RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
acid_junky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich wundere mich ja eher darüber, dass acid_junky erst seit diesem Jahr Mitglied ist. Hatte eher das Gefühl, er wäre schon verstaubtes Inventar...
Ich frage mich gerade, wie ich das deuten soll. :shock:
Hoffentlich nicht negativ...
von Fernsehfohlen
TomR hat geschrieben:Joa, nen sehr schicken Artikel hast du da verfasst. Der gefällt mir sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf.
Danke für's Lob. :)
acid_junky hat geschrieben:Wo is'n das "Fohlen"? Der erste Post im Forum, den ich von dir lese, den du nicht "unterschrieben" hast.
Öhm, also eigentlich unterzeichne ich nur Beiträge, die etwas länger ausfallen. Bei Beiträgen, die nur 1-2 Zeilen lang sind, mache ich das generell eher selten, weil sonst nachher der Beiträg unnötig gestreckt wird. Ja, so ist das, ich denke mir bei quasi jedem Posting etwas. :P

Fohlen
von Sweety-26
Ich mag kaum sagen was ich über diese Show Denke, ganz zu schweigen von dieser miesen Ton Qualität.

Nur so viel, da ist jede Sendeminute auf einem Offenen Kanal wertvoller..
von TV-Fan
Schlecht! Nach einer Stunde bin ich zum "Star Quiz" gewechselt. Nochmal würde ich mir diese Show nicht antun. Wie wurde überhaupt entschieden, wer die Aufgabe am Schlechtesten gemacht hat? Da gefiel mir "101 Wege" mit Hartwich deutlich besser.
von Familie Tschiep
Ich glaube, mit 15 % Marktanteil in der Zielgruppe kann man noch nicht von mau sprechen, vielleicht solide, Schlag den Raab lag sogar darunter. Ich habe viel schlimmere Quoten erwartet. Ich denke, dahin wird es sich bewegen.
von AndiK.
Die Show war richtig gut. Mal was Neues, sicher mit Elementen von der Dschungelshow, aber gut gemacht. Besonders gut, war das Abtasten der Leute, selten so gelacht. (Roberto Blanko bei der alten Frau herrlich !) Und Liliana beim "Mambo-Laufen" - ich habe mich kaum eingekriegt.
Auch wenn Benny viel rumschrie und sich jedesmal fast in die Hose machte - da war Lorielle London schon souveräner.
Die Sendung ist sehenswert und unterhaltsam.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, mit 15 % Marktanteil in der Zielgruppe kann man noch nicht von mau sprechen, vielleicht solide, Schlag den Raab lag sogar darunter. Ich habe viel schlimmere Quoten erwartet. Ich denke, dahin wird es sich bewegen.
Na, ich denke nicht, dass RTL bei den Quoten neue Folgen produzieren lässt.
AndiK. hat geschrieben: Die Sendung ist sehenswert und unterhaltsam.
Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
von Illi-Noize
Schade, dass anscheinend die Quoten von beiden Folgen nicht getrennt zu finden sind (oder ich find's einfach nicht). Das würde Aufschluss darüber geben, ob die 2. Folge Zuschauer verloren hat oder nicht?
von Familie Tschiep
Commi hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube, mit 15 % Marktanteil in der Zielgruppe kann man noch nicht von mau sprechen, vielleicht solide, Schlag den Raab lag sogar darunter. Ich habe viel schlimmere Quoten erwartet. Ich denke, dahin wird es sich bewegen.
Na, ich denke nicht, dass RTL bei den Quoten neue Folgen produzieren lässt.
Ich denke, das kann schon sein.
15 % sind ja so schlecht nun nicht.
von ~Jan~
In einer Werbepause mal reingeschaltet als die das Alter der Leute raten mussten und auch sofort wieder umgeschaltet. Einfach schrecklich.
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Die Sendung ist sehenswert und unterhaltsam.
Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
Es ist immer nett, etwas exklusiv zu haben. Aber es ist wohl eher durchwachsen, auch im Forum. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich fands einfach mal nicht schlecht, eine derartige Showidee zu sehen. Ob die Show lange Bestand hat, weiss man nicht. Aber die Idee einfach mal umgesetzt zu haben, hat an sich schon ein Pluspunkt. So kommt etwas Bewegung ins Fernsehen. Vor lauter Quizshows, rückten neue Ideen doch etwas an den Rand.
von derklon
die show ist/war einfach nur peinlich, dumm, assi und tief.... typisch aktuelles rtl programm... (vorallem nachmittags!!!)
von logan99
AndiK. hat geschrieben:Vor lauter Quizshows, rückten neue Ideen doch etwas an den Rand.
Lauter Quizshows? Hab ich was verpasst?

Total Blackout wäre eine neue Idee, wenn man daraus eine Spielshow gemacht hätte. So ist es aber lediglich wieder nur eine der üblichen RTL-Shows, wo sich die Möchtergern-Prominenz zu Deppen macht - lediglich die Rahmenhandlung wurde hier ausgetauscht (Inhalt bleibt jedoch gleich).
von AndiK.
logan99 hat geschrieben: Lauter Quizshows? Hab ich was verpasst?

Total Blackout wäre eine neue Idee, wenn man daraus eine Spielshow gemacht hätte. So ist es aber lediglich wieder nur eine der üblichen RTL-Shows, wo sich die Möchtergern-Prominenz zu Deppen macht - lediglich die Rahmenhandlung wurde hier ausgetauscht (Inhalt bleibt jedoch gleich).
Da hast du wohl was verpasst, im gesamten deutschen Fernsehen tummeln sich ja viele Quizshows , sei es "Star-Quiz", Wer wird Millionär, Die Quizshow mit Jörg Pilawa, bei den dritten Programmen gibts auch noch welche.....
Generell hab ich nichts gegen Quizshows, doch etwas weniger reichen auch aus.
Die "Möchtegern-Promis" oder sagen wir B/C-Promis machen den Spaß mit, den die sogenannten "A-Promis" gar nicht machen würden. Aber Total-Blackout unterscheidet sich schon von anderen Sendern. Man muss schon auf die Unterschiede achten.