrgreen:
Lostie hat heut Geburtstag.
Und da wollte ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand mal was von ihr gehört hat oder so.
Vica? :wink:
Commi hat geschrieben:Lostie hat heut Geburtstag.
Und da wollte ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand mal was von ihr gehört hat oder so.
Vica? :wink:
WAS EIN WORTSPIEL! *Eigenlob* *Auf die Schulter klopf*
Stefan hat geschrieben:Sie ging den gleichen Weg wie alle von Vicas "Schnecken" .. es weiß nur keiner, wo der hin führt :cry:
Jenseits? Hochzeit? Folterkeller?
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sie ging den gleichen Weg wie alle von Vicas "Schnecken" .. es weiß nur keiner, wo der hin führt :cry:
Oder einfach nur "weit weit weg" .. alles möglich - wir sollten mal Marie finden und sie fragen :oops:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Oder einfach nur "weit weit weg" .. alles möglich - wir sollten mal Marie finden und sie fragen :oops:
Wenn sie noch reden kann.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenn sie noch reden kann.
Stimmt, das ist natürlich eine Annahme ... hm :?
vicaddict hat geschrieben:Also bitte. Wir wissen alle, dass Marie Timbos Marie war/ist ;)

Allerdings beunruhigt mich die Liste selbst. Gab ja noch mehr als nur lostie und Marie :D
Naja, Rosi ist ja Gott sei Dank noch hier.
vicaddict hat geschrieben:Also bitte. Wir wissen alle, dass Marie Timbos Marie war/ist ;)
Allerdings beunruhigt mich die Liste selbst. Gab ja noch mehr als nur lostie und Marie :D
Du musst auf deinen großen Verbrauch nicht hinweißen, der ist uns durchaus bewusst.
TIMBO hat geschrieben:
Meine Marie ? Hab ich was verpasst ? :mrgreen:
BTW: Wo ist sie ? :( Ich vermisse sie.

Tja. Gute Frage. Normalerweise tauchen doch alle wieder auf, wenn man ihren Namen nennt?
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Meine Marie ? Hab ich was verpasst ? :mrgreen:
BTW: Wo ist sie ? :( Ich vermisse sie.

Tja. Gute Frage. Normalerweise tauchen doch alle wieder auf, wenn man ihren Namen nennt?
Wenn das so ist, sollten wir lieber auffhören zu rufen. :)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 38