von The Rock
Jemand der so konstant penetrant ist wie du, wird doch kein Problem damit haben, seinen Nachbarn eine rein zu drücken. :mrgreen:
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Soo, Leute.. darf man sich trotzdem aufregen, wenn die Deppen unter uns schon wieder grillen und die Flamme so hoch schlägt, dass sich bei uns an der Innenseite der Balkoninnenwand eine Rußschicht bildet? Oder ist das auch noch spießig?

Alter Scholli. Ich glaube, ich muss nach Jahren den Vermieter mal wieder nerven. Asoziales Pack...

Kann es dir nachempfinden. Meine Nachbarn von schräg obendrüber haben nen als Blumenkasten getarnten Grill, der dermaßen wackelig montiert ist, dass es nur ne Frage der Zeit ist bis das Ding den Abflug nach unten macht. Davon abgesehen fliegen die Funken, dass es ne wahre Freude ist, vom beißenden Rauch ganz zu schweigen. Werd da auch mal die Hauverwaltung bemühen müssen.
von Kunstbanause
The Rock hat geschrieben:Jemand der so konstant penetrant ist wie du, wird doch kein Problem damit haben, seinen Nachbarn eine rein zu drücken. :mrgreen:
Das wird in den elf Jahren hier wohl das zweite Mal sein...
von The Rock
Naja aber Grillen mit offener Flamme wird doch sowieso nicht erlaubt sein?!
von Duffman
Ob man es glaubt oder nicht... Grillen!
Ich kann kein Grillfleisch, Grillkäse, Baguette, Nudel-Gurken-Kartoffelsalat mehr sehen. Ich hab jetzt die komplette Woche gegrillt da man hier, mal da eingeladen wird. Wenn ich noch einmal BBQ-Sauce riechen muss, mach ich ein Spuckerle über den Tisch.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Ob man es glaubt oder nicht... Grillen!
Ich kann kein Grillfleisch, Grillkäse, Baguette, Nudel-Gurken-Kartoffelsalat mehr sehen. Ich hab jetzt die komplette Woche gegrillt da man hier, mal da eingeladen wird. Wenn ich noch einmal BBQ-Sauce riechen muss, mach ich ein Spuckerle über den Tisch.
Dann musst du leider deinen Avatar ablegen, Ron würde das nicht wollen :(
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ob man es glaubt oder nicht... Grillen!
Dann musst du leider deinen Avatar ablegen, Ron würde das nicht wollen :(
Ach was... Bacon & Eggs geht immer noch :mrgreen:
von Kunstbanause
The Rock hat geschrieben:Naja aber Grillen mit offener Flamme wird doch sowieso nicht erlaubt sein?!
Das interessiert die nicht.
von TorianKel77
Kunstbanause hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Naja aber Grillen mit offener Flamme wird doch sowieso nicht erlaubt sein?!
Das interessiert die nicht.
Tja, das hat sie aber zu interessieren :wink: . Würde aber dennoch vorher bei denen nachfragen, ob sie das lassen könnten, auch wenn ihr euch möglicherweise nicht abkönnt. Wenn schon geschehen oder sie trotzdem weitermachen, würd ich auch die Verwaltung bemühen.
von Kunstbanause
Haha, mit denen zu reden ist in etwa so sinnvoll wie sich mit einem nassen Handtuch trockenzureiben. Egal, den Sonntag möcht ich dem Vermieter nicht versauen, denn das ist ein Netter. Morgen, wenn ich mich abgeregt hab, kriegt er mal 'nen Anruf. Denn wir wollen den Leuten nix Böses, aber wenn sie sich verhalten wie Arschlöcher, dann muss man denen halt so auf die Füße treten.
von Kiddow
Gerade geduscht, 5 Sekunden ein frisches Gefühl...aaaaand it's gone :cry:
Ich glaube, ich schlafe heute Nacht in der Badewanne.
von Kunstbanause
Hat ja heute gedauert, bis endlich einer der ganz Coolen mit unglaublich witzigen Bilderchen kommt. taht, mein Berechenbärchen, lass dich knuddeln. :)
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben: taht, mein Berechenbärchen, lass dich knuddeln. :)
Der ist schön, den merk ich mir... :lol:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: taht, mein Berechenbärchen, lass dich knuddeln. :)
Der ist schön, den merk ich mir... :lol:
Ich roffelte auch gerade :D
von Commi
Verdammt. Mein Ventilator ist so laut, dass ich nicht mehr verstehen kann, über was sich meine NAchbarn draußen auf der Straße anbrüllen.
von revo
Manchmal nervt es Admin zu sein. Wegen jedem Scheißdreck einzugreifen, weil gewisse User sich ständig missinterpretieren und sich grundlos irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen als wären wir hier in Berlin Kreuzberg. Und dann kommen noch von zehn Unbeteiligten PNs mit dummerweise berechtigten Einwänden und kritschen Kommentaren aufgrund der Verseuchung des Forenklimas.

Irgendwann werde ich den Job an den Nagel hängen und mich freuen nicht mehr objektiv sein zu müssen.
von S!lent
Armes revo. :( Grillo schickt bliss to you all.
von revo
S!lent hat geschrieben:Armes revo. :( Grillo schickt bliss to you all.
Tu doch nicht so, du Troll.

Und bevor du dich beschwerst: Das war schon immer meine Meinung und ich äußere sie nicht, um dich zu provozieren. :(
von S!lent
Ich werde deinen Beitragen soeben melden und verzichte dieses Mal auf einen debilen Kommentar meinerseits. :|

Ich bin mal Tennis gucken.
von rosebowl
Also beim aktuellen Klima hier beneide ich niemanden um den Admin-Job ... :?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also beim aktuellen Klima hier beneide ich niemanden um den Admin-Job ... :?
Ich beneide auch niemanden darum, hier User zu sein.

Hier muss man ja höllisch aufpassen, was man schreibt. Selbst wenn man schreibt, dass man niemanden provozieren will, wird das als schlimmste Provokation ever gemeldet.
Selbst wenn man gar nicht an irgendwas beteiligt war, wird man mittlerweile hier schon angeschissen und gemeldet.

Wenn mal also versichert, dass ein Beitrag keine Provokation ist, ist das eine Provokation. Wenn man aber nicht schreibt, dass man nicht provozieren will, ist das auch schon eine Provokation.

Das macht so echt keinen Spaß mehr.
Zuletzt geändert von Commi am So 19. Aug 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 910
  • 911
  • 912
  • 913
  • 914
  • 1386