von vicaddict
Boah könnts ihr nicht einfach mal alle die Klappe halten? :roll: Mein Gott, ich hab langsam die Nase voll davon, dass hier in jedem, aber wirklich jedem Community-Thread dieser Scheiß debattiert werden muss. Mir isses völlig egal, wer angefangen hat, ich weiß nichtmal worum es geht, oder wer hier eigentlich Zoff mit wem hat, aber es nervt mich gewaltig. Da hilft es auch nicht, wenn User XY sich permanent in Unterhaltungen von anderen einmischen, nur weil man irgendwas darlegen will.

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL :!:
von Commi
...
Zuletzt geändert von Commi am Di 21. Aug 2012, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
Kell hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:3. Ich hab nie gesagt, dass ich unschuldig bin und nie provoziere. Aber in letzter Zeit werde ich permanent von Kell, Grewel und Luv angegriffen. Aus dem Nichts heraus werde ich per PN aufs Übelste beleidgt und bedroht.
Nun isses halt mal gut. .
Du bist so ein erbärmlicher Lügner. Ich habe dir in den letzten 6 Monaten EINE PN geschrieben, in der ich dich darum bat mich ENDLICH in Ruhe zu lassen. Du terrorisierst mich jetzt seit einem Jahr auf die widerlichste und abartigste Weise, die mir jemals untergekommen ist und als ich mich dann zum ersten Mal dagegen wehrte, ranntest du sofort zu den Admins. Ich bin fertig mit dir und mit deinem Forum. Sprich mich nie wieder an.
Du hast mich nicht darum gebeten - du nanntest mich ein "dämliches Arschloch". Im Betreff stand der "Was freut euch"-Thread. In dem Thread hab ich nichts, aber auch gar nichts geschrieben, was du irgendwie als Angriff hättest werten können.

Ich terrorisiere dich seit einem Jahr?
Wo denn? Wie denn?

War es auch Terror, als wir zwischendurch wieder PNs geschrieben haben? Oder hab ich das nur geträumt, als du mir von deinen privaten Sorgen erzählt hast und ich dir zuhörte? Der Kontakt riss vor weniger als 6 Monaten, vor deutlich weniger. Wir haben uns sogar über die Todesbotschaften bei Mafia noch unterhalten und waren uns einig - bis du angefangen hast, bei anderen über mich herzuziehen. Und, nein, damit mein ich nicht revo.

Also: wo und wie terrorisier ich dich?
von Quotentreter
Es ist nur noch lächerlich. Da wird die Goldwaage heraus geholt, dort wird gejammert das privates herum geht, obwohl derjenige selber stalkt und privates zum sticheln nimmt. Am Ende waren es wieder die anderen und man hat selber so ein bissel Schuld.

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal gegenseitig nicht auf die Nüsse geht, den Mist privat klärt, euch über euer Privatleben mal geschlossen haltet und vor allem mal dort den Rand haltet, wo man weiß, das geht wieder in die Hose? Das kann doch nicht so schwer sein...
von capo status
mich nervt, dass ich aufgrund meines riesigen gliedes keine passenden designerboxershorts von hugo boss mehr finde. ich trag die mit eingriff und der rutscht da einfach immer raus.
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:

tja, das ist keine Doppelmoral, sondern eine Sache zwischen mir und rosebowl - und geht dich auch absolut nichts an, sondern es liegt an mir und ihr, das zu klären (was ich eigentlich schon versucht hatte, aber hat wohl nicht gefruchtet).
Du hast versucht, etwas zu klären, aber es hat nicht gefruchtet. Interessant...

Das hier jetzt richtig zu stellen, ist mir echt zu albern und macht ganz offensichtlich auch absolut keinen Sinn. Aber danke, dass du mir in letzter Zeit meinen Eindruck, den ich dir damals geschildert habe, so eindrucksvoll bestätigt hast. Spätestens jetzt weiß ich, wo ich dran bin...
von Commi
Quotentreter hat geschrieben: dort wird gejammert das privates herum geht, obwohl derjenige selber stalkt
Tja, darum ging es zwar überhaupt nicht. Aber schön, dass du mal wieder den Durchblick hast. :wink:
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Boah könnts ihr nicht einfach mal alle die Klappe halten? :roll: Mein Gott, ich hab langsam die Nase voll davon, dass hier in jedem, aber wirklich jedem Community-Thread dieser Scheiß debattiert werden muss. Mir isses völlig egal, wer angefangen hat, ich weiß nichtmal worum es geht, oder wer hier eigentlich Zoff mit wem hat, aber es nervt mich gewaltig. Da hilft es auch nicht, wenn User XY sich permanent in Unterhaltungen von anderen einmischen, nur weil man irgendwas darlegen will.

