RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Och die Aufgabe grad ist ja angenehm... zumindest besser,als ne Kröte in die Hand nehmen zu müssen! :wink:
Für die Fühlenden ist die Aufgabe angenehm, aber an Stelle der Befühlten... ich weiß nicht. :?
Naja, die wussten ja, für was sie sich hergeben werden...
Die 89-Jährige Dame dürfte allerdings sehr geschmeichelt gewesen sein, als sie von Roberto auf 35 geschätzt wurde. :lol:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Och die Aufgabe grad ist ja angenehm... zumindest besser,als ne Kröte in die Hand nehmen zu müssen! :wink:
Für die Fühlenden ist die Aufgabe angenehm, aber an Stelle der Befühlten... ich weiß nicht. :?
Also, sorry, ich hätte niemanden von denen gern befühlt.

Nach welchem Schema fliegen die "Promis" da eigentlich raus? Gibts da eine Regel? Oder wie?
von Fernsehfohlen
TomR hat geschrieben:Naja, die wussten ja, für was sie sich hergeben werden...
Die 89-Jährige Dame dürfte allerdings sehr geschmeichelt gewesen sein, als sie von Roberto auf 35 geschätzt wurde. :lol:
Das stimmt, deshalb find ich es auch nicht verwerflich. Aber unangenehm.
Und... ja. :lol:
von Doug Heffernan
Das Betasten war bisher am besten, ich hab mich vor lachen nicht wieder eingekriegt :lol: :lol: :lol:

Ansonsten.. trashiger geht es kaum. Bin mal auf die Quoten gespannt, denn es soll ja eine Testsendung sein, die bei Erfolg in Serie geht. :| Ich bezweifel es stark!
von TomR.
Also bisher find es mehr als köstlich! :lol: Mich unterhält die show und so soll es ja auch sein. Ob ich da noch ne Fortsetzung möchte, entscheide ich später. Ich schwanke noch.
von Commi
Ich bin raus. Noch eine Folge ertrag ich nicht.
Sowas Schlechtes & Fades hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
von DasSupertalent2012
Also es gibt ein paar Amüsante Momente
Weil sich die Kandidaten wirklich so unglaublich doof anstellen
Schade ist diese Entscheidung bei der man nicht weiß warum wer jetzt raus fliegt
Hier eine gebaute Auflösung wäre viel besser

Ob es jetzt Promis sein müssen lässt sich drüber streiten

Auch das es eigentlich eine Dopppelfolge ist finde ich nicht so toll, die Show wäre auf 1h dann viel besser gewesen
von TomR.
Naja, also für heute Abend kann man sich die Sendung einmal ansehen. Allerdings wüsste ich aktuell nicht, was man jede Woche an Innovation hereinbringen könnte, sodass man den Zuschauer dazu bewegen könnte, immer wieder einzuschalten. Es ist etwas neues, aber im Prinzip ja nicht mehr als die Auskopplung einer IBES-Prüfung. Insofern braucht es letzteres auch als entscheidendes Drumherum. Das fehlt hier ganz gewaltig.
Alleine,dass man im Dunkeln etwas ertasten muss, dabei rumkreischt wie blöd und dazu halbwegs prominent ist, reicht m.E. nicht so ganz aus, um eine komplette Staffel zu produzieren. Ich denke auch nicht, dass man mit nicht-Prominenten mehr Erfolg haben würde. Bin auf die Quote gespannt.
von Doug Heffernan
Bei diesen ewigen Wiederholungen kann man sich ja heute schon mal fürs Supertalent "warm" machen.. :lol:

Die Mutter Ochsenknecht geht ja mal überhaupt nicht :roll: Ne Leute, dies wird die zweite und letzte Ausgabe sein.
von TomR.
Eins muss ich mal noch sagen: Ralf Richter, die Ochsenknechts und Sarah Dingens sind so interessant wie rostige Nägel im Fuß. :roll:
von S!lent
TomR hat geschrieben:Eins muss ich mal noch sagen: Ralf Richter, die Ochsenknechts und Sarah Dingens sind so interessant wie rostige Nägel im Fuß. :roll:
Die laufen doch in jede erdenkliche Sendung, um noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als Schauspieler sind die "gefeierten Talente" doch schon lange ausgemustert.
von Sebb.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Bin auf die Quote gespannt.
Bei dem heißen Wetter,kann RTL froh sein,wenn TB 14-15% in der ZG bekommt.
ehm ja. Klar das Wetter. Da sitzen weniger vorm TV also kann man keine hohen Einschaltquoten holen. Wie soll das auch gehn wenn nur 40% der sonstigen Zuschauer am Tv sitzen, da muss man mit eher 10% rechnen.

