US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Bobby hat geschrieben:Theo, am besten gleich mal notieren, was ich auf ABCF schaue, denn es sind alle drei Mädchenserien...
da läuft ja auch sonst nichts anderes :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Theo, am besten gleich mal notieren, was ich auf ABCF schaue, denn es sind alle drei Mädchenserien...
Das gleiche habe ich auch gedacht, aber ich wollte Bobo nicht schon wieder aufziehen. Aber jetzt als Trittbrettfahrer kann ich nicht widerstehen.
Bobby hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Ich mach mich mal bei redlock und Bobby beliebt:
ABC Family, the Millennial-skewing network, continues its forward momentum as it greenlights additional seasons of its hit series. The network has ordered a third season of “Melissa & Joey,” a second season for both “Baby Daddy” and “Switched At Birth,” and has given a back-order pick-up to “Bunheads,” Michael Riley, President of ABC Family, has announced.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ds/145270/
Von der Beliebtheit kriegt der Messenger leider nix ab, sorry. :P Trotzdem schön, dass meine drei Serien verlängert wurden. Theo, am besten gleich mal notieren, was ich auf ABCF schaue, denn es sind alle drei Mädchenserien...
Was ist eigentlich mit Pretty Little Liars? Oder wurde das sowieso schon verlängert?
Stefan hat geschrieben:
Doch, da gibt es noch ein paar Serien, die exakt zu Theos Lieblingsgenre gehören. Meine eben weniger. :x
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Ich mach mich mal bei redlock und Bobby beliebt:
ABC Family, the Millennial-skewing network, continues its forward momentum as it greenlights additional seasons of its hit series. The network has ordered a third season of “Melissa & Joey,” a second season for both “Baby Daddy” and “Switched At Birth,” and has given a back-order pick-up to “Bunheads,” Michael Riley, President of ABC Family, has announced.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... ds/145270/
Von der Beliebtheit kriegt der Messenger leider nix ab, sorry. :P Trotzdem schön, dass meine drei Serien verlängert wurden. Theo, am besten gleich mal notieren, was ich auf ABCF schaue, denn es sind alle drei Mädchenserien...
Was ist eigentlich mit Pretty Little Liars? Oder wurde das sowieso schon verlängert?
Eigentlich nicht. Aber es ist die erfolgreichste Serie, daher sollte es verlängert werden. :?
Jane by Design wurde btw abgesetzt - las ich gestern vorm einschlafen, hatte aber keinen Bock mehr, es nochmal extra zu posten :oops:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Doch, da gibt es noch ein paar Serien, die exakt zu Theos Lieblingsgenre gehören. Meine eben weniger. :x
- The Secret Life of the American Teenager
Bild
- Pretty Little Liars
Bild
- Switched at Birth
Bild
- The Lying Game
Bild
- Bunheads
Bild

Was davon ist denn keine Mädchen- sondern eine Gangsterserie? Oder meinst du die Sitcom mit Triefauge und Blossoms Bruder?
Theologe hat geschrieben:Was davon ist denn keine Mädchen- sondern eine Gangsterserie? Oder meinst du die Sitcom mit Triefauge und Blossoms Bruder?
Schöne Poster, aber nur eine Serie davon steht zur Debatte. :roll: Wie redlock auch schon geschrieben hat, ist "Switched at Birth" ein gutes Familien-Teen-Drama. Aber es bringt wohl eh nichts zu disktuieren. :|

Und wie "Who's the boss? reloaded" eine Mädchenserie sein soll, würde ich gerne wissen. :roll: :roll: :roll: Wer Triefauge sein soll, weiß ich nicht. :?

Die ganzen anderen bebilderten Serien sind mädchenaffin, das habe ich aber garnicht bestritten. Schau davon aber nur eine... Aber mädchenaffin heißt trotzdem nicht, dass es nur was für Mädchen ist.
Bobby, nimm dir das doch nicht so zu Herzen - das ist doch nur ein "Tease" - natürlich sind ABCF Serien hauptsächlich auf (junge) Frauen ausgerichtet, da dies nunmal mittlerweile die Zielgruppe des Senders geworden ist - dagegen muss man auch gar nicht argumentieren, das sieht man ja im Lineup.