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL :!:
Danke sehr … Ist mal wieder so eine Phase, wo man sich kaum im Forum aufhalten kann/möchte.

Und ja, auch mir ist es komplett egal, wer wann womit angefangen hat oder auch nicht, das sind doch alles Privatsachen, die hier im Forum gar nichts zu suchen haben – wenn ihr euch gegenseitig so auf die Eier geht, dann lest die Beiträge der/des jeweils anderen einfach nicht mehr oder geht mal an die frische Luft oder zofft euch wenigstens per PN, Videotelefonie oder aufm Dorflpatz, wo’s sonst keinen stört.
mich nervt, dass ich aufgrund meines riesigen gliedes keine passenden designerboxershorts von hugo boss mehr finde. ich trag die mit eingriff und der rutscht da einfach immer raus.
Mach’s wie ich und steh dazu – einfach immer unten ohne unterwegs sein, wir können’s uns doch leisten :wink:
von TIMBO
Kann mir mal einer erklären, warum genau ich zurückgekommen bin ? Ist ja schlimmer hier als jemals zuvor.
capo status hat geschrieben:mich nervt, dass ich aufgrund meines riesigen gliedes keine passenden designerboxershorts von hugo boss mehr finde. ich trag die mit eingriff und der rutscht da einfach immer raus.
Ja, das ist echt blöde, ne. Da wird echt nie Rücksicht drauf genommen. Trick: Lange Unterhosen.
von Commi
Nerdus hat geschrieben:das sind doch alles Privatsachen, die hier im Forum gar nichts zu suchen haben 
Aber es passiert doch hier im Forum - also hat es auch was mit dem Forum zu tun.

Ich wurde z.B. beschimpft, obwohl ich schrieb, dass ich nicht provozieren will und deutlich machte, an einer normalen Diskussion interessiert zu sein. Trotzdem wird es als Provokation gedeutet. Hätte ich aber nichts geschrieben, hätte man es auch als Provokation gedeutet.

Man wird hier von gewissen Leuten also schon angepflaumt, wenn man nett sein will und auch wenn man gar nichts schreibt.

Das sind Ansätze von Mobbing und es findet HIER im FORUM statt - wo sonst als hier sollte man das klären?
von TIMBO
@Commi: Du bist aber auch kein Kind von Unschuld. Du hast ja selber mal erwähnt, dass du nicht grade rückhaltend bist (freie Wortwahl von mir). Deshalb versteh ich es leider um so weniger, dass jemand, der sich so dermaßen gegen Sticheleien gegen sich selber beschwert, aber bei Sticheleien gegen anderen gerne dabei ist. Ich denke da an den Spruch "Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keim andren zu".

Ich poste hier nicht, um irgendjemandem die Schuld zu geben, da ich keine Ahnung habe, wer hier mit was angefangen hat ... und bevor es mir jemand erklärt ... ich will es auch gar nicht wissen. Aber ich glaube halt allen Leuten hier im Forum nicht so recht über den Weg, die gerne Sticheln, aber sofort schreien, wenn sie selber gestichelt werden ... :|
von Commi
TIMBO hat geschrieben:@Commi: Du bist aber auch kein Kind von Unschuld.
Ja, richtig. Das hab ich auch eben immer wieder in meinen Postings geschrieben.

Ich bin ein Troll. Aber mit mir kann man reden. Das wirst du auch bestätigen können.

Was hier aber zuletzt ablief, hatte mit kleinen Sticheleien nichts mehr zu tun. Das ist der Punkt.
von TIMBO
Ja, man kann mit dir reden. Aber man erlebt da leider öfters halt beide Seiten. Und ich schrieb dir ja auch in unserem letzten Gespräch, dass mal eine Pause gut wäre, so wie ich die hatte. Gehen dir Stichelein auf die Nerven und die Leute lassen nicht mit sich reden, dann geh und nimm ne Auszeit. Warum hier bleiben und Tag für Tag neue Streitereien vom Zaun brechen ? Davon haben weder die User was von, die die deutliche Mehrheit sind, die keinen Bock daran haben, in jedem Thread über gezanke zu lesen. Und für dich hat es auch keinen Mehrwert, wenn du dich anscheinend immer drüber aufregst.