edit: ansonsten für den Sommer ok. Könnte etwas spannender sein. Den Abflug könnte man mit Rutschen und mehr Effekten zeigen und die Spiele etwas aufpeppen, sonst ganz akzeptabel.
von Doug Heffernan
Sebb. hat geschrieben:ehm ja. Klar das Wetter. Da sitzen weniger vorm TV also kann man keine hohen Einschaltquoten holen. Wie soll das auch gehn wenn nur 40% der sonstigen Zuschauer am Tv sitzen, da muss man mit eher 10% rechnen.
Ist das jetzt ernst gemeint? :?
von S!lent
Dachte eigentlich immer, dass die Quoten die Zuschauer abdeckt, die auch tatsächlich vor dem TV sitzen...hab ich mich wohl geirrt.
von Doug Heffernan
S!lent hat geschrieben:Dachte eigentlich immer, dass die Quoten die Zuschauer abdeckt, die auch tatsächlich vor dem TV sitzen...hab ich mich wohl geirrt.
Ja, ich wohl auch. :wink:
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Eins muss ich mal noch sagen: Ralf Richter, die Ochsenknechts und Sarah Dingens sind so interessant wie rostige Nägel im Fuß. :roll:
Die laufen doch in jede erdenkliche Sendung, um noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als Schauspieler sind die "gefeierten Talente" doch schon lange ausgemustert.
Na komm, immerhin hat Mutter Ochsenknecht nen jungschen Fußballer an der Angel und neue Extensions drinne, Jimmie Blue konnte immerhin ein Wort nicht richtig schreiben und Wilson kriegt auch noch PR durch seine Ex und das Brezn-Tattoo. Also wenn das nicht genug Aufmerksamkeit erregt... :lol:
Schauspieler sind die? Ah, okay. Hatte ich vergessen. :mrgreen:
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte meine Meinung interessieren, ist sie HIER! zu finden. ;)
Joa, nen sehr schicken Artikel hast du da verfasst. Der gefällt mir sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf.
Während ich mich zu Beginn noch freute, während der ersten Minute noch mit Begeisterung dabei war, flaute das Interesse meinerseits doch relativ schnell ab. Anfangs war ich amüsiert darüber, wie die Promis sich den anzufassenden Objekten stellten und wie junge Hühner kreischten und ihre Gefühle zum Ausdruck brachten. Bis ich die Punktevergabe verstanden habe, verging schon einige Zeit und einige Promis sprangen in die Löcher, in denen sie RTL wegen verlorener Spiele verschwinden ließ.
Die erste Ausgabe war ja noch interessant und mit "besseren" Promis bestückt, aber dann die zweite Folge... OMG! Die Ochsenknechts, Lilliana Matthäus und Ralf Richter. Ähm,hallo? Interessant wie Krämpfe in der kleinen Zehe. Die letzte halbe Stunde gestaltete sich für mich so schwierig, dass ich nebenher etwas anderes machte bzw. machen musste, aber kein RTL geschaut habe. Das Format hat sich schneller totgenudelt, als seine Ankündigung überhaupt lief. Schon nach zwei Episoden muss man leider sagen: That's all, folks!
Gott sei Dank...
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte meine Meinung interessieren, ist sie HIER! zu finden. ;)
Wo is'n das "Fohlen"? Der erste Post im Forum, den ich von dir lese, den du nicht "unterschrieben" hast. ;)

Zum Inhalt der Sendung kann ich jetzt nix sagen, aber so wie es sich vorher schon angehört hat, trifft der Titel deines Artikels genau ins Schwarze.
von Commi
acid_junky hat geschrieben:
Wo is'n das "Fohlen"? Der erste Post im Forum, den ich von dir lese, den du nicht "unterschrieben" hast. ;)
Mittlerweile weiß halt jeder, wie er heißt. :)
von TomR.
Ich wundere mich ja eher darüber, dass acid_junky erst seit diesem Jahr Mitglied ist. Hatte eher das Gefühl, er wäre schon verstaubtes Inventar... :shock:
von acid
TomR hat geschrieben:Ich wundere mich ja eher darüber, dass acid_junky erst seit diesem Jahr Mitglied ist. Hatte eher das Gefühl, er wäre schon verstaubtes Inventar...
Ich frage mich gerade, wie ich das deuten soll. :shock: