von The Rock
Ich brauch dieses ganze Onlinezeug ebenfalls nicht. Allerdings finde ich es jetzt nicht schlimm, dass man mich über Origin dazu bitten will. Dennoch stört es mich, dass ich dauerhaft online sein muss...

Freue mich dennoch ebenfalls sehr daran und überhaupt...um an Sim City 4 ran zu kommen fehlt ja Gott sei Dank nicht viel...ohne Add on und Fan Patches für die Path Finding, war das Spiel doch Banane...

Übrigens Ricky du Klopps...du hast mir immer noch nicht gesagt, was du von The Walking Dead Episode 2 hälst...:)
Zuletzt geändert von The Rock am Do 16. Aug 2012, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
The Rock hat geschrieben:Dennoch stört es mich, dass ich dauerhaft online sein muss...
Aber man ist doch eh immer Online ... ;-) Also wenn ich mein PC anschalte, verbindet der sich mit dem Router und Bung ... Internet. Ob das Spiel das nun ausnutzt oder nicht, ist mir relativ Latte :P
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Dennoch stört es mich, dass ich dauerhaft online sein muss...
Aber man ist doch eh immer Online ... ;-) Also wenn ich mein PC anschalte, verbindet der sich mit dem Router und Bung ... Internet. Ob das Spiel das nun ausnutzt oder nicht, ist mir relativ Latte :P
Ja, nein, hmm...im Prinzip hast du natürlich recht. Der Onlinezwang ist insofern nicht unbedingt das große Problem, wenn man ständig Internet hat. Dumm wird es nur, wenn man Spiele auf mehreren Rechner installieren will und die Onlineregistrierung an einem Sever das verhindert, oder man dann und wann durch Reisen kein Inet hat. Das kommt, zugegebener Maßen, nicht sehr häufig vor. Wenns aber da ist, nervts gewaltig.
Nebenher mal wieder ein Adventure durchgezockt: Lost Horizon. War echt gut. Sehr leicht zwar, aber die Inszenierung hat es rausgerissen, der Ablauf war sehr flüssig und die Synchro erste Klasse. Hat für viel Atmosphäre gesorgt, zusammen mit den interessanten Orten. Story war ok, nicht herausragend, aber reichte um einen interessiert dranbleiben zu lassen. Wenns in der Art und Weise, wie hier gemacht ist stören die einfachen Rätsel auch überhaupt nicht, motivieren einen eher. Bin auch irgendwie nicht mehr der Typ fürs Dauerknobeln, da ist sowas hier mal recht erfrischend.
vicaddict hat geschrieben:Lost Horizon zockt man ja auch mehr wegen der Story und nicht wegen der Rätsel ;)
Joa, schrieb ich ja auch so in etwa. Wär die Story und das Rundherum scheiße gewesen, hätte man das Spiel in die Tonne hauen können :wink: .

Da du es dann anscheinend auch schon gespielt hast, lass mich übrigens raten: du hast sicher die Flöte behalten :P :mrgreen: .
TorianKel77 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Lost Horizon zockt man ja auch mehr wegen der Story und nicht wegen der Rätsel ;)
Joa, schrieb ich ja auch so in etwa. Wär die Story und das Rundherum scheiße gewesen, hätte man das Spiel in die Tonne hauen können :wink: .

Da du es dann anscheinend auch schon gespielt hast, lass mich übrigens raten: du hast sicher die Flöte behalten :P :mrgreen: .

Kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ist ewig her und ich erlebte das Ende leider nicht, da der PC den Abflug machte.
Was war bei The Last of Us Timbo? Ne Gameplaypräsentation, ohne dass man selbst spielen konnte, oder? Und hast du Beyond irgendwo entdeckt? Hat mich gewundert, dass ich davon nichts gesehen habe, obwohl es in dem gamescom-Heftchen erwähnt worden ist.
Delaoron hat geschrieben:Was war bei The Last of Us Timbo? Ne Gameplaypräsentation, ohne dass man selbst spielen konnte, oder? Und hast du Beyond irgendwo entdeckt? Hat mich gewundert, dass ich davon nichts gesehen habe, obwohl es in dem gamescom-Heftchen erwähnt worden ist.
Ja genau. Ein Typ spielte dir ne Szene vor. So ca. 5 - 8 Minuten.

Ja, das habe ich auch nicht entdeckt (Beyond). Allerdings kann man auch leicht was übersehen. Hätt ich aber auch gerne was von gesehen.
Und God of War ? War das eigentlich nur Multiplayer ? Hatte kein Bock mich dafür anzustellen um dann zu merken, dass es nur MP ist, deshalb ließ ich es ...
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Was war bei The Last of Us Timbo? Ne Gameplaypräsentation, ohne dass man selbst spielen konnte, oder? Und hast du Beyond irgendwo entdeckt? Hat mich gewundert, dass ich davon nichts gesehen habe, obwohl es in dem gamescom-Heftchen erwähnt worden ist.
Ja genau. Ein Typ spielte dir ne Szene vor. So ca. 5 - 8 Minuten.

