von S!lent
Rumour has it.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Es soll auch sowas geben wie....das manche nicht immer fürn Witz aufgelegt sind und wenn se son blöden Spruch abbekommen, einen zurück geben.. Hab ich mal gehört...Kam schon oft vor.
Blöder Spruch? Es ging um einen mehr oder weniger lustigen Buchstabendreher bei cooky. Da hat sich niemand drüber lustig gemacht und nix. Darauf gabs vom Banausen eine Bemerkung, wie sie es hier in der Art zigmal am Tag gibt.
Die blöden Sprüche kamen erst später.
von cooky
phreeak hat geschrieben:Es soll auch sowas geben wie....das manche nicht immer fürn Witz aufgelegt sind und wenn se son blöden Spruch abbekommen, einen zurück geben .. Hab ich mal gehört...Kam schon oft vor.
Zumal ich nicht ganz verstehe, wieso der Spruch von ihm lustig gewesen sein soll, meine Reaktion dann aber direkt humorlos und stockarschig :|
von Commi
cooky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Es soll auch sowas geben wie....das manche nicht immer fürn Witz aufgelegt sind und wenn se son blöden Spruch abbekommen, einen zurück geben .. Hab ich mal gehört...Kam schon oft vor.
Zumal ich nicht ganz verstehe, wieso der Spruch von ihm lustig gewesen sein soll, meine Reaktion dann aber direkt humorlos und stockarschig :|
Naja, deine "Beschwerde" darüber, dass sich jemand an einem Buchstabendreher aufgeilt, ist schon tendenziell humorlos.
von S!lent
Naja, kann doch jeder mal den Humor-SSV verpassen.
von phreeak
cooky hat geschrieben:
Das kommt noch dazu... Aber da es von Banause und Commi kommt. 'nuff said. :mrgreen:
wahrscheinlich ist man nur Humorvoll wenn man semi witzige Sprüche feiert und lobt..
von Commi
phreeak hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Das kommt noch dazu... Aber da es von Banause und Commi kommt. 'nuff said. :mrgreen:

wahrscheinlich ist man nur Humorvoll wenn man deren semi witzigen Sprüche feiert und sie lobt..
Öh? Der Spruch mit dem Stock im Arsch kam nicht von mir. Und ich hab auch nicht behauptet, den besonders lustig oder passend gefunden zu haben. Also lass mich da grad bitte raus.
Ich fand nur cookys erste Reaktion tendenziell humorlos. Das hab ich gesagt. Das ist dann aber auch schon alles an Meinung von mir dazu.
von S!lent
Also ich fand ihn passend, wenn auf meine Meinung gezählt wird.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Also ich fand ihn passend, wenn auf meine Meinung gezählt wird.
Nein. Du bist ein Troll.
von S!lent
Sowieso, aggressiv-impulsiver Infantil-Troll.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Sowieso, aggressiv-impulsiver Infantil-Troll.
Unter anderem
von cooky
Ok, dann war für die meisten hier der Banause Spruch eben lustig, meiner wurde dagegen als bierernst aufgefasst..jeder Jeck und so. Dafür hab ich halt morgen auch passend Dosenbier. Also wünscht mir doch lieber ein bombiges Festival, statt so ein Kleinscheiß als eigentlich Unbeteiligter wieder auszudiskutieren und sich dann auch immer wieder zu rechtfertigen. Es ist doch spät, das ist anstregend :|
von Commi
cooky hat geschrieben:Ok, dann war für die meisten hier der Banause Spruch eben lustig,
Zwei Leute sind "die meisten"? Ach bitte...

Viel Spaß morgen beim Festival, gutes Wetter und trink nicht so viel.
von TomR.
cooky hat geschrieben:Ok, dann war für die meisten hier der Banause Spruch eben lustig, meiner wurde dagegen als bierernst aufgefasst..jeder Jeck und so. Dafür hab ich halt morgen auch passend Dosenbier. Also wünscht mir doch lieber ein bombiges Festival, statt so ein Kleinscheiß als eigentlich Unbeteiligter wieder auszudiskutieren und sich dann auch immer wieder zu rechtfertigen. Es ist doch spät, das ist anstregend :|
Ganz viel Spaß auf dem Festival und hoffentlich haste nicht mehr soviel "Oberschenkel"!
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 17. Aug 2012, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ok, dann war für die meisten hier der Banause Spruch eben lustig,
Zwei Leute sind die meisten? Ach bitte...

Viel Spaß morgen beim Festival, gutes Wetter und trink nicht so viel.
Banause und ich = Die Mehrheit! 1.S!lent'sche Hypothese
von cooky
Commi hat geschrieben:
Genau das mein ich mit dem Kleinscheiß :P
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Genau das mein ich mit dem Kleinscheiß :P
Ich wollte nur behilflich sein :P
von JackieZ
Und ich dachte schon mein Parken-Spruch wäre schlecht gewesen. Dabei hab ich wohl vergessen, dass ich hier im qm bin, wo sich niemand für nichts zu schade ist. Danke Banause! Ich bin mein schlechtes Gewissen endlich los :)
von TIMBO
Aslo irh hbat ja ehct nix bsesres zu tnu ?

Geht doch schlafen, statt über nen Buchstabendreher zu diskutieren :P Und ja, ich bin immer noch gegen all die Deutschlehrer hier im Thread, die sich immer freuen, wenn sie nen Rechtschreibfehler oder Tippfehler bei jemandem entdeckt haben.

Es ist doch Wurst ! Man muss nicht ständig seine Mitmenschen korrigieren.

So, das war mein Guten-Morgen-Post.

Mich freut, dass ich mir heute auch frei genommen habe und ich deshalb hier rumgammeln kann.
von Sentinel2003
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Banause hasst alle Feiertage, Nachbarn die in Garten grillen und Menschen alg. die Spass haben (vorallem wenn se besoffen an seiner Wohnung vorbei gehen)... und dann soll Cooky nen Stock im Arsch haben? :lol: :mrgreen:
Der Banause hat aber immerhin sowas wie... na... hier... ich habs gleich... Humor! Das war´s. Geht ja vielen ab.

Der Banause schreibt doch irgendwie immer mit sehr viel Humor..... :wink: :lol:
von Sentinel2003
Boah ey, und wieder eine Klasse-Lieferung von amazon!! Am Dienstag bestellt und gestern bekommen..... :lol:
  • 1
  • 553
  • 554
  • 555
  • 556
  • 557
  • 875