von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Grillen.
What else is new?
von TorianKel77
Stefan hat geschrieben:
What else is new?
Vielleicht meint er diesmal die Tierchen :mrgreen: .
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
What else is new?
Vielleicht meint er diesmal die Tierchen :mrgreen: .
Frage ich mich auch.
Die Grillen? Das Grillen? Die Grillen beim Grillen? Das Grillen von Grillen? :?
von Duffman
Auf Facebook macht gerade ein Bild die Runde...
"Kinderschänder sollten auch etwas im Kopf haben! und daneben ist eine Pistolenkugel abgebildet. und drunter steht "Like wenn du für die Todesstrafe bist"

Ich bin entsetzt wie viele Likes so etwas bekommt.
von Molino
Duffman hat geschrieben:Auf Facebook macht gerade ein Bild die Runde...
"Kinderschänder sollten auch etwas im Kopf haben! und daneben ist eine Pistolenkugel abgebildet. und drunter steht "Like wenn du für die Todesstrafe bist"

Ich bin entsetzt wie viele Likes so etwas bekommt.
Ich hoffe mal, das taucht bei mir nicht auf der Startseite auf. Sonst fühle ich mich gezwungen, mich zu entfreunden. Also nee.
von vicaddict
Die Art und Weise lässt sicher zu Wünschen übrig und Facebook ist sicher nicht der richtige Ort dafür, aber so ganz abwegig find ich den Gedanken jetzt auch nicht.
von capo status
vicaddict hat geschrieben:Die Art und Weise lässt sicher zu Wünschen übrig und Facebook ist sicher nicht der richtige Ort dafür, aber so ganz abwegig find ich den Gedanken jetzt auch nicht.
und das schlimmste, wenn die ausländer hier nach deutschland kommen, dann bekommen die einfach 10000 mark und leben wie im schlaraffenland während wir keene oarbeet finden.
von Fernsehfohlen
Hitze. Ganz arg. Ich will die nächsten drei Tage mit weit über 30 Grad einfach nur überleben.

Und nein, ich mecker nicht ständig über das Wetter. Nur Hitze kotzt mich wirklich richtig an, mit regnerischen Tagen kann ich ansonsten meist sehr gut leben. :)

Fohlen
von Commi
taht hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Art und Weise lässt sicher zu Wünschen übrig und Facebook ist sicher nicht der richtige Ort dafür, aber so ganz abwegig find ich den Gedanken jetzt auch nicht.
und das schlimmste, wenn die ausländer hier nach deutschland kommen, dann bekommen die einfach 10000 mark und leben wie im schlaraffenland während wir keene oarbeet finden.
..und keine Frauen!!!! Die mit ihren langen Schwengeln!!!!
Du bist ja nur neidisch, weil du deinen eigenen kleinen Schwengel schon lang nicht mehr gesehen hast. Kein Wunder bei deiner fetten Wampe, du Fettschwein. :wink:
von logan99
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hitze. Ganz arg. Ich will die nächsten drei Tage mit weit über 30 Grad einfach nur überleben.

Und nein, ich mecker nicht ständig über das Wetter. Nur Hitze kotzt mich wirklich richtig an, mit regnerischen Tagen kann ich ansonsten meist sehr gut leben. :)

Fohlen
Geht mir genauso. Werde fürs Wochenende wohl das erste Mal diesen Sommer den Ventilator hervorholen müssen...
von Marioo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hitze. Ganz arg. Ich will die nächsten drei Tage mit weit über 30 Grad einfach nur überleben.

Fohlen
Das gleiche hier, bis zu 36°C soll es bei uns in NRW werden. Ein wirklich eigenartiger Sommer, entweder es schüttet Sintflut-Artig oder die Temperaturen steigen in tropische Höhen.
von The Rock
Was wäre das Internet und die Fail Compilation Szene ohne die Russen?

http://www.youtube.com/watch?v=DyE30MQl ... e=g-user-u

Mich nervt, dass ich ein abgefuckter Schisser bin und mir nichts mit Zombies ansehen kann. Nachdem ich "The Walking Dead" das erste Mal gesehen habe, war ich total gelangweilt. Jetzt bin ich bei Folge 5 und bin total geil drauf...

Aber mittlerweile ist dunkel und ich bin alleine... :oops:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Was wäre das Internet und die Fail Compilation Szene ohne die Russen?

http://www.youtube.com/watch?v=DyE30MQl ... e=g-user-u
Die spinnen, die Russen.

Und warum fährt da jeder mit ner Videokamera im Auto rum ?
Ich meine, dass gegen Ende des Videos die Erklärung kommt. Wo der Typ mit der Eisenstange und der mit der Axt aufeinander treffen. Da erklärt der mit der Axt nämlich, dass aus seinem Auto alles gefilmt wird. Das soll glaube der eigenen Sicherheit dienen. Quasi Big Brother is watching you auf freiwilliger Basis.

Aber warum laufen da so viele Pferde allein durch die Städte?

Und ziemlich am Anfang hätte ich fast auf mein Notebook gekotzt. Als der Typ sich die Qualle in den Mund steckte, ist es mir echt hochgekommen. Allein der Gedanke an die Konsistenz :cry:
  • 1
  • 908
  • 909
  • 910
  • 911
  • 912
  • 1386