von Commi
Holzklotz hat geschrieben:
Oder warst du als Schüler immer so pflichtbewusst, alles sofort zu erledigen?
Der wird auch nicht bezahlt. Seine generelle "Pflicht" ist mit dem Erscheinen im Unterricht schon getan.
Das erste ist richtig. Das zweite ist falsch. :)
von Eva
Commi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Aber es ist auch etwas vermessen zu verlangen, dass die das gefälligst sofort nachzugucken haben.
Vier Wochen ist zumindest für mich nicht sofort. Vor allem gemessen an dem Zeitaufwand, den sie aufbringen müsste. Naja, bringt ja nichts.
Ja, wenn du nicht gelesen hast, dass ich schrieb, dass es scheiße ist, die solang liegen zu lassen, bringt es tatsächlich nichts.
Ich habe deinen Beitrag schon komplett gelesen, weiß aber nicht wirklich, inwiefern das jetzt etwas damit zu tun hat? Du findest es auch nicht in Ordnung, gut.
Commi hat geschrieben:Du sprachst vorhin davon, dass es innerhalb einer Stunde zu schaffen sei. Viele Dinge sind innerhalb einer Stunde zu schaffen. Auch das, was Schüler/Studenten erbringen müssten. Von daher ist dieser Punkt in deiner Argumentation Bullshit. Oder warst du als Schüler immer so pflichtbewusst, alles sofort zu erledigen?
Natürlich nicht. Allerdings muss auf meine Sachen ja auch kein Lehrer oder Dozent warten, weil ein späteres Abgeben einer Hausarbeit etc. ihn irgendwie bei seiner Arbeit beeinträchtigt hätte (guter Deutsch, aber geht schon).
von Commi
Eva hat geschrieben: Natürlich nicht. Allerdings muss auf meine Sachen ja auch kein Lehrer oder Dozent warten, weil ein späteres Abgeben einer Hausarbeit etc. ihn irgendwie bei seiner Arbeit beeinträchtigt hätte (guter Deutsch, aber geht schon).
Das mag in deinem Fall so sein. Aber grundsätzlich sind Lehrer in ihrer Arbeit immer beeinträchtigt, wenn Schüler nicht entsprechend mitarbeiten. Und dazu zählt auch das Anfertigen von HAs und so weiter.
von Stefan
Und trotzdem ist es kein Verbrechen, von seinen Profs genervt zu sein sein - dass die auch von Studenten genervt sind, ist doch eh klar.

edit: ich war übrigens auch furchtbar genervt von meinem Prof, als er mir bei der AI-Klausur eine 1 ins System eintrug, wobei ich nach der Klausur dachte, ich wär durchgefallen - nach 10 Minuten verhaltener Freude und unglauben kam dann ne Email, dass der Prof 2 Klausuren verwechselt hat und ich ne 5 habe und damit durchgeflogen bin.

Das war auch nicht lustig :( :mrgreen:
von Commi
Stefan hat geschrieben:Und trotzdem ist es kein Verbrechen, von seinen Profs genervt zu sein sein
Was ja auch niemand behauptet hat.
von TomR.
Puh, nach 22 Uhr und noch immer sind es draußen 26,6 °C... Ich krieg ne Krise. Von Gewitter oder Regen auch keine Spur! Doof. :x
von Smudy
TomR hat geschrieben:Puh, nach 22 Uhr und noch immer sind es draußen 26,6 °C... Ich krieg ne Krise. Von Gewitter oder Regen auch keine Spur! Doof. :x
Ähnlich. Das wird wohl die zweite schlaflose Nacht in Folge :?
von TomR.
Smudy hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Puh, nach 22 Uhr und noch immer sind es draußen 26,6 °C... Ich krieg ne Krise. Von Gewitter oder Regen auch keine Spur! Doof. :x
Ähnlich. Das wird wohl die zweite schlaflose Nacht in Folge :?
Jupp, the same. Ich kam vielleicht auf insgesamt ne halbe Stunde Schlaf. Mein Bett sah heute morgen aus, als ob da ne Gruppe von 5 Mann drinnen geschlafen hätte. Ey,nee. Ein Schlafzimmr unterm Dach ist halt etwas unpraktisch bei solchen Temps... :(
von Commi
TomR hat geschrieben: Mein Bett sah heute morgen aus, als ob da ne Gruppe von 5 Mann drinnen geschlafen hätte.
Da träumscht du von. :twisted: :mrgreen:
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Mein Bett sah heute morgen aus, als ob da ne Gruppe von 5 Mann drinnen geschlafen hätte.
Bitte? :shock:
Ich träum nur von Weltfrieden und so gedöhns... :mrgreen:
von Commi
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und wie war das bitte mit Christian Reif und Robert Harting? Na? NA? GIBS DOCH ZU! :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Und wie war das bitte mit Christian Reif und Robert Harting? Na? NA? GIBS DOCH ZU! :)
Öhm, ja, hm, pff... huh *schwitz*
JAAAAAAAAA, ich gebes zu: 5 sind viel zu wenige!!!! :D :D
von Commi
Ach bitte, mit mehr als einem bist du doch überfordert. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ach bitte, mit mehr als einem bist du doch überfordert. :)
Oder umgekehrt... :P
von vicaddict
taht hat geschrieben:Dreck. Zu lange geschlafen. Jetzt lohnt es sich gar nicht mehr baden zu fahren.

Hast du denn überhaupt ein Auto? :o
Davon abgesehen isses doch erst nach 14 Uhr. Bleibt halt bis heut abend am See.
von Duffman
Durch den Schlafmangel aufgrund der Hitze fühle ich mich wie ein Zombie. Alles wirkt momentan wie in Trance.
von S!lent
taht hat geschrieben:Dreck. Zu lange geschlafen. Jetzt lohnt es sich gar nicht mehr baden zu fahren.
Wie kann man denn bitte bis 2 Uhr schlafen. :|
von Columbo
S!lent hat geschrieben:
Wie kann man denn bitte bis 2 Uhr schlafen. :|
Das ist ganz leicht, so spät war es bei mir heute auch. Aber gut, ich bin auch erst um 6.30 Uhr ins Bett. :|
von Kunstbanause
Und ich dachte, es ist unnormal, dass ich an manchen Tagen erst um 2 oder 3 ins Bett gehe und an Wochenenden bis halb zwölf penne.
von S!lent
Um 06:30 Uhr ins Bett? OMG ich glaub ich bin unnormal.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:OMG ich glaub ich bin unnormal.
bestanden da noch Zweifel? :mrgreen:

Ich penn am Wochenende auch gern mal bis 10:30 oder 11 - mein Gott, warum denn auch nicht - schlafen ist so schön :oops:
von TorianKel77
Ich steh an Wochenenden nie früher als um 12 auf, wenn ich nicht muss.

Und ja schlafen ist schön, aber ich will auch wieder nen vernünftigen Schlafrhythmus, das ist noch schöner :( . Bei mir läufts derzeit die ganze Woche, wie am WE.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
War nur Spaß, oder? Ist ja nur ein Forum. Man muss ja nicht alles so ernstnehmen, oder? :wink:
von S!lent
Stefan hat geschrieben:

Ich penn am Wochenende auch gern mal bis 10:30 oder 11 - mein Gott, warum denn auch nicht - schlafen ist so schön :oops:
11 Uhr okay, aber doch nicht um 06:30 Uhr ins Bett!! und bis 14 Uhr schlafen. OMG.
  • 1
  • 914
  • 915
  • 916
  • 917
  • 918
  • 1386