Das scheint ja leider auch so ein Thread zu sein, bei dem Plem hauptsächlich alleine postet.

Naja, jetzt geselle ich mich mal dazu.
Plem hat geschrieben:Ach, irgendwie ödet mich die Serie total an. Meine anfängliche Begeisterung ist vollkommen verschwunden und ich bezweifle sowieso, dass es eine zweite Staffel geben wird. Für mich hat sich Hell on Wheels also fürs Erste erledigt.
Echt schade, dass sich deine positive Meinung so gewandelt hat. Mich würde interessieren, ob es den anderen "Fans" der Serie ebenso geht. Ich finde nämlich, dass die Qualität seit dem Piloten fast auf dem gleichen Niveau geblieben ist. Zusammen mit Folge 2 war die letzte Folge die bisher beste. Der Konflikt mit den Indianern ist interessant und bringt endlich etwas mehr Konflikte in die Story. Das Friedensgespräch war sehr gelungen. :lol: Durants Nebengeschäfte sind aufgeflogen und der Senator will ihn nun zerstören. Und dann ist nun publik geworden, dass die Indy-Hu*re schwarze Schokolade probiert hat.

Ich hoffe, die nächste Folge wird uns befriedigt in die kleine Pause schicken.
Plem hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:Plem hat geschrieben: Und bitte endlich mehr von Tom Noonan. Der Mann wird gnadenlos unterfordert.
Das ändert sich spätestens, wenn herauskommt, dass er Harper ist und nach dem Krieg seinen Namen geändert hat, weil er nach seinen Gräueltaten zu Gott fand, jetzt mal so ins Blaue geraten.
Ich hoffe du hast recht. Den Gedanken hatte ich auch kurz damals beim Piloten oder in der zweiten Folge, habe das aber dann schnell wieder verworfen. Nach 1x04 scheint es aber doch wieder wahrscheinlicher.?
Die Idee hörte sich zwar toll an, aber ich denke, es ist ziemlich sicher, dass Harper tatsächlich eine andere Person ist, die von den Camps geflohen ist. Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Noonan sollte mehr zu tun bekommen. Seine außergewöhnliche Art gefiehl mir auch schon in Damages. Lily ist die zweite interessantese Person bisher. Sie schien eine süße, unschuldige Maid aus dem Westen zu sein, aber sie hast es ziemlich faustdick hinter den Ohren. Dafür finde ich Bohannan recht lahm und teilweise auch recht anstrengend. :|
Plem hat geschrieben:Wittgenstein hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder sieht der dunkelhaarige Bruder wirklich aus wie Luke Wilsons verlorengegangener Zwilling?
Ich finde er sieht eher dem Lehrer aus 90210 ähnlich :lol:
Was Ähnlichkeiten angeht: Findet ihr nicht, dass Anson Mount Jim Caviezel total ähnlich sieht, vorallem mit diesem Vollbart?