Dass heißt ja nicht, dass man diese Serien als Mann nicht schauen darf ;)
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Was davon ist denn keine Mädchen- sondern eine Gangsterserie? Oder meinst du die Sitcom mit Triefauge und Blossoms Bruder?
Schöne Poster, aber nur eine Serie davon steht zur Debatte. :roll: Wie redlock auch schon geschrieben hat, ist "Switched at Birth" ein gutes Familien-Teen-Drama. Aber es bringt wohl eh nichts zu disktuieren. :|
Ich habe bei euch, aber vor allem bei dir, immer den Eindruck, dass ihr euch mit der Zeit an die Serie so gewöhnt habt, dass ihr euch einredet sie sei merklich besser geworden oder habe sich zu etwas ganz anderem entwickelt.
Wer Triefauge sein soll, weiß ich nicht. :?
Melissa Joan Hart (Sabrina)
Yay! @ Melissa & Joey!
Imo weiterhin die derzeit beste unter den klassischen Sitcoms.

Die übrigen verlängerte Serien interessieren mich nicht.
redlock hat geschrieben:Da S1 von ''Switched'' 32 Folgen hat, bin ich auf die Episodenzahl von S2 gespannt. :lol:
Die wird normale Länge haben.
An die Praxis von ABCF, aus der ersten Staffel zwei zu machen, um die Verträge auszureizen, sollte man sich doch mittlerweile gewöhnt haben.
Theologe hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Wie redlock auch schon geschrieben hat, ist "Switched at Birth" ein gutes Familien-Teen-Drama. Aber es bringt wohl eh nichts zu disktuieren. :|
Ich habe bei euch, aber vor allem bei dir, immer den Eindruck, dass ihr euch mit der Zeit an die Serie so gewöhnt habt, dass ihr euch einredet sie sei merklich besser geworden oder habe sich zu etwas ganz anderem entwickelt.
Nö, SaB war immer ein Familien-Teen-Drama, und nach ein paar Folgen hatte sie ihren ''Ton'' gefunden und ist gut geworden :P :wink:
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Wie redlock auch schon geschrieben hat, ist "Switched at Birth" ein gutes Familien-Teen-Drama. Aber es bringt wohl eh nichts zu disktuieren. :|
Nö, SaB war immer ein Familien-Teen-Drama, und nach ein paar Folgen hatte sie ihren ''Ton'' gefunden und ist gut geworden :P :wink:
Was meinst du welchen Wert deine Aussage jetzt hat?
Stefan hat geschrieben:Ihr müsst diese Diskussion aber wirklich nicht jede Woche wiederholen :P
Die ist fortlaufend.
Nein, sie ist nur ermüdend und nervig ;)
little_big_man hat geschrieben:Wow, eine 22-Episoden Straight-To-Series-Order... :shock:
NBC Lands Michael J. Fox’s Family Comedy Produced By Will Gluck With Series Order

http://www.deadline.com/2012/08/nbc-lan ... ies-order/
Wie gesagt, es wundert mich, dass MJF überhaupt die Kraft für 22 Eps. hat. Aber cool finde ich es auf jeden Fall.
Dass NBC das beste Angebot unterbreitete überrascht nicht, große Namen sind die letzte Alternative zu fehlenden Lead Ins.
Theologe hat geschrieben:Wie gesagt, es wundert mich, dass MJF überhaupt die Kraft für 22 Eps. hat.
Dreharbeiten beginnen ja noch in diesem Jahr, das dürfte von den Anforderungen her also eher mit einer 13-Ep-Staffel zu vergleichen sein.
Die Frage ist also eher, ob man in weiteren Staffeln diese Zahl halten kann.
http://www.deadline.com/2012/08/did-war ... ark-tower/
Warner Bros took the easy out and has passed on The Dark Tower, the ambitious multi-platform adaptation of Stephen King’s novel series. After getting an overhauled script from Oscar winning scribe Akiva Goldsman, the studio just balked on the project that Ron Howard wants to direct with Brian Grazer, Goldsman and King producing, and with their A Beautiful Mind star Russell Crowe being eyed to play the gunman Roland Deschain. Warner Bros follows Universal, which also bailed on making the project.