Ich bin jedenfalls einer der, die keine Lust mehr haben, und ich zur Zeit auch sehr wenig poste, weil ich einfach keinen Bock habe, hier über solche Themen zu lesen.
von Einzelkind
Bild

Ich weiß gerade echt nicht mehr, ob das hier Performance Art oder ernst gemeint ist. Aber sehr unterhaltsam ist es allemal. Continue.
von logan99
Kell hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:3. Ich hab nie gesagt, dass ich unschuldig bin und nie provoziere. Aber in letzter Zeit werde ich permanent von Kell, Grewel und Luv angegriffen. Aus dem Nichts heraus werde ich per PN aufs Übelste beleidgt und bedroht.
Nun isses halt mal gut. .
Du bist so ein erbärmlicher Lügner. Ich habe dir in den letzten 6 Monaten EINE PN geschrieben, in der ich dich darum bat mich ENDLICH in Ruhe zu lassen. Du terrorisierst mich jetzt seit einem Jahr auf die widerlichste und abartigste Weise, die mir jemals untergekommen ist und als ich mich dann zum ersten Mal dagegen wehrte, ranntest du sofort zu den Admins. Ich bin fertig mit dir und mit deinem Forum. Sprich mich nie wieder an.
So gehts ja mehreren Leuten, wenn man die Aussagen hier mal über die Zeit mitverfolgt hat. Lügen, Dinge verdrehen oder beleidigen tut er wirlklich gern und PN-Terror macht ihm scheinbar auch recht viel Spass. Schade das die Ignore-Funktion nicht auch diese blockt, sondern man - ob man will oder nicht - davon belästigt wird. Könnten die Admins vielleicht auch mal ändern.

edit: Den Punkt in Sachen PN und Ignore-Funktion nehm ich zurück. Man kann es über eine definierte Regel einstellen, so dass die PNs direkt gelöscht werden. Danke an The Rock für den Hinweis.

B2T:

Micht nervt, dass für heute Mittag/Abend nen Gewitter angekündigt war, aber stattdessen die Sonne wie bescheuert auf meinen Balkon geknallt hat und ich wieder fast 30 Grad in der Bude habe. :twisted:
Zuletzt geändert von logan99 am Di 21. Aug 2012, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
von Quotentreter
TIMBO hat geschrieben:"Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keim andren zu".
Genau das scheint nicht anzukommen. Oben stellt er mich ja wieder für bescheuert hin.

Vor Monaten hat er mich mal gestalkt, angeblich weil ich mich negativ über FB äußerte und man zeigen wollte, das auch so genug von mir zu finden ist. Die Begründung kam aber dann, als ich das selber entdeckte, wie einige IPs in den Logs auftauchten, die sich normal nicht hierher verirren würden. Egal, die Begründung ist eh zum feixen, solche Aktionen sind lächerlich und gefunden hat man auch nichts, weil das wichtigste nicht öffentlich ist. Er kennt mich nicht, auch wenn er meint der totale Menschenkenner zu sein, ist nur noch mehr zum lachen.

Nun beklagt er, das privates ins Forum kommt. Hat er bei mir auch mit gestichelt. Und dann das hinterm Rücken usw. Macht er natürlich nie, die ganzen IPs damals waren nicht seine Bekanntschaften, Zufall. Ich kann mir denken, was noch so bei anderen lief.

Die gleiche Medizin bekommt er selber und weint nun ins Kissen. Nicht das erste mal, aber man lernt nicht daraus. Oder will vielleicht auch nicht daraus lernen. Man wird da ja noch von Typen wie unserem stillen Schattenberger darin bekräftigt. Ganz doll lustig, nicht.

Das ganze ist schon wieder so bekloppt, das könnte als Stoff für eine The CW Teen Comedy herhalten. Aber einige meinen das tatsächlich ernst.
von Commi
TIMBO hat geschrieben: Warum hier bleiben und Tag für Tag neue Streitereien vom Zaun brechen ?
Nochmal:

Luv bedroht mich per PN und provoziert im "Heißen Stuhl".
Kell beschimpft mich per PN und eben hier.
Grewel beleidigt meine Freunde bzw. die, die sich hier gut mit mir verstehen.

Sag mir bitte, wo ich in diesen 3 Fällen einen Streit vom Zaun gebrochen habe?
Nun beklagt er, das privates ins Forum kommt.
Wie oft noch? Das beklag ich eben nicht.
von TIMBO
Commi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Warum hier bleiben und Tag für Tag neue Streitereien vom Zaun brechen ?
Nochmal:

Luv bedroht mich per PN und provoziert im "Heißen Stuhl".
Kell beschimpft mich per PN und eben hier.
Grewel beleidigt meine Freunde bzw. die, die sich hier gut mit mir verstehen.

