US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Ich denke auch, dass das menschliche Körperteile sein sollen, aber erkennen kann man es in dieser Auflösung nicht. Trotzdem creepy. :lol:
Ja mal schauen - die Teaser letztes Jahr hatten ja nicht viel mit der Serie selbst zu tun :mrgreen:
von Kiddow
Ich konnte auch nichts erkennen. Aber eigentlich ging ich auch sofort von menschlichen Körperteilen oder Innereien aus (muss man sich da eigentlich Sorgen um seine geistige Gesundheit machen?).
von str1keteam
FX’s American Horror Story: Asylum doesn’t begin its terror-filled second season until late October but today the first teaser was released and… it’s really friggin’ creepy. The second season is set in a 1960s insane asylum run by Jessica Lange, but the teaser is scarily simple:

A nun deposits a bucket of food near the woods, but something tells us she’s not leaving it for squirrels or some cute elves living in the trees, making cookies. What could she be feeding? What lives in that woods?
Auch ne interessante Interpretation. :lol:
von Stefan
str1keteam hat geschrieben: What could she be feeding? What lives in that woods
Dachte sonst noch jemand an Öff Öff?

Anyone? :oops:
von Stefan
Nonnen sind sowieso so fuckin creepy, warum die nicht als Monster in jedem Horrorfilm, den es gibt, genommen werden, ist sowieso beyond me :evil: :mrgreen:
von Donnie
Mir gefallen die Teaser nicht. Bin aber schon gespannt auf S2. Freue mich Clea Duvall mal wieder zu sehen.

Stefan, neues Ava und neue Signatur mit neuen Serien!!! :o
von Duffman
Uahhhh... Die Nonne verfolgt mich noch in meinen Alpträumen! Weiterer cooler, stimmungsvoller Teaser.

BTW: Gerade gelesen, dass Franka Potente in Season 2 auftauchen wird. Die treibt ja immer öfter in amerikanischen Serien ihr Unwesen.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Ein weiterer kurzer Teaser...
http://www.youtube.com/watch?v=Y__g2SzWc4U

Zwar immer noch nichtssagend, aber stimmungsvoll.
urgs - das ist mir zu künstlich - der Teaser gefällt mir nicht - die anderen waren da um einiges besser
von Ghost
Der erste Teaser mit der Fleischentsorgung gefällt mir am besten, simpel, atmosphärisch gefilmt und recht creepy. Beim zweiten gefällt mir der Stilwechsel von Wackelkamera mit Beigeoptik zu statischer Kamera und weißer Wand nicht und unheimlicher fand ich es auch im ersten Teaser, dass man das Gesicht der Nonne nicht zeigt anstatt sie in die Kamera blicken zu lassen, was sehr effektiv sein kann, mich in diesem Fall aber eher kalt lässt. Insgesamt jedoch geheimnisvoller mit dem blue coat da. Der dritte Teaser ist natürlich sehr abstrakt. Das Schließen des Reißverschlusses sieht etwas blöde aus, aber ansonstehn mal sehen, was diese Filmchen dann schließlich mit der Serie zu tun haben. Auf jeden Fall wird schon mal deutlich, dass es wieder sehr stylisch werden wird - und Style und verrückte Einfälle sind auch so ziemlich die Hauptaspekte, die ich von AHS erwarte.
von str1keteam
Sowas wie in den Teasern (der 5-te gefällt mir trotz Exorziosten-Anleihen am besten) will ich dann auch öfter in Staffel 2 sehen. Es sind die creepy Atmosphäre und dertige WTF-Momente die AHS auszeichnen. Nicht die Edel-Soap.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:oder gab es irgendwelche gegenteiligen Anmerkungen?
Nein. S2 hat handlungstechnisch nichts mit S1 zutun. Aber ich kann mir natürlich schon vorstellen, dass irgendwelche Anspielungen auf vergangene Ereignisse gemacht werden.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Die Teaser im Posterformat:
http://insidetv.ew.com/2012/08/27/ameri ... um-photos/

Hmm.. ich sollte der Serie eine zweite Chance geben. So wie ich das sehe, kann ich ja Staffel 2 gucken ohne S1 gesehen zu haben, oder gab es irgendwelche gegenteiligen Anmerkungen?
wie Plem schon sagte, hat Season 2 inhaltlich überhaupt nichts mit Season 1 zu tun - vl gibt es irgendwelche "insider anspielungen" - aber das sollte doch eher minimal sein
von Ghost
Bei den letzten beiden Clips bekommt man ja einen epileptischen Anfall.

Na ja, ich freue mich nun schon ein wenig auf die neue Staffel und erwarte atmosphärische, abgefahrene und stylische Unterhaltung.
von Molino
Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass Jessica Lange diesmal eine komplett andere Rolle spiele soll - ich dachte schon, sie sei diesmal nett oder zumindest unschuldig. Naja, passt wohl eher so.

Hatte noch ein Bild von Jenna Dewan gesehen, wo sie "moderne" Klamotten trug - was ich noch nicht so nachvollziehen kann, da sie Seasoin ja immerhin in den 60ern spielt.
Hier ein Bild: http://www.serienjunkies.de/news/americ ... 623-5.html
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 25