It’s something of an odd move for Warner Bros, given all the talk out there that with Harry Potter and the Chris Nolan-directed Batman movies over, the studio badly needs some franchise blood and keeps swinging and missing with its attempts to mint franchises out of its DC Comics stable of characters like Green Lantern and Jonah Hex. I just interviewed the author; King knows his way around a good story, and here is how he described what is waiting for whoever steps up to fund this movie: “The Dark Tower, to me, and I’m not unbiased because I’m the writer on this thing, but to me it looks like gold on the ground waiting to be picked up.” You need guts to find gold in this precarious time in the film business, and Warner Bros ultimately didn’t show any here. Peter Jackson is lucky that Bob Shaye ran New Line when he was down to his last chance to get The Lord Of The Rings made. If he was out pitching that movie today, I doubt that Jackson would have been able to persuade Warner Bros to say yes to what became a billion dollar franchise. I hope that Howard and his posse reload and try again, but this is a major setback for them.
Media Rights Capital is in serious talks to take on The Dark Tower after Warner Bros declined to make what potentially amounts to three feature films and two limited run TV series. MRC’s Modi Wiczyk is a big fan of the Stephen King novel series, I hear, and the company is eager to capitalize on the positive momentum they got from developing and financing the Seth MacFarlane-directed summer sleeper hit Ted with Mark Wahlberg. MRC next has the Neill Blomkamp-directed Elysium with Matt Damon, and the company has the capital to back an ambitious project like The Dark Tower with director Ron Howard eyeing Russell Crowe as the gunslinger Roland Deschain and his quest to travel through a Western-style world woven with magic to find the Dark Tower, mankind’s only hope. Akiva Goldsman adapted the book and is producing along with Brian Grazer and Stephen King. Even though MRC was unavailable to comment, I expect this deal to make quickly. MRC has a distribution arrangement with Universal, but it’s unclear whether that studio would release the film. Universal developed it but passed on making the project before it moved to Warner Bros.
Immerhin besteht noch Hoffnung, aber trotzdem ein echter Tiefschlag für die Umsetzung des Kino/TV-Plans, denn mit dem Ausstieg von Warner ist auch die HBO-Verbindung geplatzt und es gibt nicht viele Sender, die das nötige Budget stemmen könnten. Die Big 4 Networks könnten es, aber es reicht schon, dass die Filme auf PG-13 gekürzt werden müssen.
‘The Office’ To End Run In May After 9 Seasons

“This will be the last season of The Office,” the series’ developer/executive producer Greg Daniels said today. Daniels, who ran the veteran NBC comedy from season one through five and has returned for the upcoming season nine, made the announcement on a conference call this morning. “It was a hard decision but this is going to be a real gangbuster season,” added Daniels. The producer stressed that creative closure was the primary reason behind the decision to end the series. “Certainly we’re no leaving for any reason other than that one,” said Daniels. “It’s actually a big surprise to me that NBC were so supportive of this decision,” Daniels added.

The Emmy-winning comedy struggled to recover from the exit of its leading man Steve Carell at the end of Season 7. After his anointed successor James Spader exited this May, word was that Daniels had a plan to reboot the long-running series heading into Season 9, which premieres Sept. 20. The series was able to secure its core cast, with Ed Helms, John Krasinski and Jenna Fischer all coming back, joined by Rainn Wilson, who will reprise his role with an eye toward jumping onto spinoff The Farm.

Daniels said that a lot of stories would be wrapped up and the identity of the documentary camera crew that been filming the employees of Scranton, Penn. would be revealed. To bookend the series, Daniels said he wanted to get Ken Kwapis, who directed the pilot, to also direct the finale.

“There is so much to pay off from nine seasons of great characters and the core cast are all going to be there,” he said. “Now that we know we have an end date, we can take some chances and blow things up.”

http://www.deadline.com/2012/08/season- ... he-office/
Ich bin wie schon oft bei anderen Serien gesagt ein Fan von einem frühzeitig geplanten Ende. Von daher "Good News"!
xsourcex hat geschrieben:Steht bis auf eine Verlängerung von The Big Bang Theory und ein Ende von Gossip Girl und The Office fest, welche Networkserien verlängert / eingestellt werden?
Fringe endet auch nach der nächsten Staffel...ansonsten sind glaube ich noch keine weiteren Verlängerungen oder Absetzungen bekannt - die immer weit im Voraus produzierten animierten FOX-Shows mal ausgenommen...
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 124