Sag mir bitte, wo ich in diesen 3 Fällen einen Streit vom Zaun gebrochen habe?
Dann aber noch mal die Frage: Wenn das so stimmen sollte, warum bist du dann noch hier ? Und jetzt komm nicht mit "Ich lass mich doch nicht verkraulen" oder "Ich versteh mich mit manchen Leuten ja gut". Wenn das bei mir der Fall wäre, wäre ich hier schon 10 mal weg. Und mit denen, mit denen du dich gut verstehst, kannste auch anders kommunizieren.
Ich sehe da keinen Sinn dahinter, dass du das Tag für Tag durchmachst. Außer halt, dass es dir "Spaß" macht. (Bitte keine Kommentare für Spaß, mir fällt kein andres Wort dafür ein, aber ich denke, man weiß, worauf ich hinaus will)
von Commi
TIMBO hat geschrieben: Dann aber noch mal die Frage: Wenn das so stimmen sollte, warum bist du dann noch hier ? Und jetzt komm nicht mit "Ich lass mich doch nicht verkraulen" oder "Ich versteh mich mit manchen Leuten ja gut". Wenn das bei mir der Fall wäre, wäre ich hier schon 10 mal weg. Und mit denen, mit denen du dich gut verstehst, kannste auch anders kommunizieren.
Ich sehe da keinen Sinn dahinter, dass du das Tag für Tag durchmachst. Außer halt, dass es dir "Spaß" macht. (Bitte keine Kommentare für Spaß, mir fällt kein andres Wort dafür ein, aber ich denke, man weiß, worauf ich hinaus will)
Was heißt "wenn das so stimmen sollte" - das ist hier nachzulesen, dass ich hier in keinem Thread mit Grewel, Kell oder Luv seit meiner Rückkehr Stress hatte.

Und, tja, da bin ich dann wohl anders als du: ich lasse mich nicht ungerecht behandeln, also wehr ich mich. Und vergraulen lass ich mich von solchen Leuten erst recht nicht.
von Kiddow
Vielleicht können wir ja einen eigenen Thread für diese Diskussionen eröffnen? Der Mediationsthread oder so?

Ich kann leider nicht verstehen, wie man sich mit Menschen, die man zum großen Teil noch nie live gesehen hat, so zoffen kann (das geht jetzt nicht nur an Commi sondern auch an die anderen Beteiligten, die anscheinden Dinge per PN geäußert haben).

Und dass hier private Schmutzwäsche gewaschen wird: da kann ich nur sagen man sollte nicht Leuten vertrauen, denen man nicht schon einmal gegenüber gesessen hat. Jeder kann nett schreiben und dabei ein teuflisches Grinsen im Gesicht haben.
von vicaddict
capo status hat geschrieben:mich nervt, dass ich aufgrund meines riesigen gliedes keine passenden designerboxershorts von hugo boss mehr finde. ich trag die mit eingriff und der rutscht da einfach immer raus.

Mach es wie ich: Ich wickel ihn mehrfach um den Oberschenkel, oder um die Hüfte. :D

Ansonsten rate ich einigen mal die Ignore-Funktion zu nutzen. Wozu gibt es die denn? Der Rest ist mir wie gesagt egal. Da nützt es auch nichts, dass hier noch erklären zu wollen. Es interessiert mich nicht, wer sich hier per PN mit wem und warum streitet. Es nervt mich! Es ist nur echt nicht mehr lustig und wenn sich hier nicht bald was ändert, sollten auch die Mods/Admins mal durchgreifen, sonst muss ich mir noch überlegen, ob ich weiterhin hierher komme, oder ob es nicht irgendwo anders ein angenehmeres Forum gibt. Selbst in nem Forum, dass nur aus 14jährigen Mädels besteht, herrscht nicht so ein Zickenterror. Wenn es nicht sowas wie einstweilige Verfügungen gäbe, wäre ich heut noch dort :(
von Commi
Ich habe gesagt, was zu diesem Thema gesagt werden musste.
Seit meiner Rückkehr gab es hier keine üble Forenkeilerei mehr, an der ich beteiligt war. Aber ich gebe gerne weiterhin zu, dass ich an dem ganzen Schlamassel nicht unschuldig bin.

Die Admins wissen über alles längst bescheid, die Argumente sind beiderseitig ausgetauscht. Ich bin davon überzeugt, dass sie handeln werden.

Ich werde Grewel, Kell, Stefan und Luv jetzt ignorieren. Logan und den Quotentreter auch. Und konzentriere mich nur noch auf die, die mir wichtig sind.

The End... :)
von phreeak
Basil hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Praktikas
Idiot.

Besser nen Idiot, als ein Vollidiot... Passiert mir manchmal ungewohlt, dass ichn s dranhänge. :roll:
  • 1
  • 916
  • 917
  • 918
  • 919
  • 920
  • 1386