Ja, das habe ich auch nicht entdeckt (Beyond). Allerdings kann man auch leicht was übersehen. Hätt ich aber auch gerne was von gesehen.
Und God of War ? War das eigentlich nur Multiplayer ? Hatte kein Bock mich dafür anzustellen um dann zu merken, dass es nur MP ist, deshalb ließ ich es ...
Die zweite Sonyschlange war ganz nett. Wir standen da so 15 mins und haben dann drei Spiele anspielen können. Diesen Shooter der mit Eve Online verbandelt ist, dessen Name ich grad vergessen hab, God of War Multiplayer (obwohl da auch Singleplayer war soweit ich gesehen habe) und eine Seemission von AC III.
Und wir haben Kekse geschenkt bekommen. 8)

Gestern kam es mir aber eigtl. nicht dermaßen voll vor. Letztes Mal waren wir samstags, das kann die Perspektive etwas verzerren, aber gestern fand ich's eigtl. ziemlich okay.
Klar, für so Blockbuster kannst du dich nicht anstellen, ohne den halben Tag dafür zu verplempern, aber Dishonored konnte ich zum Beispiel auch mit 5 Mins Wartezeit anspielen.
gibts kein Valve Stand? Vor 2 Jahren haben se da Coupons in Massen für Left 4 Dead 2 und Team Fortress 2 verschenkt... Kollege hatte von jedem glaub 20 Coupons und hab daher auch die beiden Games for free.. :mrgreen:

Da dieses JAhr keiner da ist, den ich kenne.. ka ob die wieder sowas machen.
TIMBO hat geschrieben:Keinen gesehen. Hab aber nen Coupon für 1 Monat Gratismitgliedschaft bei PS-Plus bekommen ...
Ich zwei. Laut Sonymitarbeiter kann man die auch mehrmals pro Account benutzen. 8)

Steam hatte einen Stand. Hab da vier so Dinger bekommen, weil ich zwei Mal hin bin. Sind aber eher so Indiespiele, die sowieso nur 1-5 € kosten. Hab aber Zeno Clash bekommen, das ich sowieso mal spielen wollte.
von The Rock
Bei der Frage gehst du davon aus, dass ich eine bekommen hätte, aber wieso? :lol:

Kann dir das also nicht beantworten. :) Ich hatte mich damals, genau wie du, dafür "angemeldet" und da stand, man bekommt eine E Mail, wenn man ausgewählt wird. Da ich keine habe, und du wohl auch nicht, dauert es dann wahrscheinlich so lange, bis einer von uns beiden Glück hat.

Übrigens....

The Walking Dead Episode 3 ist IMMER NOCH NICHT draußen...So viel zu "Mitte August"...:)
Öhm ... deswegen:
The Rock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Überlege grade, ob ich mich für die closed-Beta von SimCity bewerben soll ... ? Hat jemand schon mal bei ner closed-Beta mitgemacht ? Stellen die einem da viele Fragen ? Oder muss die Initiative da hauptsächlich von einem selbst kommen ?
Hab ich. Kommt darauf an was viele Fragen für dich sind? :) Und ich hab mich beworben und irgendwann kam mal ne Mail, dass ich am Start bin.

Sim City will ich mir ebenfalls unbedingt anschaffen. Warte sehnsüchtig darauf!
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:Öhm ... deswegen:
The Rock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Überlege grade, ob ich mich für die closed-Beta von SimCity bewerben soll ... ? Hat jemand schon mal bei ner closed-Beta mitgemacht ? Stellen die einem da viele Fragen ? Oder muss die Initiative da hauptsächlich von einem selbst kommen ?
Hab ich. Kommt darauf an was viele Fragen für dich sind? :) Und ich hab mich beworben und irgendwann kam mal ne Mail, dass ich am Start bin.

Sim City will ich mir ebenfalls unbedingt anschaffen. Warte sehnsüchtig darauf!
Sorry. Entweder hatte ich mich falsch ausgedrückt, oder du es falsch verstanden. Ersteres ist wohl wahrscheinlicher. Hab halt ne Mail bekommen, dass ich im pool bin, aber nicht, dass ich an der Beta teil nehme...;)

Hier vllt ein cooles Entlohnungsvid...:D
http://www.youtube.com/watch?v=Os_IuLtz ... r_embedded
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:Ihr mit euerm Sim City.
Pff...wenn du dann mal Arbeit suchst, komm nicht in meine Stadt...
Bild

Madden kann ich persönlich gar nichts mehr abgewinnen. Wenn ich den Gameplaytrailer sehe, dann sieht das für mich irgendwie immer gleich aus. Nach einer Weile hat man es dann raus und gewinnt irgendwie jedes Spiel. So zumindest meine Erfahrung, auch wenn ich es schon lange nich mehr gezockt habe...
TIMBO hat geschrieben:Ah, ok. Naja, nicht mal so ne Mail hab ich.
Nicht traurig sein...so lange alles in der Anmeldung geklappt hat, ist die Mail unwichtig. Scheinen irgendwie eh nich alle bekommen zu haben...
The Rock hat geschrieben: Madden kann ich persönlich gar nichts mehr abgewinnen. Wenn ich den Gameplaytrailer sehe, dann sieht das für mich irgendwie immer gleich aus. Nach einer Weile hat man es dann raus und gewinnt irgendwie jedes Spiel. So zumindest meine Erfahrung, auch wenn ich es schon lange nich mehr gezockt habe...
Naja ich spiel eh lieber den Franchise-Mode und schau die Spiele an. Gerade optisch hat man zum letzten Jahr aber nochmal nen gewaltigen Sprung gemacht. Macht richtig Laune.

Auch wenn der Schwierigkeitsgrad in der Demo wirklich etwas niedrig war... erstes Spiel mit den Giants gegen die 49ers gewonnen und mit Eli Manning ordentlich Druck gemacht. Für alle anderen Positionen außer QB oder RB bin ich eh zu doof, insofern kann ich gar nicht jedes Spiel gewinnen :D
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 214